tekknik

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tekknik's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. tekknik

    Donaupark-Stadion

    Hi Leute, ich melde mich mal als "der Architekt" zu Wort. Der Artikel in der Heute wurde wie üblich bei dieserZeitung völlig falsch wiedergegeben. Ich wurde angerufen und zum Salongespräch befragt. Ich habe ihm erklärt, dass es bei der Diskussion darum geht zu hinterfragen was während dem Brückenbau, und der damit verbundenen Großbaustelle, mit dem Donaupark passiert. Auch wurde ich auf meine Diplomarbeit angesprochen und ich hab ihm erklärt warum ich dieses Thema gewählt habe. Leider wurde es so dargelegt als ob fixe Pläne bestehen und das ist nicht so. Ich bin lediglich zur Diskussion eingeladen um zu erläutern, dass sehr wohl der Platz dort geeignet ist um eventuell ein Stadion zu bauen. Ich habe mit meiner Diplomarbeit lediglich die Beweisführung geliefert. Da aber die Wahlen vor der Tür stehen wird dies zum Politikum. Es tut mir leid dass ich euch enttäuschen muss, aber es gibt keine Pläne für ein Stadion Neu, aber die Frage was während der Baustelle passiert ist mehr als berechtigt und wird sicher zu einer interessanten Diskussion führen.
  2. ja schade ich sah uns schon so dem sieg nah, aber es hat nicht sein sollen. trotzdem gute halbzeit der blauweissen. ich sag mal wir haben mit dem abstieg nichts mehr zu tun und das ist das wichtigste. vor allem 3 mal gegen den absteiger unentschieden spielen ala aufsteiger ist auch nicht schlecht hauptsache wir nehmen den lasklern wichtige punkte zum aufstieg. jetzt haben sich die spieler die pause verdient.
  3. he was habt den ihr für einen livestream meiner bockt extrem
  4. geil im livestream flucht die ganze zeit a klans kind und singt huhuhuhurensohn
  5. und schon wieder poljanec... geiles tor
  6. Hat jemand einen link wo man streamen kann. Thx
  7. geil die homepage vom ruiss ist offline.... hahahaha
  8. tekknik

    Chants

    Wieso wird denn jetzt immer zwischen "aufgehts bw Jungs..." acab geschrien. Die Zeit brauchte ich immer zum verschnaufen.
  9. tolle spiel der Linzer und tolle Stimmung. was für ein Abend. ich habe es genossen zuzusehen und mitzuschreinen. auch ein lob an die altacher fans. hab am Bahnhof beim maci sehr nette Gespräche geführt und mit handshake verabschiedet. so solls sein.
  10. Super, danke das hilft mir doch schon sehr viel weiter.
  11. thx, ja vereine anzuschreiben wollte ich ja, da ich das Stadion ja auch für einen bestimmten Verein planen werde. nur möchte ich damit noch warten bis ich das ok von meinem Professor bekomme. hier wollte ich einfach mal vorfühlen ob mein vorhaben an dem bestimmten platz überhaupt Größenmäßig realisierbar ist. aber danke für den tipp mit einer mail an die Bundesliga, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
  12. Danke für deine Info, sind also die Spielfeldgrößen gleich wie die der UEFA. ich hab nämlich hier etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob das für mein vorhaben zutreffend ist. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Gibt es so ein ähnliches Reglement auch rein für die österreichische Liga?
  13. wie soll ich das jetzt verstehen? kenn mich nicht ganz aus.