Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Sieg!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 9 vs 11, ist auch nicht alltaeglich hehe. Durch einen nicht gegebenen 11er 3 Punkte. Aber auch das muss man ja erst mal schaffen. Die Grazer haben heute in Krapfenberg auch geglaenzt, jetzt habt ihr die Oberhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns Wo sind die Verschwörungstheoretiker? Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt. bearbeitet 28. Februar 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ui ui ui, in der ersten hz schien es nach einem sicheren sieg auszusehen, doch dann haben wir uns selbst in bedrängnis gebracht, weil wir den sack nicht zugemacht haben. der letzte wille hat gefehlt. die beiden ausschlüsse absolut unnötig, thonhofer mit einer tadellosen partie und dann macht er sich diese micht solchen aktionen zunichte. unverständlich. positiv zu erwähnen wieder mal pehlivan. maierhofer total außer form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns Wo sind die Verschwörungstheoretiker? Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt. Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit. Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt. edit => okay, nicht Fakt - der Elfer haette auch verschossen werden koennen. ABER er hat euch den Sieg erleichtert. Und war eine klare Fehlentscheidung. Traurig, dass solche Dinge in unserer Liga aber an der Tagesordnung stehen und nichts Besonderes mehr sind bearbeitet 28. Februar 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt! Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit. Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt. Hab vergessen einen Absatz zu machen. Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt! Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven! Naja, G/R ist nur 1 Spiel, insofern halb so wild Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern Wo war die scheiss Mafia gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 hach, wie schön dass die winterpause vorbei ist. thread wie dieser einer werden wird haben mir gefehlt. im übrigen bin ich der meinung, dass didulica lebenslanges berufsverbot hätte bekommen sollen und Rapid ab sofort bei allen Auswärtsspielen von den Stadionsprechern mit "einzig wahrer und ewiger gesamtösterreichischer Rekordmeister" tituliert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir den Ausgleich kassiert hätten. Schlechte Leistung ab Minute 20 und daran war diesmal nicht die IV schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Gefallen hat mir das hohe Tempo von der ersten Minute an, man hat den Gegner eingeschnürt, unter Druck gesetzt und sich viele Chancen erarbeitet. Schlecht waren die beiden gelb-roten Karten und die Chancenverwertung, aber die 3 Punkte sind eingefahren, jetzt gilt die volle Konzentration Mattersburg, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen in unser momentanen Situation... Unsere Heimbilanz ist trotzdem verdammt geil, bitte euch diesen Thread zu besuchen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Unsere Heimbilanz ist trotzdem verdammt geil, bitte euch diesen Thread zu besuchen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63804 bearbeitet 28. Februar 2009 von goggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern nicht zu vergessen die sopcast-mafia, die gerade bei den entscheidenden szenen auf irgendein franzosen spiel umgeschaltete hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Thonhofer ist echt ein dodl, hat es sich jetzt zum geschätzten hundertsten mal mit Pacult verscherzt, der ziemlich bös auf ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts