Didi Constantini neuer Teamchef


jusn84

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Er fühlt sich nicht als Feuerwehrmann, aber er will einfach seine Geilheit auf den Job ausleben. "Ja, es is so - es is a Sucht, Trainer sein is a Sucht!"

Na, wenn er meint... :)

die sucht hatte er ja immer gut unter kontrolle... soll man den teamchefposten nun als persönlichen rückfall des Didi C. betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen... Was redet der Tschitschi? Oder: Wie redet der Tschitschi? Oder doch: Was?!

"Wir haben schon 7.000 Karten verkauft, wir werden in Klagenfurt also ein Heimspiel haben."

"Wir haben nach schwachen 90 Minuten gegen Japan im Elfmeterschießen gewonnen und eine Stimmung gehabt, als hätten wir die Quali geschafft."

Omfg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ernesto: den satz "trainer sein ist sucht etc.." finde ich hätte er sich sparen können.

fazit: gute pressekonferenz, didi macht irgendwie lust auf mehr. sagt klipp und klar was er sich vorstellt. mischung aus traum und realität bez. qualitifkation. spieler die keine spielpraxis im ausland haben auch wenn sie in einer höheren liga spielen wird man sich anschauen müssen ob diese eine bessere körperliche leistung bringen können wie jemand aus der bundesliga. (mmn nach klare ansage in richtung ivan,stranzl & co)

auf die frage wieso nur bis ende des jahres: er kann keinen 3 jahres vertrag verlangen wenn er zuletzt immer nur eingesprungen ist. klang aber für mich so als hätte er ihn gerne, aber aus respekt eben nur bis jahresende.

er möchte den ruf des ö-fußball wieder herstellen.

am 18. märz is kader bekanntgabe ( 20 spieler + 3 torhüter ) werden dann ins 10 tägige trainingslager mitkommen.

anschließend wird er hoffentlich die richtigen 11 aus dem "börserl" ziehen und diese zu einer manschaft formen.

.

so mehr hab ich mir nicht gmerkt.

aja btw. windtner kommt ur aggro rüber :)

ahhh endlich kommen die guten fragen

Wie siehst du die Hierarchie in der Mannschaft?

Constantini: Ivanschitz ist immer ein Reizthema. ich will in Ruhe alles durchgehen. Was macht ein Kapitän? Was ist die Aufgabe eines Kapitäns? Brauche ich einen Kapitän, außer für die Kommunikation mit dem Schiedsrichter?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher, Österreicher haben Erfolg oder Pech. Meistens viel Erfolg, bis dann kurz Pech dazukommt (U21). Oder kurz Pech, dann aber viel Erfolg, der reichen würd, hätt man nicht Pech gehabt (EM). Oder Pech, weil der Nicht-Österreicher keinen Erfolg hat. Aber auf jeden Fall sind wir irre erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

an gemeinplatzpatronen erwartungsgemäß nicht zu überbieten, das ganze spektakel. ok, andererseits war die PK wohl nicht dazu gedacht,sämtliche fragen des österreichischen fussballs zu lösen...

erschreckend mal wieder die rhetorischen fertigkeiten sämtlicher teilnehmer. aber auch das soll kein kriterium sein. ich bin vage gespannt, keinesfalls euphorisch. typischer österreicher halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erschreckend mal wieder die rhetorischen fertigkeiten sämtlicher teilnehmer. aber auch das soll kein kriterium sein. ich bin vage gespannt, keinesfalls euphorisch. typischer österreicher halt ;)

wäre jetzt auch falsch euphorisch zu sein und im nachhinein aus enttäuschung nur "scheiße" zu posten ( ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die allgemeinheit := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

über eins könnt ihr euch jetzt schon sicher sein, ivanschitz spielt 100 %ig :super:

Aber hoffentlich nicht mehr als Kapitän! Pogatetz wäre mMn ein viel besserer Kapitän. Das würde dem eher gutmütigen Ivanschitz vielleicht etwas Druck wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zuerst hab ich mir gedacht, Constantini wird da schon was aufbauen in der Zukunft, doch als ich weiter gelesen habe, und er nur einen Vertrag bis Jahresende bekommen hat, frag ich mich wirklich, gibt es eigentlich nur noch Vollpfosten, die da beim ÖFB was zu sagen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Constantini ist so eine halberte Lösung, wo der ÖFB auf sicher gegangen ist, denn sollte auch Constantini scheitern, hat man ja immer noch die Ausrede, da Didi schon länger von sehr vielen gefordert wurde. Hätte man einen Schinkels genommen, wäre der ÖFB viel mehr Risiko eingegangen, denn dann hätte man natürlich den Vorstand hinterfragt bei einem scheitern.

Na echt, wie kann man in der jetzigen Situation, wo man sowieso keine Chance mehr hat auf die WM 2010, und eigentlich in den kommenden eineinhalb Jahr alles ausprobieren kann, um einen guten Stamm zu formen, einen neuen Trainer nur bis Jahresende verpflichten. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hoffe Didi macht das beste draus und sucht sich vorallem einen neuen Kapitän, bzw. lässt diesen nocheinmal wählen, von mir aus den Nationalspielern, die in den letzten 2 Jahren einberufen wurde, oder einfach irgendwie anders, den der Bonus von Ivanschitz, den er von Krankl bekommen hat, sollte nun endgültig aufgebracht sein, jetzt muss Ivanschitz wieder beweisen was er kann, bei ihm muss im Sommer was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder nur ein Vertrag bis Jahresende - was bringt der Scheiß.

Wenn in unserem Verband und in der Liga mal Leute mit Hirn werken würden, wäre unser Fußball vielleicht nicht ganz verloren..

Langfristige Verträge sind hiebei nicht sinnvoll.

Wenn es erkennbar positiv läuft wird man problemlos verlängern können und wenn nicht dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.