Jump to content
Martinovic

SK Rapid - SV Ried

320 posts in this topic

Recommended Posts

Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns :feier:

Wo sind die Verschwörungstheoretiker?

Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt.

Edited by Birdy90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ui ui ui, in der ersten hz schien es nach einem sicheren sieg auszusehen, doch dann haben wir uns selbst in bedrängnis gebracht, weil wir den sack nicht zugemacht haben. der letzte wille hat gefehlt.

die beiden ausschlüsse absolut unnötig, thonhofer mit einer tadellosen partie und dann macht er sich diese micht solchen aktionen zunichte. unverständlich. positiv zu erwähnen wieder mal pehlivan. maierhofer total außer form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns :feier:

Wo sind die Verschwörungstheoretiker? Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt.

Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit.

Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt.

edit => okay, nicht Fakt - der Elfer haette auch verschossen werden koennen. ABER er hat euch den Sieg erleichtert. Und war eine klare Fehlentscheidung.

Traurig, dass solche Dinge in unserer Liga aber an der Tagesordnung stehen und nichts Besonderes mehr sind

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt!

Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben :nein: und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit.

Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt.

Hab vergessen einen Absatz zu machen.

Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt!

Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben :nein: und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven!

Naja, G/R ist nur 1 Spiel, insofern halb so wild

Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

Wo war die scheiss Mafia gestern? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hach, wie schön dass die winterpause vorbei ist. thread wie dieser einer werden wird haben mir gefehlt.

im übrigen bin ich der meinung, dass didulica lebenslanges berufsverbot hätte bekommen sollen und Rapid ab sofort bei allen Auswärtsspielen von den Stadionsprechern mit "einzig wahrer und ewiger gesamtösterreichischer Rekordmeister" tituliert werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefallen hat mir das hohe Tempo von der ersten Minute an, man hat den Gegner eingeschnürt, unter Druck gesetzt und sich viele Chancen erarbeitet.

Schlecht waren die beiden gelb-roten Karten und die Chancenverwertung, aber die 3 Punkte sind eingefahren, jetzt gilt die volle Konzentration Mattersburg, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen in unser momentanen Situation...

Unsere Heimbilanz ist trotzdem verdammt geil, bitte euch diesen Thread zu besuchen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63804

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

nicht zu vergessen die sopcast-mafia, die gerade bei den entscheidenden szenen auf irgendein franzosen spiel umgeschaltete hat... :wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...