Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, hab's ausgebessert ... BIS 30.06.2022.

Sorry aber deine Expertise über uns ist bis jetzt noch nie eingetroffen.....daher mach dich wichtig dort wo du hingehörst...Danke für deinen Beitrag btw..bevor es andere wieder in den falschen Hals bekommen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Noch immer alles unmöglich bei dir? So negativ kennen wir dich gar nicht.

Ich glaub', erst wenn ich 2020 die Austellungswände in der Tabakfabrik entlangwandle, auf denen gerade die Wettbewerbsbeiträge präsentiert werden, werd' ich realisieren, dass unser eigenes Stadion wirklich in greifbare Nähe gerückt ist. Und dann wird's mir wohl den Boden unter den Beinen wegziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub', erst wenn ich 2020 die Austellungswände in der Tabakfabrik entlangwandle, auf denen gerade die Wettbewerbsbeiträge präsentiert werden, werd' ich realisieren, dass unser eigenes Stadion wirklich in greifbare Nähe gerückt ist. Und dann wird's mir wohl den Boden unter den Beinen wegziehen...

Von Schnickschnack wie einen Architektenwettbewerb wirst dich wohl eher verabschieden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch, das wir hier gerade billig abgespeist werden. 

Statt (wie vor Jahren beschlossenen) bis zu 10mio der Stadt bekommen wir 3mio. Der Rest wird wohl für die ballsporthalle benötigt. 

Kein Architekten Wettbewerb, da ja die Stadt und nicht wir bauen. 

Keine 1/3 Förderung. Wäre halt wichtig, da jeder Euro den der Verein auftreiben kann, bzw von einer Bank bekommt, 3 Euro wert wäre...

die Stadt bekommt für die Laufzeit des Vertrages mit dem lask 40mio eur an „Pacht“. 

Meine befürchtung ist, das es weit weg von einem Schmuckkästchen wird. Wohl eine Haupttribüne inkl 08/15 Seiten. Hoffentlich werden es zumindest 4 zusammenhängende Seiten. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch, das wir hier gerade billig abgespeist werden. 

Man kann sich in der Millionenshow natürlich als Verlierer sehen, wenn man bei der 150.000€ Frage aussteigt und eigentlich die Millionenfrage wollte. 

Jedoch hat man trotzdem weit mehr als vor der Show und alle deine Freunde freuen sich darüber.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Überschrift lautet "BWL bekommt ein bundesligataugliches Stadion". Die Geschichte dazu wird erst geschrieben und die hat m. M. n. nichts mit der Gugl Sanierung zu tun. 

Es ist wie im Krankenhaus: es gibt immer jemanden den es besser oder schlechter geht. Das hilft einem selbst aber nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh nicht wie man das negativ sehen kann. Jungs, auf der gugl hätten wir in 2-3 jahren zusperren können. So bekommen wir doch noch eine chance um uns positionieren zu können. Als gegenpol zu den größenwahnsinnigen. Das ist mehr als nur ein Lebenszeichen von einem komapatienten. Und da ist es mir wuascht ob es einen architektenwettbewerb  gibt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gilt es zuerst einmal die MV und den weiteren Prozess abzuwarten.

Weder himmelhochjauchzend die Zukunft zu beschwören, noch im Tal der Tränen über sie zu sinnieren.

Klar ist, das DPS Neu muss zum Wohle aller Stadionbesucher und unserer Kicker multifunktional gestaltet werden - es muss ein Schatzkästchen und zugleich ein Hexenkessel sein.

Auch für die nächsten Jahre muss es unbedingt bundesligatauglich errichtet werden.

Klar ist auch, wir sind keine Bittsteller und verhandeln auf Augenhöhe - immerhin sind wir ein Mitgliederverein und alle in Österreich wissen, was für ein Potential in unserem Verein schlummert.

Und zu guter letzt bin ich grundsätzlich frohen Mutes:

Immerhin lässt dieser Schulterschluss zwischen Politik und Fußball hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 43 Minuten:

Ich versteh nicht wie man das negativ sehen kann. Jungs, auf der gugl hätten wir in 2-3 jahren zusperren können. So bekommen wir doch noch eine chance um uns positionieren zu können. Als gegenpol zu den größenwahnsinnigen. Das ist mehr als nur ein Lebenszeichen von einem komapatienten. Und da ist es mir wuascht ob es einen architektenwettbewerb  gibt oder nicht. 

Das seh ich genau auch so das scheißhaus ohne deckel hätt uns langsam aber sicher gekillt!

Jetzt is ein Silberschein am horizont- is mir lieber als ein blick in den abgrund...

 

Und im übrigen bin ich der Meinung dass wir ein beisl brauchen!

Der v ist groß- verdammt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch, das wir hier gerade billig abgespeist werden. 

Dir ist wohl nicht klar, dass die Stadt weit mehr als "ihr Drittel" investieren wird, gerade weil sie selber baut. Da rede ich nicht nur von der Bau-Organisation, den Experten, den Verhandlungen, den Konditionen der Baufirmen und der Materialbeschaffung, ... denk einmal darüber nach, wer unser Hauptsponsor ist und wie der Verein "unser Drittel" zusammenkratzen wird.

Und wenn jetzt einer schreit "Wir begeben uns in die Abhängigkeit von der Stadt!", den frage ich: Was ist jetzt anders? Wer ist jetzt der Stadionbesitzer und der Hauptsponsor? 

Wenn wir das Stadion erst mal haben, haben wir alle Zeit der Agenda, die Sponsorenlandschaft zu diversifizieren und zu verbreitern. Das müssen wir auch "für oben". Bis dahin lasse ich mich gerne von Papa Klaus und Onkel Erich an der Hand führen. Weil es gar nicht anders geht. Und weil die beiden wollen, dass wir gesund aufwachsen und eine gute Zukunft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.