Recommended Posts

Super FOMO

nicht nachvollziehen kann ich den medialen jammer zum freistoss-foul am maierhofer... 15min später war genau die gleiche situation auf der anderen seite.... ned unser problem wenn der drechsel ned so fein trifft wie der hofmann !

da hast du nicht so unrecht stimmt. und auch wenn der schiri nicht gut war, er hat zumindest seine kleinliche Art zu pfeifen das ganze Spiel durchgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn es nach 15 Minuten 3:0 steht kann Ried sich nicht beschweren. Wenn es am Ende 1:1 steht kann Rapid sich nicht beschweren. Grausame Chancenauswertung, starkes Nachlassen nach 15 Minuten und 2 sehr unnötige Ausschlüsse haben es leider sehr spannend gemacht. 3 Punkte gegen Rieder, die es uns in dieser Saison sehr schwer machen. Schwamm drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

(1) thonhofer rechts, ketelaer links.

(2) ist es (so jelavic nicht angeschlagen war) schon mal völlig unsinnig, jela und nicht maierhofer für hoffer rauszunehmen. und wie maierhofer als solostürmer und alleinunterhalter so spielt, sollte auch hinreichend bekannt sein. als wir zu 9. waren und wir fast nur mit hohen bällen auf maierhofer agierten, haben wir diese bälle auch ohne ausnahme verloren - der einzige entlastungsangriff kam, als der ball hoch auf hofmann gespielt wurde. da ist es sinnvoller, hoffer vorne stehen zu haben, der mit seiner schnelligkeit eher sticht.

klar? ;)

Jelavic hat sich den Oberschenkel gehalten und gedeutet, dass er raus will.

Bah, das war ja wieder was, nach dem 1:0 (SHFG endlich wieder ein Freistoßtor :allaaah: ) habe ich eigentlich geglaubt, dass wir uns leichter tun würden. War ja im Endeffekt so, aber wenn man die Tore nicht macht...

Ab der ~ 30.min dann immer mehr abgebaut, ziemlich enttäuschend.

Zu Thonhofer und Drazan kann man eh nix mehr sagen außer: dumm. für thonhofer wars das wohl wieder für längere Zeit...

Die IV war heute besser, aber immer noch ziemlich unsicher. Ich erinnere mich an ein Dribbling von Patocka vor unserem 16er als er noch irgendwie den Ball dann weggebracht hat.

Im Endeffekt sinds 3 Punkte, der Rest is Nebensache.

Und Danke an S. und L. Hofmann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

da hast du nicht so unrecht stimmt. und auch wenn der schiri nicht gut war, er hat zumindest seine kleinliche Art zu pfeifen das ganze Spiel durchgezogen

Was mir extrem gut gefallen hat am Schiri, war dass er immer Vorteil gegeben hat wenns auch nur irgendwie sinnvoll war - und trotzdem nicht darauf vergessen hat die vorhergehenden Fouls zu ahnden. Das würde ich mir öfter wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

i hab ja nix dagegen wenn a spieler ein schlitzohr is (wie der tokic oder von mir aus ein mayrleb), ganz im gegenteil das is scho wichtig aber was der DOBER da dutzende male in JEDEM spiel abzieht is echt nimmer normal und einfach nur peinlich und dumm ! die oscar-verleihung is vorbei....da muss man ned bei jedem atemzug eines gegner halbtot umfallen.... wenn ein verteidiger a harter hund is und dadurch manchmal troubles bekommt OK aber ned durch andauerndes wehleidiges schauspieln....

sorry aber des musst i mal loswerdn !

zum spiel.... der nichtgegebene elfer is natürlich eine riesen sauerei aber ned unsere schuld von daher kanns uns wuascht sein....

nicht nachvollziehen kann ich den medialen jammer zum freistoss-foul am maierhofer... 15min später war genau die gleiche situation auf der anderen seite.... ned unser problem wenn der drechsel ned so fein trifft wie der hofmann !

wenigstens wars a partie für die moral....jetz gehts wieder bergauf !

sehr schön zusammengefasst. beim dober hab ich manchmal das gefühl dss er liegenbleibt um nicht zurücksprinten zu müssen. er ist ein fauler hund, das merkt man schon recht deutlich. manchmal schlagt ihm halt der blitz im hirn ein und er macht irgendein fastspielmacherdribbling um dann wieder 15 minuten lang in einem dämmerzustand zu verweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tja wie erwartet schweres Spiel.

Was mir getaugt hat: dass wir stellenweise uns der harten Spielweise der Rieder angepasst haben und gelegentlich auch ordentlich zurüchgeschnalzt haben.

So verschafft man sich Respekt. (Eder; Heikkinen und Patocka seien hiezu erwähnt - sehr brav !)

Thonhofer, Eder, Hofmann für mich unsere Besten.

Schiri benachteiligte beide Mannschaften gleich.

Solche Spiele - nämlich Kampfpartie gemischt mit Karten - mußt gewinnen, dann kann man sich nach weiter vorne orientieren.

Ich erinnere mich, dass wir vor nicht allzulanger Zeit solch ein Spiel nicht gewonnen hätten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit dem Hoffer-Austausch am Schluss hab ich auch nicht verstanden ! Ein Maierhofer allein vorne ist genauso nützlich wie ein Bauer im Schach, der auf der Grundlinie des Gegners steht :aaarrrggghhh:

Die Einwechslung vom Schurli Harding fand ich :allaaah: ... hab anfangs auch nicht gewusst für wen er überhaupt reinkommt weil er so schnell reingerannt ist :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das mit dem Hoffer-Austausch am Schluss hab ich auch nicht verstanden ! Ein Maierhofer allein vorne ist genauso nützlich wie ein Bauer im Schach, der auf der Grundlinie des Gegners steht :aaarrrggghhh:

Die Einwechslung vom Schurli Harding fand ich :allaaah: ... hab anfangs auch nicht gewusst für wen er überhaupt reinkommt weil er so schnell reingerannt ist :D

Wieso, dann verwandelt er sich ja in eine Dame! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

NOCH EINMAL: das war eine entscheidung für die defensive, da gings nicht drum ob der maierhofer vorn allein was reißt sondern vor allem um standards im eigenen strafraum (von denen man einige erwarten konnte in den letzten minuten) und defensivarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

standards im eigenen strafraum (von denen man einige erwarten konnte in den letzten minuten)

naja, nachdem ein standard im strafraum nicht gegeben wurde und der andere nach außen verlegt wurde hab ich mir eigentlich keine standards IN eurem strafraum mehr erwartet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab (wen wunderts) einen nicht gegebenen Elfer für den Rapidgegner und der ORF zeigts in seiner Minizusammenfassung nicht :lol: wärs umgekehrt der Fall hätten sies getan :ratlos:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag