SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
@Johnny Cut:

Wie lange bist du jetzt schon in dem Forum?

Du könntest doch langsam wissen, dass die Posts von Gruppo Antiviola meistens nur für die Meinung des selbigen sprechen und nur sehr selten bis gar nicht die Meinung der gesamten Rapidanhängerschaft. Es war damals nicht mal ansatzweise ein Foul von Katzer und der Elfer wurde auch regelwiedrig ausgeführt. Rapid wurde benachteiligt. Punkt.

Und inwiefern widersprechen wir uns da jetzt, abgesehen von meiner präziseren Ausdrucksweise?

ich frag mich wer drazan böse absicht unterstellt hat? könnt mich an keine aussage in dieser hinsicht erinnern. tatsache ist dass sein foul ein böses foul war und dass klar ein elfer gegeben hätte werden müssen. das sind die fakten und die sind unabenderlich. da gibts keinen raum für diskussionen. niemand will aber drazan jetzt abschießen wegen diesem foul, ich denke er war einfach übermotiviert und wollte es allen zeigen. dann kommt halt so ein stus raus, wenn man noch jung ist.

bitte lassts die typen wie den johnny cut einfach dampfplaudern, langsam sollten die user wirklich die entsprechenden provokateure und blödsinn redeneden typen kennen und eben nicht auf diese eingehen. genauso braucht man sich nicht mit dem typen gruppo antiviola beschäftigen, der ist einfach nur eine matchbirne, nicht mehr und nicht weniger. die gesmten diskussionen über die fehlpfiffe haben den charakter einer kindergartendiskussion und drauf könnts ihr stolz sein. aber manche brauchen das scheinbar, weils so nett ist sich vor anderen lächerlich zu machen.

Was ist denn eine Matchbirne, Pecl?

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und inwiefern widersprechen wir uns da jetzt, abgesehen von meiner präziseren Ausdrucksweise?

Was ist denn eine Matchbirne, Pecl?

Würd' meinen, ein Kopf wo ausser dem Gehirn, auch noch ein "s" fehlt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese diskussionen um elfer und ähnliche entscheidungen sind immer so eine sache.

Einmal heißt es die wiener mafia hat wieder zugeschlagen und das nächste mal heißts alle sind gegen rapid die wollen nicht das rapid oder überhaupt eine wiener mannschaft meister wird, sozusagen eine allianz der bundesländer gegen die wr. mafia usw...

Im großen und ganzen kann man da nichts daran ändern und ich glaube weder an die eine noch die andere theorie.

man sollte vielmehr die schiri ausbildung verbessern oder vl. wie gerade diskutiert wird einen fünften und sechsten mann einsetzen bei spielen auf höchster ebene.

aber auch da spricht natürlich einiges dagegen wie zb die kosten für die vereine oder die frage wie angenehm es für einen sagen wir fünften unparteiischen es ist wenn er 45 min direkt vor der west stehen muss, wobei eine strittige entscheidung gegen rapid die sache noch interessanter machen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.