Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb am ‎05‎.‎06‎.‎2019 um 08:30 :

Zudem Artikel eine Frage, warum schreibt man sie waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Glauben die die Polizisten fahren die Unfallautos selber von der Autobahn?

Ich konnte gerade noch den Lacher unterdrücken als ich den letzten Satz gelesen habe - wenn man so tut als würd man hackln ist so ein plötzlicher lauter Lacher immer etwas ungut :D

 

oesterreicher_1 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Facebook-Postings soll er an Demenz leiden.

oje der Arme... schlimme Diagnose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wahr ist mit der demenz, relatviert dieser unfall einiges und dann möchte ich mich auch gleich entschuldigen für mein erstes kommentar dazu.

die andere frage die sich dann stellt ist, wie er überhaupt noch im besitz eines führerscheins sein kann? 

falls er keinen führerschein mehr hatte, stellt sich die frage wer den didi betreut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Slater schrieb am 6.6.2019 um 12:08 :

die andere frage die sich dann stellt ist, wie er überhaupt noch im besitz eines führerscheins sein kann? 

Fachärzte diagnostizieren, Behörden entscheiden

Da die Krankheit bei jedem Betroffenen in unterschiedlichem Ausmaß voranschreitet und zudem an die Persönlichkeit und die individuelle Leistung der Person gebunden ist, kann keine allgemeine Aussage getroffen werden, ob bereits mit beginnender Demenz auf Autofahren verzichtet werden soll. Psychologen/Psychologinnen und eigens ausgebildeten Ärzten/Ärztinnen ist es vorbehalten, eine Diagnose zu stellen und gegebenenfalls eine Empfehlung gegen das Autofahren auszusprechen. Ein  Fahrverbot kann nur seitens der zuständigen Behörde erteilt werden.

Verlust der Selbständigkeit

Viele an Demenz erkrankte Personen assoziieren mit dem Aufgeben des Autofahrens den Verlust ihrer Selbstständigkeit. Es fällt manchen daher sehr schwer, den neuen Lebensumstand zu akzeptieren. Auf den ersten Blick mag die betroffene Person noch genauso gut fahren wie zuvor, indem es auf Gewohnheit basiert. Doch wie würde die erkrankte Person in einer plötzlichen Krisensituation reagieren?

http://www.demenz-hilfe.at/autofahren

---------------

Unabhängig davon wie es passiert ist wünsche ich Constantini nur das Beste, wenn auch manche Äußerungen als Teamchef streitbar waren, er war immer ein grader Michl und vor allem der Jugendarbeit sehr verbunden. (Street Soccer Cup, selbst bei "Firmungen" in Ortschaften war er als Ehrengast gerne gesehen...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Habe es erst heute aus den Medien entnommen, bin echt schockiert .

Was war er für eine Erscheinung am Spielfeld, ein Fighter mit feiner Klinge.

Kann mich noch so an ihn erinnern, als Spieler.

Und dann viele Stationen durchgemacht bis zum Teamchef.

Schrecklich, alles gute an seine Familie, die jetzt wohl am aller wichtigsten ist in seinem Leben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 1 Stunde:

An sich ein nettes Interview, liebe Pia Kruckenhauser... Aber es heißt Kinderkrippe... :kopfwand:

Krabbelstube wäre auch noch ein möglicher Terminus, wenn man sich nicht sicher ist...

Ich meine, wir sind hier nicht bei heute...

Constantini: Meine ältere Tochter eignet sich zum Beispiel gerade die Sprache an, während der Papa die Wörter nicht mehr findet. Darüber ärgert er sich auch manchmal, genau wie meine Tochter sich ärgert, wenn sie sich noch nicht so ausdrücken kann, wie sie es will. Da treffen sie sich an verschiedenen Punkten. Ich beobachte auch den Prozess der Eingewöhnung. Wie funktioniert die Eingewöhnung in ein Tageszentrum, in ein Pflegeheim, wie klappt das in der Kindergrippe? Diese Prozesse ähneln sich am Lebensanfang und gegen Lebensende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 18 Stunden:

An sich ein nettes Interview, liebe Pia Kruckenhauser... Aber es heißt Kinderkrippe... :kopfwand:

Krabbelstube wäre auch noch ein möglicher Terminus, wenn man sich nicht sicher ist...

Ich meine, wir sind hier nicht bei heute...

Constantini: Meine ältere Tochter eignet sich zum Beispiel gerade die Sprache an, während der Papa die Wörter nicht mehr findet. Darüber ärgert er sich auch manchmal, genau wie meine Tochter sich ärgert, wenn sie sich noch nicht so ausdrücken kann, wie sie es will. Da treffen sie sich an verschiedenen Punkten. Ich beobachte auch den Prozess der Eingewöhnung. Wie funktioniert die Eingewöhnung in ein Tageszentrum, in ein Pflegeheim, wie klappt das in der Kindergrippe? Diese Prozesse ähneln sich am Lebensanfang und gegen Lebensende.

Der Standard wird immer mehr zum Heislpapier. Genau so wie die Erwähnung Demenz und Alzheimer. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Alles Gute Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.