Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

HALA MADRID

danke. es soll sich keiner verpflichtet fühlen, mir nur zu antworten um persönliche attacken zu reiten nur weil derjenige meine meinung nicht teilt. im gegensatz zu vielen kenne ich den M.T. persönlich. einige rapidfans würden wohl an die decke hupfen, wenn sie so manches wüssten...

so einen bock wie im böller-derby (0-3) gegen hofmann hab ich von tokic aber noch nie gesehen ... das war der knackpunkt in diesem spiel und hat uns eine derby-niederlage eingebracht. tokic war teil einer legendären elf, ist mit uns cupsieger und meister geworden und hat derbies gewonnen. das werde ich ihm immer hoch anrechnen. was hat bak bei uns bis jetzt erreicht?

Dann solltest du ja am besten wissen, das du hier etwas in die Runde geworfen hast, was nie passieren wird.

Denn sorry das nehm ich dir nicht ab dass die Austria mit ihm verhandelt hat. Wir verjüngern die Mannschaft extremst um uns dann einen verletzungsanfälligen Frühpensionisten zurückzuholen. Wohl kaum

Übertreiben brauchst das jetzt aber auch nicht, Tokic war nicht wirklich lange bei uns, man hört hier echt nur den Tokic Fan der du bist heraus.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so einen bock wie im böller-derby (0-3) gegen hofmann hab ich von tokic aber noch nie gesehen ... das war der knackpunkt in diesem spiel und hat uns eine derby-niederlage eingebracht.

der knackpunkt in dem spiel war der böller selbst. warum wohl ist das spiel exakt 3:0 ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

will diese wichtige troll fütterung nicht stören, aber lt. (gratis) zeitungen soll schumacher heute bereits mittrainieren, obwohl noch ohne vertrag.

ist heut evtl. wer beim trainig anwesend und kann diese bestätigen?

nur so als diskursive überbrückung, bis halt der nächste troll kommt um den hoffer wechsel nach favoriten zu verkünden und der "insider" sich wunderbar amüsieren kann, wie alle hier auf diese scheisse einsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

weiß doch jeder das wir an maierhofer drann sind ... und nicht an hoffer

die diabang "verletzung" wird wohl keine sein ... warum sollte er bei uns kicken und sich wirklich verletzen wenn wir in den deutschen andrehen wollen ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verletzt fehlten: Okotie (Seitenbandprobleme im Kniegelenk), Topic (Schlag auf Vorfuss), Diabang (Oberschenkel-Probleme), Safar, Madl (beide im Aufbau).

quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53023b78d98.0.html

ob wir den wirklich noch losbekommen werden heute?

ich hätte diabang ja nie geholt. verstehe bis heute nicht, was parits bei der linz-rückkehr verbockt hat .... der zweite platz wäre uns damit wohl sicher gewesen.

zu schumacher kann nichts sagen. ich kann bei dem heutigen training nicht dabeisein. halt von diesem wechsel aber nichts. unsere ansprüche müssen andere sein: neben okotie brauchen wir einen starken routinierten stürmer, von dem er noch was lernen kann. thorstein helstad wäre so einer gewesen. ihn sollte man zurückholen :love:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß doch jeder das wir an maierhofer drann sind ... und nicht an hoffer

die diabang "verletzung" wird wohl keine sein ... warum sollte er bei uns kicken und sich wirklich verletzen wenn wir in den deutschen andrehen wollen ?

vielleicht hat er sich ja auch bei duisburg verletzt. was weiss man schon.

ich hätte diabang ja nie geholt. verstehe bis heute nicht, was parits bei der linz-rückkehr verbockt hat ....

ich verstehe parits schon. warum sollt man sich ein problemkind alá linz ins eigene nest holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der knackpunkt in dem spiel war der böller selbst. warum wohl ist das spiel exakt 3:0 ausgegangen?

naja ok, ob die Mannschaft dann absichtlich "auf dieses" Ergebnis gespielt hat bezweifel ich doch sehr stark, aber mich für meinen Teil hat das Spiel nach diesem Vorfall überhaupt nicht mehr interessiert und ich konnt mich auch nicht mehr darauf konzentrieren - ich würds verstehen wenns da einigen Spielern ähnlich ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin froh, wenn die Transferzeit endlich zu Ende ist, die Qualität der Postings fällt täglich in ein niedrigeres Niveau ... Suppenhuhn's Kandidaten, Tokic, Ivanschitz, , plus utopische Spieler und im Endeffekt hat keiner eine halbwegs zuverlässige Quelle ... Euch muss ja fad sein, so einen Kack zu posten ... Dann noch tagelange Tschabong Diskussionen über Religion etc. ... Wie gesagt, GsD ist die Transferzeit bald vorüber 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

is aber auch kein grund gleich so auszuzucken! ;) der enzian is halt das letzte tokic-fan einhorn :feier:

Wenn das sein einziges Posting / der einzige Thread wär wo er so einen Müll ablässt kein Problem, aber wo man reinschaut nur so einen Durchfall von ihm zu lesen is halt schon ein bisserl hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.