Lovigino

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lovigino's Achievements

  1. Lovigino

    Sonstiges

    Hat zufällig noch jemand ein Video oder einen Link zum legendären 3:2 Auswärtssieg 2011 in St. Florian?
  2. Lovigino

    Donaupark-Stadion

    Ich kann das gerne übernehmen und mit den Betreibern der Käthe reden, aber ich möchte halt nichts ohne Absprache mit dem Fanblock tun. Also wenn ich hier Rückendeckung erhalte, mach ich das gerne.
  3. Lovigino

    Donaupark-Stadion

    Hallo zusammen! Ich schreibe hier nicht viel, aber ich denke es muss jetzt wieder mal sein. Ich und meine Freunde, wir ärgern uns jedes mal seit der Stadioneröffnung, dass nach den Heimspielen vor dem Stadion immer diese unsägliche, nicht auszuhaltende Ballermann/Après Ski-Musik gespielt wird (DJ Ötzi, Helene Fischer, ...). Bisher sind wir dann immer ins Sputnik geflüchtet, aber seitdem die auch umgezogen sind, gehen alle nach Hause, weil in der Nähe kein geeignetes Lokal mehr ist, indem man nach dem Spiel in gemütlicher Atmosphäre darüber jubeln/schimpfen/fachsimpeln kann. Wir finden das sehr schade, da man mit anderen Fans nach den Spielen einfach nicht mehr in den Austausch kommt. Weiß jemand ob diese Musik von der Tante Käthe ausgeht oder von jemand anderem? Wir wären sehr dafür, dass man zumindest die 1-2 Stunden nach einem Heimspiel eine BW-typische Musik spielt (Punk, Hip Hop). Empfinden das nur wir als ärgerlich oder geht es auch anderen so? Ich habe seit über 20 Jahren eine Dauerkarte, hätte aber nie damit gerechnet, dass ich mich über so ein Thema mal echauffieren muss ...
  4. Ich weiß noch nicht, mal sehen ...
  5. Das erste Bundesligaderby seit 26 Jahren ist halt ein guter Anlass. ;-) Lese hier schon seit ca. 15 Jahren mit, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo man aktiv einschreiten muss ...
  6. Fazit: Es fehlt an allem. Und das im Übermaß. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das habe ich auch schon nach dem Aufstieg gesagt. Verstärkt hat man sich auch nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieler an die Liga gewöhnen und über den Kampf die nötigen Punkte einfahren. Spielerisch sehe ich da nicht viel Licht. Aber das war eh klar. Blöderweise können unsere direkten Konkurrenten bereits Qualirunde. Das wird, wie erwartet, ganz hart! Ronivaldo muss man von der Kritik ausnehmen, er hat mMn als einziger wirklich Bundesliga-Potenzial.
  7. Lovigino

    LASK - BW Linz

    Oje, das ist aber schade. Sind die vielen VIPs wohl doch nicht so begeistert vom selbsternannten "Stolz von Oberösterreich", wenn sie lieber ROSA Schweinefilet fressen als ihre Mannschaft zu unterstützen?
  8. Lovigino

    LASK - BW Linz

    Im TV sah man, dass eine Gerade zu 3/4 leer war, auf Standard.at steht, dass das Spiel ausverkauft war. Wie gibt's das?