SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott

sicher hast net gwusst?!

tut den Altach noch so weh :feier:

Eigentlich nicht mehr. Verdaut und vergessen. 4. Platz und Cupsieg is mir ohnehin lieber als 2. od. 3. und dafür ohne Titel :)

Zum Thema Spiel:

Ried darf in Wien nicht punkten. Bevor es soweit kommt greifen eh die Schiris ein. Siehe heute od. im Dezember 08 bei uns im Horr. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kayhan hätte laut premiere kommentator übrigens fix, anstelle von dober, gespielt, wenn kayhan sich nicht verletzt hätte.

Habe ich schon vor dem Spiel gewusst, ist auch im Bericht auf laola1.at gestanden.

Wird Kayhan fit für nächste Woche?

SR Hofmann hat sich übrigens zu den beiden Elfer-Szenen wiefolgt geäußert:

"Die Situation beim Foul von Hoffer an Glasner war für mich kein Elfer, weil ich auch in der Wiederholung nicht sehe, ob es sicher einen Kontakt gab. Die andere Situation tut mir leid, da hätte es Strafstoß für Ried geben müssen. Ich bin zum Assistenten gegangen und er hat mir zweimal gesagt, dass es außerhalb des Strafraums war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

übrigens großes lob an gludovatz, der beim interview sehr ruhig reagiert hat. der reporter hatte richtig schiss vor pacult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bist du Rapid, war das wieder unnötig spannend...

wieso verzichtet man nach den ersten 20 Minuten darauf weiter Druck zu machen? Die Anfangsphase hat mir sehr gut gefallen, aber dann wars ein Trauerspiel....

Die Rote vom Thonhofer find ich in Ordnung....Es ist verdammt noch mal einfach so, dass nach einem Pfiff der Ball net mehr deppad gespielt werden muss und Aus. So lang das die Spieler net kapieren, wirds dafür weiter gelbe Karten geben. Noch blöder sind die, die knapp vorher schon Gelb gesehen haben - Thoni

Bin schon gspannt, ob das Foul vom Drazan innerhalb oder außerhalb war.

Ansonsten ist die Runde recht zufriedenstellend verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist halt traurig wenn man sich das Material in der Aussenverteidigung ansieht . Und alle besitzen längerfristige Verträge. Nochdazu verlängert man mit Flaschen wie Eder und Patocka. Speziell Patocka war ja heute wieder mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du Rapid, war das wieder unnötig spannend...

wieso verzichtet man nach den ersten 20 Minuten darauf weiter Druck zu machen? Die Anfangsphase hat mir sehr gut gefallen, aber dann wars ein Trauerspiel....

Die Rote vom Thonhofer find ich in Ordnung....Es ist verdammt noch mal einfach so, dass nach einem Pfiff der Ball net mehr deppad gespielt werden muss und Aus. So lang das die Spieler net kapieren, wirds dafür weiter gelbe Karten geben. Noch blöder sind die, die knapp vorher schon Gelb gesehen haben - Thoni

Bin schon gspannt, ob das Foul vom Drazan innerhalb oder außerhalb war.

Ansonsten ist die Runde recht zufriedenstellend verlaufen.

Najo, war ja ziemlich knapp die Entscheidung. Es war ja wirklich nur 1m innerhalb des Strafraumes. :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dann nehm ich dir gleich die Spannung: innerhalb wars ;)

ok danke...habs noch nicht gesehen. Im Stadion hats auch so ausgesehen (vom Eck Nordwest) und hab mich dann ziemlich über den Freistoß gewundert....

Schade, dass wieder so ein krasser Schirifehler vorgefallen ist.

Phänomenal war auch eine Szene genau vor mir. Maierhofer berührt den Ball DEUTLICH als Letzter, Assistent steht genau daneben und er gibt Einwurf für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur zu hoffen, dass Tokic u. Kayhan bald wieder fit werden, dann könnten wir zumindest die beiden schlimmsten Defensiv-Fehler raushauen (Dober/Patocka), mit Eder kann ich sehr gut leben, bei Katzer habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sodala, herrlich ist das hier.

Ich danke allen Veilchen für ihre Postings, manche sind wirklich wahnsinnig ...... wahnsinnig.

Thonhofer gehört auf jeden Fall die Zukunft in der AV. (und auf der Couch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

SIEG, mehr zählt heute nicht, wobei man den Scheissverein schon in den ersten 15 Minuten mit mindestens 3-4 Toren erledigen muss. Drazans Rote war verdient, zu Thonhofers Ausschluss kann ich nichts sagen. Sehr ärgerlich, dass Pehlivan die 1000%ige in der letzten Minute nicht reinmacht, aber dem verzeih ich das grade nochmal so.

Dober wie immer ein Totalversager, auch Boskovic unter seinen Möglichkeiten, dafür war Jelavic mMn ganz ansehnlich.

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.