SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

Austria WIEN

SIEG, mehr zählt heute nicht, wobei man den Scheissverein schon in den ersten 15 Minuten mit mindestens 3-4 Toren erledigen muss. Drazans Rote war verdient, zu Thonhofers Ausschluss kann ich nichts sagen. Sehr ärgerlich, dass Pehlivan die 1000%ige in der letzten Minute nicht reinmacht, aber dem verzeih ich das grade nochmal so.

Dober wie immer ein Totalversager, auch Boskovic unter seinen Möglichkeiten, dafür war Jelavic mMn ganz ansehnlich.

nimmst du das heutige spiel auch in deiner auflistung in deiner signatur auf? :ears:

SR Hofmann(SCR) ?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thonhofer gehört auf jeden Fall die Zukunft in der AV. (und auf der Couch)

Eher auf der Couch... :feier:

Peter Pacult: "Der Ausschluss von Thonhofer war völlig unerklärlich und dumm. Er hat sich damit aus der Mannschaft gespielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

maierhofer hat ein timing beim springen, dass einem das kotzen kommt.

glücklicher sieg.

wenn man die tore nicht macht, müsste man sie eigentlich bekommen.

glück, dass kein elfer gegen uns gepfiffen wurde.

bester rapidler: pehlivan.

insgesamt keine gute leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Eher auf der Couch... :feier:

Peter Pacult: "Der Ausschluss von Thonhofer war völlig unerklärlich und dumm. Er hat sich damit aus der Mannschaft gespielt."

Nach der Aktion heute ist er auch bei mir untendurch. Einfach völlig dumm, wenn man weiß, dass man Gelb hat, auch noch den Ball wegzuschlagen! Er soll sich schleichen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alles in allem muss man ehrlich sagen das wir am Ende Glück hatten 3 Punkte eingefahren zu haben.

Die ersten 20min waren druckvoll und wir spielten uns einige gute Chancen heraus - Jelavic Schuss war gut, aber leider sensationell pariert von Gehbauer - Boskovic hätte eigentlich mit einem Tor seine gute Leistung krönen können scheiterte jedoch zu oft an seiner Leichtsinnigkeit.

Danach ging nach vorne garnichts mehr, hinten standen wir jedoch relativ sicher wobei die Rieder nicht wirklich stark spielten.

Man merkte vorallem in dieser Phase das ein Mann im offensiven Mittelfeld abgeht da Boskovic auf der Seite beschäftigt war und weder Heikkinen noch Pehlivan wirklich akzente nach vorne setzen konnten.

2. Halbzeit ging eigentlich genauso weiter, wir offensiv nicht vorhanden und die Rieder zwar etwas bemühter aber schwach.

Und dann gings los: Thonhofer der zuvor schon gelb gesehen hatte spitzelte einen Ball unnötig ein paar Meter weg und der Schiri gab ihm für mich zwar überzogen, aber trotzdem gelb-rot.

Dann das unnötige Foul von Drazan das der Outwachler nicht im Strafraum sah was natürlich eine schwere Fehlentscheidung war - premiere Reporter Trukesitz sprach sogar von Skandal. Gelb-Rot war natürlich berechtigt!

Dann gings in der Schlussphase natürlich drunter und drüber wobei wir mit den 3min Nachspielzeit auch gut bedient waren - Phelivan hatte noch eine super Chance die er normal machen muss!

Abwehr war heute ok, einzige Ausnahme natürlich Dober der wie immer einen beosnders motivierten Eindruck machte und teilweise kaum von Fleck kam.

Mittelfeld: Hofmann und Bosko gut - wobei bei beiden oft der letzte Pass nicht ankam, Pehlivan erfüllte seine Aufgaben in der defensive sehr gut und man merkt auch das er technisch was drauf hat, bei Heikkinen weiss ich echt nicht warum der immer so lang braucht um wieder in Form zu kommen, teilweise katastrophale Fehlpässe und kein Auge für den Mitspieler.

Einzelkritik:

Payer 3: selten geprüft

Dober 4: schlecht

Eder 3: nach Jahrhundertfehler wieder etwas erfangen

Patocka 3: solide, teilweise wirklich gute Tacklings, der Kopfball am Schluss :nein:

Thonhofer 3: eigentlich gute Lesitung, aber i glaub im Sommer ist Schluss

Hofmann 2: toller Freistoss, toller Einsatz, gut...

Heikkinen 4: normal 5 aber was solls

Pehlivan 2: rundum gute Leistung, nur die Chance am Schluss wuuuah...

Boskovic 2: technisch da beste, aber im Abschluss net gut

Maierhofer 3: war net sein Tag, bekam wenig Bälle - Einsatz jedoch :super:

Jelavic 3: Abschlusspech, aber ordentliche Partie

Drazan: Mann Mann mann so ungestüm reingehn...

Hoffer: -

Harding: der hat richtig Gas gegeben :yes:

Das wichtigste ist aber

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:lol: :lol:

Ja bsit du deppert, unglaubliches Spiel.

Stimmung woarm bis auf die letzten 10 Minuten, Rapid woarm bis auf die ersten 10 Minuten, und unfassbares Massel, Wahnsinn.

Geiles Match, aber bitte Jungs, demnächst brauchts es nicht so spannend machen und euch von einem durchschnittlichen Gegner so dominieren lassen - eine abgezocktere Mannschaft hätte uns heute gedemütigt.

btw. aus Stadionsicht hatte der (mMn hervorragende Schiri) mit sämtlichen wichtigen Entscheidungen vollkommen Recht. Aber auch bei dem ja/nein Elfer hatten wir riesiges Glück - kein anderer Schiri in Österreich hätte diese Entscheidung revidiert...

Irre. Bin fertig. :D

eta: ajo, schad dass der Pehlivan am Ende die Nerven weggeschmissen hat, hätte mich gefreut wenn er das Türl macht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uff, das war eine knappe sache, ich war mir schon sicher, dass wir uns irgendwie einen gegentreffer einfangen werden. einen elfer hätt der schiedsrichter aus meiner sicht geben müssen, keine ahnung warum die leute derartig erbost übern schiedsrichter geschimpft haben auf der nord. unser pelikan ist zwar ein lieber und guter spieler, aber heute hat er einfach keinen mehrwert gebracht. mit boskovic im zentrum funktioniert der spielaufbau einfach um ein x faches besser, an der seite kann er sich da nicht wie gewohnt einbringen. ich sehe keinen grund warum man zuhause mit zwei DMs beginnt. in der letzten minute als pelikan diese topchance hatte, habe ich seine knie bis zu mir rauf schlottern gehört. da hat ihm seine nervosität einen strich durch die rechnung (oder die flack) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade dass in den ernsten 20 minuten so viele chancen vergeben wurden, hätt ein deutlich gemütlicherer fußballabend sein können.

dank den 2 roten karten kam so wenigstens noch etwas stimmung rein. allerdings muss ich sagen, ried hatte eigentlich aus dem spiel wenig ernszunehmende tormöglichkeiten - somit hätts mich gewundert, hätten die noch einen reingenudelt.

elfer beim drazan foul wär für mich eine klare sache gewesen, so dumm einsteigen muss auch gelernt sein. danke nochmal an den outwachler. thonhofers rote auch allerdümmstens. dafür glaub ich, sind wir ihn jetzt endgültig los, hat mir ohnehin nie gefallen. technisch einfach ein wahnsinn für die oberste spielklasse, im negativen sinn, da hilft ihm all seine läuferische stärke nichts. dann lieber doch im sommer wieder einem jüngeren die chance geben.

maierhofer kann ich übrigens absolut nicht kritisieren, hätt er einen sturmpartner, der so wie er 90 minuten auf und ab läuft, den gegner stört, ballverluste der gegnerischen mannschaft erzwingt, würd viel mehr gehen. aber jelavic tut das nicht (trotzdem ein paar gute aktionen) und hoffer noch weniger. hoffer bringt mich überhaubt immer zur weißglut mit seinem statischen spiel, mit dem warten auf den pass und ja keinen meter zu viel bewegen um räume zu öffnen. der könnt so gefährlich sein, wenn er sich ein bissl vom maierhofer abschaut aber bitte, wenn er meint...

dass maierhofer austeilen kann wissen wir ja, aber er tut mir leid, weil was der in 90 minuten einstecken muss ist einfach irr. glasner ganz zu beginn mäht ihn mörderisch um - nur gelb, dauernd hupft ihm einer ins kreuz, mitm gstreckten gehens auf ihn hin etc. und trotzdem ist er immer wieder da wos weh tut. auch wenn ihm heut nichts gefährliches gelungen ist, ich kann gar nicht beschreiben wie wichtig er mmn für unser spiel ist.

hofmann zu beginn stark, in der 2ten hälfte wieder irgendwo und gefühlte 100 ungezwungene fehlpässe, von denen ein paar auch noch fein angriffe der rieder eingeleitet haben.

boskovic hat angst vor dem tor. mich wundert auch warum er beim aufwärmen beim einschießen nie mitmacht, aber ok, auch seine sache..., ansonsten mag ich ihn ja und war offensiv der kreativste.

die 4rerabwehr war aber höchst katastrophal. jetzt kann man nicht mal mehr behaupten, die haben keine unterstützung. heut gabs ja 2 dms. heut warn aber wiedermal nicht nur angriffen von den seiten ein irres problem, sondern auch wenn die rieder durch die mitte gekommen sind, hat der hut gebrannt. patocka und eder verschätzen sich bei jeden 2ten hohem ball, dass es eine freude ist.

wie gesagt, schade um die ersten 20 minuten, das hat wirklich hoffnung gemacht. boskovic allein vorm tor, jelavic, der durch ist und von einem rieder gestoppt wird usw. aber nix draus gemacht, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tolle Aussage vom Pacult ... nur, warum hat er den Dober dann nicht schon längst aussortiert?

was soll er mit einem spieler mit vertrag bis 2011 machen? Rapid kann sich nicht so einfach einen neuen RV leisten und dass Dober freiwillig bei einem anderen verein um weniger geld kickt glaub ich auch nicht. auch wenn ich sein gehalt nicht kenne, ein besseres wird er in seiner karriere wohl nicht mehr kriegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

unser pelikan ist zwar ein lieber und guter spieler, aber heute hat er einfach keinen mehrwert gebracht. mit boskovic im zentrum funktioniert der spielaufbau einfach um ein x faches besser, an der seite kann er sich da nicht wie gewohnt einbringen. ich sehe keinen grund warum man zuhause mit zwei DMs beginnt.

seh ich genauso, jedoch wenn man ihn als DM beurteilt hat er gut gespielt!

PS: Ernesto hast schon die Fehler der Grazer gesehen?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mir geht die art und weise am arsch wie sich die premiere kommentatoren immer aufregen, auch wenn zurecht, trotzdem zum speiben

Ich finds ja lustig, dass sich überhaupt irgendwer über den Schiri aufregt - 2 Rote für Rapid reichen nicht oder was? :D

Rapid hatte viel Glück, aber Ried war einfach zu deppert - selber schuld, da keinen Punkt geholt zu haben heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

mir geht die art und weise am arsch wie sich die premiere kommentatoren immer aufregen, auch wenn zurecht, trotzdem zum speiben

QFT!!! Da Trukeschitz is sowieso a Wappler, auch wenn die Aufregung berechtigt ist!

Zum Spiel:

Die ersten 20min gutes Spiel von Rapid, Jelavic muss einfach das 2:0 machen! Dannach fürn Arsch die Partie, viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, jedoch konnte Ried keinerlei Vorteil darus ziehen. Das Spiel pletscherte so dahin.

2. HZ: Einfach oasch! Die 2 Gelb-Roten völlig gerechtfertigt, mMn. Die Chance vom Pehlivan am schluss... 8P

naja Hauptsache: SIEG!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tolle Aussage vom Pacult ... nur, warum hat er den Dober dann nicht schon längst aussortiert?

Na du bist gut, und wen hätte er als RV bringen sollen?

PP hat Dober bis jetzt noch nicht abgeschossen, da die Alternativen fehlen, Spieltag für Spieltag hat er sich für das kleinere Übel aus dem 2er Team Dober u. Thonhofer entschieden.

Jetzt hat er Kayhan an die Mannschaft herangeführt und im gegen die Salzburg die Chance gegeben, es war ein anständiges Team und wenn er nicht verletzte wäre, hätte er heute begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.