blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Aha. Wobei ich nicht den Eindruck habe, als wenn sich die beiden sonderlich zugetan wären. Futterneid wahrscheinlich. Im Gegenteil..unser Möchegerngründer..zuständig fürs Marketing (Lt1 lässt grüssen) bewirbt sogar dieses Linz irgendwas Aber Wilson...weisst ja eh hier mitliest...deine Hunde waren/sind top bearbeitet 11. Februar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2022 Brüder im geiste…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar 2022 Aber lasst es bitte hier nicht zu persönlich werden. Wir sollten da sachlich bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 5 Stunden: Aber lasst es bitte hier nicht zu persönlich werden. Wir sollten da sachlich bleiben Wer noch mal wird hier persönlich? https://linz.news/2022/02/wird-das-stadion-ein-schwarzbau/?fbclid=IwAR2wSUbv6fuXPaoQ_8uyvERx1w6jSG_c0D4uyhHhymCuhkqPIZEP1pg20kU Zitat Der FC Blau-Weiß Linz richtete nun sogar eine Sonderseite zum Stadionbau ein und ernannte ein 3-köpfiges Team für die Dokuarbeiten. Ein Teammitglied ist im Zivilberuf übrigens anscheinend Mitarbeiter am Magistrat im Büro vom Bürgermeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Februar 2022 du kannst natürlich machen was du willst. ich würd halt vorsichtig sein. die herren brauchen geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 22 Minuten: du kannst natürlich machen was du willst. ich würd halt vorsichtig sein. die herren brauchen geld. Mir gehts lediglich darum, aufzuzeigen, wer hinter medialen und politischen Attacken und Unwahrheiten gegen das DPS steckt. Hinsichtlich deren Motive kann sich eh jeder selber seinen Reim darauf machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2022 Fünfhundertmal noch schlafen bis zur Fertigstellung (laut Counter) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2022 SKV1997 schrieb vor 5 Stunden: Fünfhundertmal noch schlafen bis zur Fertigstellung (laut Counter) Welche Pille kann man nehmen, dass man in 499 Nächten erst wieder aufwacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 ich könnte ein paar Vereine aufzählen wo ich mir denke die haben hauptsächlich hirntote fans, aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Auch ein wichtiger Termin: Donnerstag 31. März 2022 Dann öffnet nämlich die Linzer Bier Brauerei in der Tabakfabrik ihre Pforten. Der erste Sud ist schon gebraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Welche Pille kann man nehmen, dass man in 499 Nächten erst wieder aufwacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2022 Gibt es schon ein "Ergebnis" aus der gestrigen Bauverhandlung? Kenn mich da nicht aus ob das dann gleich vor Ort freigegeben werden kann, der schriftliche Bewilligungsbescheid wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Denke dass das "linza" Qualitätsmagazin demnächst einen ausführlichen Bericht bringen wird dass die bauverhandlung umgehend ohne Einsprüche geschlossen werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Sam Hawkens schrieb vor 46 Minuten: Gibt es schon ein "Ergebnis" aus der gestrigen Bauverhandlung? Kenn mich da nicht aus ob das dann gleich vor Ort freigegeben werden kann, der schriftliche Bewilligungsbescheid wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen. die ist heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Hochofen schrieb am 14.2.2022 um 16:29 : Auch ein wichtiger Termin: Donnerstag 31. März 2022 Dann öffnet nämlich die Linzer Bier Brauerei in der Tabakfabrik ihre Pforten. Der erste Sud ist schon gebraut. Hoffentlich gibts eine direkte Pipeline ins DPS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts