Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. August ihr könnts auch aufhören deppat zu sein und miteindander der V sein, geiler Scheiß!! seit 30 Jahren und beyond!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 23. August Dies d DannySKV schrieb vor 15 Minuten: Fand heute alles unfassbar geil, aber die Musik PRE-Match hatte heute einen neuen Tiefpunkt erreicht! (Nur für mich, bitte nicht kreuzigen) Fand dies supi, obgleich ich eigentlich Lindenberg Fan bin. Hat voll gepasst heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 23. August Schon wieder a Dreier, i dasteh des bald nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 23. August (bearbeitet) megger1997 schrieb vor 6 Stunden: Mal wieder was aus der Kategorie ,,wenn wir sonst keine Probleme haben", aber hab ich mir jetzt schon öfter gedacht und mich würdn eure Meinungen hierzu interessieren. Ich finde seit, die Säulen am Steher angestrichen wurden wirkt das gesamte durch ziemlich sicher verhältnismäßig niedrigen (finanziellen) Aufwand wesentlich stimmiger und kompakter. Was spräche dagegen mal zumindest alle Säulen, also vor allem die auf der Längsseite, ebenfalls blau zu färben? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sehr geil ausschauen würde, wenn man alle Sichtbetonflächen königsblau streichen würde. Weil es einige nicht verstehen (wollen) sehen die bemalten Säulen teilweise schon wieder richtig abgeranzt aus (Pickal+Reste, beim abziehen zieht man die Farbe mit runter). Wird man sehen, ob sich die Szene das auch auf der Längsseite antut.(Säulen sind um einiges höher auf B, braucht man wohl eine Scherenbühne oder ähnliches) bearbeitet 23. August von linzerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts