Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich wundere mich über überhaupt nichts mehr,und so lang war der text über diabangg gar nicht,und was ich ignoriere oder nicht das überlässt du schon mir geschätzter rata :winke:

ich behaupte aber trotzdem das die messlatte die sverkos/lafata gelegt haben momo grandios übersprungen hat.

errinnert mich das ganze an die löw/schinkels diskussionen.

Dann überlass es aber auch den anderen User wann und ob sie ihre Meinungen hier über Diabang posten. Auch wenns schon zum 10. mal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

diese Diabang Diskussion geht hoffentlich bald zu Ende, leider hat Diabang nicht so richtig zur Austria gepasst bzw konnte die von uns gestellten Erwartungen nicht erfüllen, deshalb würde ich mich über einen Wechsel zu Duisburg freuen.

Aja die Bilder auf der Duisburg Homepage sind nicht zum anschauen, Blanchard bei den Kärntnern geht einfach gar nicht :heul:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fallen in den vergangenen 15 Jahren ein Haufen Stürmer ein, die weniger als 4 Meisterschaftstore für die Austria geschossen haben.

und joint kennt jede menge spieler die mehr als 4 tore geschossen haben :D um die ganze diskussion zu beenden(zumindest für mich) muss man noch anmerken das ein haune aigner bei manchen fans auch keinen leichten stand(komischerweise warns manchmal die gleichen wie bei momo) gehabt hat und der hat letzte saison 9 oder 10 tore geschossen und was noch viel wichtiger ist in jedem spiel alles gegeben, was ein wesentlicher unterschied zu diabang ist.

bin gespannt wers nächste saison wird warscheinlich jun oder mr.x irgendeinen wird die austria asb fangemeinde auserkoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Diabang wirklich zum MSV wechseln dann darf man bloß nicht wieder aus der Not "irgendjemanden" verpflichten...

Hoffe das TPMG wirklich wem in der Hinterhand hat.

Ich meine wir sprechen ja eh "nur mehr" von Stürmer Nr. 3.

Was erwartet man sich da??

Also ich erwart mit das wir mit unserem technisch brillianten Mittelfeld und Okotie/Jun alles an die Wand spielen und Stürmer Nr. 3 dann ins Spiel kommt

wenn wir in Minute 70 0:1 in Rückstand liegen und wir "nen großen" vorne drinn brauchen der die hohen Bälle verwerten/ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wers nächste saison wird warscheinlich jun oder mr.x irgendeinen wird die austria asb fangemeinde auserkoren

Über Hattenberger gibts ja jetzt bereits mehrheitlich Negatives zu lesen. Brauch gar nicht lang überlegen, wer sein Fett abbekommen wird, wenn Momo und MM nicht mehr da sind. Jun ist natürlich auch ein Kandidat, wenn er nicht gleich trifft. Wobei man sagen muss, dass er noch immer nicht getroffen hat, nicht einmal in den Testspielen, also manche User mit Zahlen im Nickname wahrscheinlich schon die Messer wetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Hattenberger gibts ja jetzt bereits mehrheitlich Negatives zu lesen. Brauch gar nicht lang überlegen, wer sein Fett abbekommen wird, wenn Momo und MM nicht mehr da sind. Jun ist natürlich auch ein Kandidat, wenn er nicht gleich trifft. Wobei man sagen muss, dass er noch immer nicht getroffen hat, nicht einmal in den Testspielen, also manche User mit Zahlen im Nickname wahrscheinlich schon die Messer wetzen. :D

das muss ein stürmer sein weil dort sind wir recht dünn besetzt,an hattenberger/kramer glaube ich nicht weil die werden nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Über Hattenberger gibts ja jetzt bereits mehrheitlich Negatives zu lesen. Brauch gar nicht lang überlegen, wer sein Fett abbekommen wird, wenn Momo und MM nicht mehr da sind. Jun ist natürlich auch ein Kandidat, wenn er nicht gleich trifft. Wobei man sagen muss, dass er noch immer nicht getroffen hat, nicht einmal in den Testspielen, also manche User mit Zahlen im Nickname wahrscheinlich schon die Messer wetzen. :D

Ist eh noch der Krammer da :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eh noch der Krammer da :=

das bringt nix, der spielt vermutlich (hoffentlich!!) zu wenig, man muss sich da schon auf einen mehr-oder-weniger-Stammspieler konzentrieren, meine Kandidaten wären: Jun, Jogibär, Klein - wobei es sich keiner dieser 3 verdient hat, mMn sind alle 3 absolute Fixstarter, vor allem Klein hat mich bisher voll und ganz überzeugt, schnell, dynamisch, technisch gut, Offensivdrang.. der wird einige überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mach ich das nicht :ratlos:

nicht wirklich.

mir ist das egal ob momo nächstes jahr bleibt oder nicht weil mehr als 3/4 stürmer wird er sowieso nicht,nur man sollte einmal aufhören ihn als antikicker zu bezeichnen und so tun wie wenn er überhaupt nichts für die austria geleistet hätte.

ja ist ja ok aber permanent, irgendwann nervts ich begrüsse auch einen abgang von diabang wenn was besseres nachkommt aber wer sagt das es so ist.und sag jetzt nicht das es nur besser werden kann.

wir redn aber von schlechten stürmern und die von dir angeführten dürften die heutigen stürmer, nicht einmal die schuhe putzen.

es nervt einfach immer den gleichen scheiss von immer den gleichen usern zu lesen.

wir wissens eh schön langsam alle.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also sollte diabang tatsächlich gehen, und die (asb?)austriafangemeinde ein neues feindbild suchen, würde ich anstatt der üblichen verdächtgen (krammer, hattenberger, standfest), auf einen spieler tippen der von RBS abgeworben wird (okoties vertrag läuft ja aus, und ein talent wie dragovic würde Mateschitz sicher auch gefallen) oder aber vl auch auf almer - sein standing scheint auch nicht das beste zu sein und wenn er sich im ersten spiel gleich den einen oder anderen ball einfängt, und etwas unglücklich dabei aussieht....

.... naja ich persönlich hab ja meins schon, sitzt halt auf der bank^^

:lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.