SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich genauso, jedoch wenn man ihn als DM beurteilt hat er gut gespielt!

PS: Ernesto hast schon die Fehler der Grazer gesehen?! :finger:

ja er war eh brav, allerdings hat er heute einfach zuwenig gebracht. wenn man einen eder und einen patocka hinten drinnen hat, dann ist halt ein boskovic noch wichtiger fürn spielaufbau. wenn patocka mitn ball am fuß nicht mehr weiß was er tun soll, bekomm ich regelmäßig große sorgen.

die fehler von den sturmspielern interessieren mich nicht. ich weiß nicht warum du die alte geschichte wieder aufwärmen willst, ich bleibe dabei. das war ein furchtbarer schnitzer vom eder und ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er über jahre unser IV sein soll. das wirds eher nicht spielen aus meiner sicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Versager des Spiels: Louis Hofmann

Auf Seiten der Rapidler ist Hofmann der Spieler des Abends, auf Seiten der Rieder der Versager. Das Schiedsrichter-Gespann rund um Louis Hofmann liegt mehrere Male völlig falsch und entscheidet des Öfteren zu Gunsten der Heimmannschaft. Vor dem Tor von Steffen Hofmann fällt Maierhofer sehr leicht und schindet so den Freistoß. Zudem verwehrt der Schiedsrichter Ried zwei Mal einen Elfmeter (Foul von Hoffer an Glasner bzw. von Drazan an Hadzic). Für Hofmann muss dieses Match ein Nachspiel bei der Bundesliga haben.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wieder zurück, hat einige Nerven gekostet.

In den ersten 25 Minuten traumhaftes Kombinationsspiel, Ried nicht existent, aber schwache Chacenauswertung. Ried dann immer mehr im Spiel, allerdings lange ohne echte Chancen.

Das Foul von Drazan war dumm und ein klarer Elfer.

Payer: Gut, dass er zurück ist; bei ihm habe ich ein besseres Gefühl als bei Hedl und Lukse (und Koch...)

Dober: Eher Mau

Patocka, Eder: Beide verbessert. Salihi und Nacho haben sich nicht durchsetzen können.

Thonhofer: ?? Er ist so viel dynamisycher als Katzer, schade, dass er sich selber aus dem Spiel genommen hat. PP scheint ihn zudem zu hassen.

Heikkinen: Stärker als in Salzburg, war ganz OK

Pelhivan: Guter Einsatz, braucht aber noch seine Zeit. Chance kläglich vergeben.

SHFG: Bester Mann bei uns, super Einsatz, tolles Tor,..

Bosko: Seine Technik ist eine Augenweide, muss aber mehr daraus machen.

Maierhofer: Schwach, Jelavic klar besser.

Drazan: Wie gegen Salzburg de facto unsichtbar (mit Ausnahme des Elfmeterfouls und einem verlorenem Laufduell); bitte wieder Veli bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mir geht die art und weise am arsch wie sich die premiere kommentatoren immer aufregen, auch wenn zurecht, trotzdem zum speiben

ich bin froh, dass es solche kommentatoren gibt. die ewigen ja-sager vom orf, die bei der noch so offensichtlichsten fehlentscheidung von "durchaus zu geben" oder "schwierige situation" reden gehn mir mächtig am sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Arge Sache ... ab der 20ten Minute haben wir gegen Ried keinen Meter mehr gesehen und die schaffens doch tatsächlich nicht eine einzige Torchance zu fabrizieren. Unglaublich eigentlich :lol:

Zu den strittige Situationen kann ich wenig sagen, der Freistoss zum 1-0 hat aber nach rein gar nichts ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu den strittige Situationen kann ich wenig sagen, der Freistoss zum 1-0 hat aber nach rein gar nichts ausgesehen.

Gratuliere, hast du von der Tribüne aus besser beurteilt als der Schiedsrichter ;)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol::lol::lol::lol:

Das herumgeheule macht den Sieg noch schöner. :D

......

selbst einer der größten Spammer und Flamer wenns mal gegen Rapid geht oder die Austria mal bevorzugt wird muss natürlich wieder das Maul am Meisten aufreißen.. armseelig, zumal sportnet in dem Fall ja recht hat, und er ja sonst nix gesagt hat. - gut dass du dich selbst disqualifizierst indem du nichtmal nach so einem Spiel in der Lage bist zuzugeben dass eure Mannschaft heute klar von der Unfähigkeit des Schiris profitiert hat.

Durchwachsene Leistung von Rapid für ein Heimspiel, aber 3 Punkte, auch dank dem sehr starken Schiri, aber die Leistung hat mir Mut gemacht, auch wenn sie Schwächemäßig die unsrige noch nicht ganz erreicht hat.. ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du deppert!

allerdings, war ried heute irgendwie gar nicht da, also gehen denen auch keine punkte verloren.

eder, nein, dober großer nein, throni, nein, so nicht, spiel ohne bosko brankovic auch nein, maierhofer, heute schwach, aber....jetzt hab ich bald alle elf kritisiert. ried ist nicht einfach zu spielen, und hat heute sehr schlecht ausgesehen, das nehm ich mal positiv mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Durchwachsene Leistung von Rapid für ein Heimspiel, aber 3 Punkte, auch dank dem sehr starken Schiri, aber die Leistung hat mir Mut gemacht, auch wenn sie Schwächemäßig die unsrige noch nicht ganz erreicht hat.. ^^

Im Gegensatz zu uns dümpelt ihr aber schon die ganze Saison auf diesem Niveau herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.