Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

logischer menschenverstand, ein verein der auf gwalt einen spieler an den mann bringen will der wird kaum eine grosse ablöse verlangen können.max. eine niedrige fünfstellige summe.

Ja klingt plausibel - hoffe wir können morgen schon über den "Neuen" hier schreiben (Schumi :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aha und das hast du woher ???

Die Austria würde ihn meines Wissens nach kostenlos gehen lassen wenn sich ein Verein findet der ihn verpflichtet. Man will ihn einfach von der Gehaltsliste haben um einen anderen Stürmer ( Schumacher, Webber, Vettel, Button oder wie sie alle heißen ) zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wäre denn dem herrn fak1970 ein thiago maier dos santos (schumacher) genehm? :ears:

Absolut !!! Ist genau der Typ der uns vorne fehlt. Hoffe es geht sich aus. :support:

P.S.: Wenn es tatsächlich klappt, "freue" ich mich schon auf eine paar nette Seitenhiebe in meine Richtung. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was für einen preis die austria gibt erm doch sowieso umsonst her und wenn dann zu einem preis den man nicht mehr drücken kann.

Kann man nicht? Man könnte gütig sagen a la, na meinetwegen, aber 20 % des Gehalts müsst ihr weiter zahlen. Oder auch 30 %, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt.L`Unita hat er schon einen 2 Jahresvertrag+Option unterschrieben

*freu* :allaaah:

jetzt noch tokic und wir sind ein kandidat für den titel.

parits und daxbacher leisten wirklich gute arbeit. der kader wurde nun auch in der breite unseren ansprüchen angepasst. da kann sich ein hr. hörtnagl von rapid eine scheibe abschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

*freu* :allaaah:

jetzt noch tokic und wir sind ein kandidat für den titel.

parits und daxbacher leisten wirklich gute arbeit. der kader wurde nun auch in der breite unseren ansprüchen angepasst. da kann sich ein hr. hörtnagl von rapid eine scheibe abschneiden

vollpfosten!

geh lieber wieder in den grünen channel rüber und nerv die ein bisschen....aber bitte lass uns in ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.