Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich: ich würde mit offenen Armen auf Union Kleinmünchen zugehen und sie ins neue Stadion einladen.

Man kann ja die Kräfte in Sachen Frauenfußball in Linz bündeln damit wir da bald Champions League spielen! In diesem Sinne könnte unsere Frauensektion mit Union Kleinmünchen unter blauweisser Führung fusionieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 50 Minuten:

Aber nur, wenn sie sich in "Ladies in Blue-White Satin" unbenennen. :mehrfrauen:

Gerne, ich erheb' kein Copyright drauf :) Der Name setzt sich übrigens aus den Titeln zweier meiner Lieblingslieder jener Zeit zusammen, als ich mich intensiv auf den SKV einließ und der Verein gerade die Farben wechselte.

Lady in Black - Uriah Heep

Nights in White Satin - Moody Blues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
richard trk schrieb vor 53 Minuten:

Eine Bevormundung durch einen Männerfußballverein braucht der Frauenfußball am Wenigsten. Aber eine Art SG Kleinmünchen/Blau-Weiß so wie Landhaus/Austria in Wien fände ich schon sehr gut.

:clap:

Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell halten mich ja meine beiden Töchter jung. Aber ich war mit 14 im besten Fanalter, als wir Meister wurden. ;)

Umso geiler...für mich persönlich bist jetzt schon unsere blauweisse ASB Ikone vergleichbar mit @Fem FanDanke dafür:)...mehr Frauen braucht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ja die Kräfte in Sachen Frauenfußball in Linz bündeln damit wir da bald Champions League spielen!

Naja, die sind gerade in die 2. Liga abgestiegen. Aber natürlich - zwei Zweitligisten, die hungrig nach oben sind .. würd passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht warum laut "Heute" dieses Stadion als Vorbild gilt, immerhin hat das 24millionen gekostet .
Die Wände hinterm tor sind ja auch richtig hässlich, ist ja fast wie in einer Turnhalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.