Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mein gott machst du dir eine hackn, aber es tut gut mal 4 inhaltsvolle posts übereinander zu lesen ;)

Arbeit war es nicht mal 5 Minuten. Aber ich hab ja genug Zeit.

Aber ich hab so und so keine Lust mehr über Diabang zu diskutieren. Sollte er gehen würd es mich SEHR freuen, sollte er bleiben werde ich ihn natürlich genau so unterstützen wie jeden anderen Spieler. Und mich nicht freuen das er eine 100% vernebelt hat nur um Recht zu haben sondern eher wenn er Torschützenkönig wird (was nicht der Fall sein wird) und dann würde ich auch meinen Fehler eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arbeit war es nicht mal 5 Minuten. Aber ich hab ja genug Zeit.

Aber ich hab so und so keine Lust mehr über Diabang zu diskutieren. Sollte er gehen würd es mich SEHR freuen, sollte er bleiben werde ich ihn natürlich genau so unterstützen wie jeden anderen Spieler. Und mich nicht freuen das er eine 100% vernebelt hat nur um Recht zu haben sondern eher wenn er Torschützenkönig wird (was nicht der Fall sein wird) und dann würde ich auch meinen Fehler eingestehen.

was soll ich dazu noch gross sagen

100% sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ad djängbäng: http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html - na hoffentlich kriegen die den Ben Hatira nicht, ansonsten kriegen wir auch keinen andren Stürmer..

Was würden wir wohl für ihn verlangen?? In dem er Vertrag hat muss ja Kohle fließen.

Oder wieder mal eine Kooperation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was würden wir wohl für ihn verlangen?? In dem er Vertrag hat muss ja Kohle fließen.

Oder wieder mal eine Kooperation :lol:

Ich bild mir ein das ich wo gelesen hab man würde Diabang auch kostenlos ziehen lassen wenns sein muss. Allerdings scheint der gute Mann welchen der MSV vom HSV letztes Jahr ausgeliehen hat noch eine Saison beim MSV spielen zu wollen. Tritt das ein hat sich das Thema Diabang beim MSV wohl mit Sicherheit erledigt, noch dazu sind heute wieder 2 neue Testspieler beim MSV eingetroffen. Ich denke die schwarze Perle wird uns erhalten bleiben.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich bild mir ein das ich wo gelesen hab man würde Diabang auch kostenlos ziehen lassen wenns sein muss. Allerdings scheint der gute Mann welchen der MSV vom HSV letztes Jahr ausgeliehen hat noch eine Saison beim MSV spielen zu wollen. Tritt das ein hat sich das Thema Diabang beim MSV wohl mit Sicherheit erledigt, noch dazu sind heute wieder 2 neue Testspieler beim MSV eingetroffen. Ich denke die schwarze Perle wird uns erhalten bleiben.

Das glaub ich auch. Wahnsinn was die Verantwortlichen in der Stürmerfrage für stümperhafte Fehler machen.

Nicht nur, daß jetzt KEIN versprochener Stürmer kommt, schicken sie einen vorhandenen auch noch mitten in deer Vorbereitung eine Woche zum Probetraining eines anderen Vereines. ECHT UNPACKBAR. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das glaub ich auch. Wahnsinn was die Verantwortlichen in der Stürmerfrage für stümperhafte Fehler machen.

Nicht nur, daß jetzt KEIN versprochener Stürmer kommt, schicken sie einen vorhandenen auch noch mitten in deer Vorbereitung eine Woche zum Probetraining eines anderen Vereines. ECHT UNPACKBAR. :angry:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tu mir echt schwer, jemanden auf die ignorierliste zu setzen, aber du machst es einem dann schon fast leicht! unpackbar

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aber wenn man ihn nicht zum Probetraining schickt, wird sich darüber beschwert, dass man nicht alles menschenmögliche getan hat um ihn zu transferieren. Du bist mein absoluter Sommerlochliebling :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das glaub ich auch. Wahnsinn was die Verantwortlichen in der Stürmerfrage für stümperhafte Fehler machen.

Nicht nur, daß jetzt KEIN versprochener Stürmer kommt, schicken sie einen vorhandenen auch noch mitten in deer Vorbereitung eine Woche zum Probetraining eines anderen Vereines. ECHT UNPACKBAR. :angry:

ECHT UNPACKBAR :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ZITAT HERBERT PROHASKA in der heutigen KRONE:

"Um den ganz großen Coup zu landen, fehlt neben Okotie ein zweiter Stürmer, Jun ist für mich nur eine Halbspitze"

Ist Herbert Prohaska jetzt auch ein Raunzer ??? :ratlos:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djokic fällt einmal ein paar Wochen aus. Von daher wäre es nicht einmal unlogisch, wenn Diabang in Hinblick auf die Amateure bleiben würde. Aber unsere Vorstände, die Stümper, geben ihm jetzt sicher bis Ende August Urlaub und stellen ihn dann in den Einsersturm. Wahnsinn, was die für Fehler machen...

A propos... Eigentlich komisch... wenn ich auf der Austria-HP auf Diabangs Profil geh, findet sich nirgends das Symbol mit der Türe, das man anklicken muss, um ihn zu feuern. Wahrscheinlich muss er erst von der Transferliste herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ZITAT HERBERT PROHASKA in der heutigen KRONE:

"Um den ganz großen Coup zu landen, fehlt neben Okotie ein zweiter Stürmer, Jun ist für mich nur eine Halbspitze"

Ist Herbert Prohaska jetzt auch ein Raunzer ??? :ratlos:

Herbert nicht. du schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.