Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

ASB-Legende

na servas: das ist halt typisch österreich. nachdem peischl + constantini erst vor 1,5 jahren dem FCW auf's aug gedrückt werden sollten (von seiten der politik), und sich in der zwischenzeit bei den üblichen verdächtigen (admira, austria) ein bsserl was dazuverdienen durften, sind's jetzt halt endlich auch mal beim nationalteam an der reihe. zsak noch obendrauf, weil der hat ja auch dermassen tolle erfolge vorzuweisen. aber wenn sogar der herzog (der ja doch ein bisserl was gesehen hat) meint, es muss ein österreicher kommen, weil "bei uns glaubt man immer die ausländer haben das fussballspielen erfunden", braucht man sich nicht wundern.

bin naürlich gespalten: wenn das team verliert, wird's mich auch weiterhin ärgern. wenn aber grad die oben genannten erfolg haben sollten, beinahe noch mehr. denn damit wird im nachhinein das elendige "wiener mafia" geschrei auch noch legitimiert. und dass es ein hickersberger war, der diese team im wesentlichen aufgebaut hat, wird auch ganz schnell vergessen sein. der constantini wird als wunderwuzzi in die geschichte eingehen ("der geist vom alten happel weht wieder"), und dabei nur das glück gehbt haben, die beste österr. legionärsriege seit über einem jahrzehnt selektionieren zu dürfen.

dazu werde unsere ahnunglsosen funktionäre in ihrer gutsherren-manier noch bestärkt... dabei ist das doch alles nur ein armesliges provinztheater ersten ranges.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

endlich jemand der sprechen kann !

wie wahr, wie wahr :feier:

offenbar eine von vor wochen getroffene bauchentscheidung von "eigentorschütze" (lt. Orf) windner.

zsak als kotrainer ist sicher auch nicht schlecht, weil er immerhin auch leistungen aus den u21-spielern rausgeholt hat. aufstellen tut hoffentlich der constantini :hexe:

naja und das spielerpotential wird sich kurzfristig nicht ändern. langfristig aber schon, weil ich davon überzeugt bin, dass für das schwach besetzte mittelfeld bald ein paar talentierte jungspunde aufrücken (z.B. die 2 Sturmgraz-Boys)

edit: warum trägt manfred zsak keinen anorak?

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin mehr als nur skeptisch!!! Nichts gegen ihn persönlich aber es ist schon sehr ungewöhnlich eine Teamchefbestellung so schnell über die Bühne zu ziehen. Für mich war und ist die Bestellung Wintners als Präsident schon mehr als fraglich gewesen, und jetzt das. Ich bin es ernshaft leid mich über die Machenschaften im Österreichischen Fußballbund aufzuregen, aber es haben hier Funktionäre das sagen die in keinster Weise irgendwelche Erfolge im Bereich Fußball vorzuweisen haben. Wintner wird als Macher gesehen, doch war er nicht der erste der geschrien hat wenn nichts funktionierte, und er wird doch nicht ernsthaft glauben das Constantini/ Zsack die Wende herbeibringen, zumal ich große Befürchtungen hege das sich der versprochene Umbruch und der Weg der Jugend nicht vollzogen wird.

Ich kann auf einige Kandiaten im Team verzichten. Einen Standfest, und Aufhauser sowie einen Ivanschitz will und kann ich mir nicht mehr ansehen. Man braucht flinke, gewiffte Spieler die eine gewisse Grundschnelligkeit vorraussetzen. Aber es wird sich so wie in diversen Vereinen abspielen, dass Spieler eine viel zu große Lobby genießen und dadurch eine art Stammplatzgarantie haben.

Aber dennoch muss man vorallem Constantini viel Glück wünschen und hoffen dass dieser einen Kader zusammenstellt der Überraschungen bringt. Österreich hat nichts davon Spieler im NT zu haben die ihren 2 Frühling erleben oder gar nie einen einzigen erlebt haben...natürlich braucht man auch routine aber diese kann man in den letzten 20 Minuten bringen um ein Match über die Bühne zu bringen. Ein Spielmacher wäre enorm wichtig und eben schnelle Flügel!!! Einen 2 oder 3er Sturm und keine One Man Looser Show, ein bissal Risiko.....wenn er diese Eigenschaften in das Team einpflanzen kann zoll ich aber nur Herrn Constantini gr0ßen Respekt, jedoch denke ich das in der jetzigen Verfassung, niemand unserem Team weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

irgendwie eine furchtbare und verschwendete lösung. brückner hatte einen vertrag bis zum quali-ende. momentan schauts so aus als ob sich österreich nicht qualifiziert. da kann man schon den trainer wechseln nachdem er dann eh weg ist

aber jetzt wird kein trainer verpflichtet für einen längeren zeitraum sondern constantini bis zum ende der quali. irgendwie sinnlos aber bitte solange man windtner den macher hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin schon gespannt wie lange er diesmal Team-Chef bleibt

Ich denke, dass er noch vor dem Qualifikationsspiel gehen wird. :D

Spaß bei Seite, ein österreichischer Trainer ist zwar schön gut, aber das Team bräuchte einen Trainer mit internationalem Know-How. Der beinhart sein Konzept durchdrückt und nicht dem ÖFB verfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh: constantini und zsak :laugh:

wie geil ist das denn :laugh: bitte sperrts den österreichischen fußball zu. das geld, das dort verbrannt wird kann man sinnbringender einsetzen...

:laugh: constantini und zsak :laugh:

was komtm als nächstes?

polster als 2. assi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hurra, jetzt wird alles gut. Endlich wieder ein Teamchef, der allen sympathisch ist, der sich jedes Wochenende in den diversen VIP-Clubs blicken lässt und der sich schon jahrelang perfekt in den Gefilden der ÖFB-Seilschaften bewegt. Dazu noch Manfred Sargnagel Zask, setzt dem Ganzen die Krone auf. Meine Herren, da wurden die legitimen Nachfolger der Cordoba-Taliban verpflichtet. Na dann, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Zsak habens eh nur raufzaht damit der Herzog Chef in der U21 spielen kann , damit ist er jetzt mal zufrieden und kann dann im Herbst die A-Mannschaft übernehmen weil dann hat er ja Erfahrung. unterm Zsak kann man nur Schusstechnik üben .

Sorry bin betrunken und schreibd da rein weil kein Blog x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.