Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

Postinho

Meine Güte ÖFB....

Sucht euch endlich einen jungen aufstrebenden Trainer, lasst ihm Freiheiten und genug Zeit. Packt ihn in einen 10 Jahresvertrag und gut ist.

Dieses Trainergeeiere ist doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

fus_oefb_constantini_feuerwehrmann_3k_g.jpg

schon wieder nur ein Vertrag bis Jahresende - was bringt der Scheiß.

Wenn in unserem Verband und in der Liga mal Leute mit Hirn werken würden, wäre unser Fußball vielleicht nicht ganz verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal für alle leute die einen heilsbringer suchen...

ob jetzt constantini oder mourinho im amt steht ist völlig egal, ich persönlich freue ich für ihn. er hat sehr lang warten müssen bis er mal die chance bekommt und hat sie nie bekommen. wenn ihm die chance angeboten wird wäre er blöd gewesen wenn er nein gesagt hätte.

mir wäre zwar lieber brückner hätte man mehr zeit gegeben, aber ja...man muss sich mit dem öfb zurzeit so abfinden wie er ist. die spieler machen hoffnung, überhaupt nach der letzten gesamten leistung unserer legionäre. wenn sie weiterhin so konstant bleiben mach ich mir keine sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nicht dass ich mit constantini gänzlich unzufrieden wäre (vielleicht aber auch nur deshalb weil jetzt ENDLICH der wunsch so vieler, dass er mal ne chance bekommt, erfüllt wird und danach vielleicht mal ruhe ist), aber das ist ja wieder nur eine halbe lösung. bis zum ende der WM-quali, die sowieso schon gelaufen ist - was bringt das? bzw. wen hofft man, anfang 2010 aus dem hut zaubern zu können? die toptrainer bereiten sich mit ihren nationalmannschaften auf die WM vor bzw sind mit ihren vereinen mitten in der saison, abgesehen davon dass eh keiner nach Ö kommen würde... wird dann also zsak befördert?

über herzog als U21-trainer freu ich mich indes, auch wenn ichs nicht wirklich erklären kann. ich glaub, das ist eine gute lösung.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass eh keiner nach Ö kommen würde... wird dann also zsak befördert?

wenn ich mir die serie ohne niederlage von zsak bei der u21 anschaue glaube ich nicht dass es sich hierbei um einen zufall gehandelt hat. deshalb sollte man auch bei ihm nicht voreilig schlüsse ziehn bzw. ihm für ungeeignet abstempeln. dass er nicht gerade den kultiviertesten ton am tag legt sollte toleriert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ich mir die serie ohne niederlage von zsak bei der u21 anschaue glaube ich nicht dass es sich hierbei um einen zufall gehandelt hat. deshalb sollte man auch bei ihm nicht voreilig schlüsse ziehn bzw. ihm für ungeeignet abstempeln. dass er nicht gerade den kultiviertesten ton am tag legt sollte toleriert werden....

das war jetzt nicht mal gegen zsak gerichtet, auch wenn ich ihn mir beim besten willen nicht als besonders innovativen und genialischen trainer vorstellen kann. andererseits kann ichs nicht beurteilen, man möge mich also lügen strafen.

vielmehr stört mich die gesamte vorgehensweise. einem mann wie brückner werden medial ultimaten gestellt und ihm per telefon gekündigt, ein didi constantini, der mehrmals seine relative unlust am trainerjob kundgetan hat (zu gunsten seiner jugendcamps, was ich ihm in wirklichkeit zu gute halte, DORT kann wirklich was bewegt werden, beim A-team is eh schon alles wurscht) wird zum teamchef auf zeit berufen, es ist absehbar, dass anfang nächstes jahr wieder ein riesenchaos bei der bestellung seines nachfolgers herrschen wird, und trotzdem scheint der großteil der fussballinteressierten bevölkerung österreichs schwer begeistert über die bestellung von windtner und seine nominierung von constantini, als würde jetzt gott weiß was für ein aufschwung geschehen...

das klingt jetzt alles furchtbar pessimistisch. natürlich wünsche ich mir ein erfolgreiches team und werde nicht hintan stehen, auch das trainerteam zu feiern wenn alles gut geht. allein, vorstellen kann ichs mir nicht, eine strategie scheint mir beim ÖFB auch nach wie vor nicht vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt jetzt alles furchtbar pessimistisch. natürlich wünsche ich mir ein erfolgreiches team und werde nicht hintan stehen, auch das trainerteam zu feiern wenn alles gut geht. allein, vorstellen kann ichs mir nicht, eine strategie scheint mir beim ÖFB auch nach wie vor nicht vorhanden zu sein.

na du hast schon recht. den vertrag mit brückner aufzulösen war falsch.

wichtig ist jetzt nur dass die spieler schaun dass sie leistung am platz bringen unabhängig davon was hinter den sportlichen kulissen des öfb abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ÖFB-Pressekonferenz live in ORF1 und im Livestream

zurückDidi Constantini ist am Mittwoch zum neuen ÖFB-Teamchef ernannt worden. Details werden am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz um 11.30 Uhr (live in ORF1 und im Livestream) im Wiener Hotel Intercontinental bekanntgegeben

Ebenfalls bei der Pressekonferenz Rede und Antwort stehen werden der neue Constantini-Kotrainer Manfred Zsak, der neue ÖFB-U21-Coach Andreas Herzog sowie ÖFB-Präsident Leo Windtner, Generaldirektor Alfred Ludwig und ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner.

---

wie was wo is der link für livestream !?!?! :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo bin auch bei 90minuten.at

find nirgends einen livestream vom orf, auch nicht auf sport.orf.at

oida bin ich deppat, da steht livestream und ich find erm net.... :( :( :( :(

einfach mal auf sport.orf.at gehen - kannst von dort aus nicht verfehlen.

geh willst erm net da reinposten, wennst erm findest

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

klingt bislang schwerstens nach schnellschuss.

jo bin auch bei 90minuten.at

find nirgends einen livestream vom orf, auch nicht auf sport.orf.at

oida bin ich deppat, da steht livestream und ich find erm net.... :( :( :( :(

geh willst erm net da reinposten, wennst erm findest

wie gesagt, sport.orf.at - dort dann die erste headline öffnen, von dort aus gibts ne verlinkung zum stream.

direkten stream-link gibts wohl keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.