Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

Superkicker

Didi Constantini neuer ÖFB-Teamchef

Didi Constantini ist der neue Teamchef des österreichischen Nationalteams. Das gab der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) am Mittwochnachmittag bekannt. Sein Kotrainer wird Manfred Zsak. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Naja im Gespräch ist er eh schon seit Happels Tod und ich denke er ist kein schlechter Mann. Er kennt den Österreichischen Fußball sehr gut und auch die Machmechanismen im ÖFB.

Der Zsak hat als Jugendtrainer auch bewiesen das er was kann.

Jetzt müssen der Mr. Übergangstrainer und Jugendtrainer zeigen das sie es wirklich können!

Alles gute den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Herr Windtner meint... War offensichtlich von Anfang an sein Plan.

Ich hoffe Constantini bringt was weiter, mein Optimismus ist aber begrenzt.

Positiv: der Stümper Zsak kann beim U21 Team keinen Schaden mehr anrichten.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ändern wird sich trotzdem net viel, spieler könnens keine aus dem hut zauber. es werden trotzdem die selben 11 nudeln am platz stehen. aber vielleicht diesmal 11 nudeln mit matchpraxis... hoffentlich.

Das Hauptproblem, das den österreichischen Teamspielern seit Jahren attestiert wird, ist doch, daß sie ihr "Potential" (d.h. ihre Leistungen im Verein) nicht abrufen können. Die Theorie ist daher offensichtlich: wir nehmen einen Kumpelteamchef wie Constantini und der motiviert die Leute richtig (weil Hicke war ja so lethargisch, naja bis auf die Euro, und Brückner noch viel mehr).

Vielleicht sieht man nun wirklich, ob da wirklich "Potential" in diesen Spielern steckt, oder die Spieler bei ihren Vereinen nur gut aussehen, weil sie in Rollen spielen, die ihnen passen oder sie neben ihnen andere Spielern spielen, die was draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin gerade ziemlich verwundert, da es für ÖFB Verhältnisse ja doch ziemlich schnell ging. Mit Constantini als Teamchef kann ich aber durchaus leben und viel schlimmer kanns eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cheftrainer wird ein mann der in den letzten 10 jahren mehr mit miniknaben trainiert hat als mit der ersten und sein co. ein totalversager was das traineramt betrifft! es kann nur aufwärts gehen! na wenigstens geht es nun mit der U21 erfolgreich weiter, herzog wird eine siegeserie hinlegen die sich gewaschen hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den Trainernkandidaten sicher eine gute Wahl. Ich hoffe nur, dass Didi nicht gedanklich schon bei seinen geliebten Sommercamps ist, sondern eine längerfristige Bindung anstrebt. Er sollte voll und ganz und mit dem Blick nach vorn dabeisein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich kein blumenau-fan...aber hin und wieder trifft er den nagel auf den kopf (so wie eine stehengebliebene uhr..die sagt auch 2/tag die richtige uhrzeit an)

Fußball-Journal '09-13a.Der neue Teamchef. Keine Story, aber eine Posting-Ablage.

Denn: dazu gibts echt nicht viel zu sagen, von meiner Seite.

Skilehrer-Schmähtandler Didi Constantini, als Super-Schulterklopf-Haberer von allen (und zwar ALLEN!) in der Branche Extrem-Seilschaftserfahren, als "Passtscho!"-Teamchef jenseits jeglichen Willens sich an internationale Coaching-Standards auch nur heranzutasten (samt Super-Ausrede: "I woar in Happel-Ernschtl sei Assistent!").

Und U21-Totalversager Manfred Zsak als Co.

Aber vielleicht ist diese Beförderung bloß ein hinterfotziges Straf-Kommando für ihn.

Dazu auch noch Heinz Peischl, den ich die Ehre hatte als Admira-Coach genauer anzuschauen - Stichwort "Zaki!" - eine wahrhaft passende Ergänzung.

Einzige leise Hoffnung (und ich weiß auch nicht warum, das ist rein bauchmäßig) : Andi Herzog wird U21-Coach.

http://fm4.orf.at/stories/1601642/

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bist du deppad...

jetz wird der totale niedergang des heimischen fussballs nedmal mehr heimlich vorangetrieben. wieso sperrens ned gleich zu?

e2: siehe blumenau

e3: also mich reckts, und das sicher nicht nur wegen der 6-11 bier gestern

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.