Recommended Posts

Stammspieler
oldschool schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Du trinkst, oder Fleisch isst, schädigst Du aber nur Deine eigene Gesundheit, das ist ein Unterschied.

Ja eh. Aber dann bitte auch keine Bengalos mehr und auch keine Plastik-Ponchos oder Plastik-Fahnen für die Choreos. Gelangt ja auch als Mikroplastik in unsere Körper, bzw. in die Umwelt. 
Das schädigt auch meine Gesundheit. 
Schließlich gehe ich ja ins Stadion um eine Gesundheitskur zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lovigino schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh. Aber dann bitte auch keine Bengalos mehr und auch keine Plastik-Ponchos oder Plastik-Fahnen für die Choreos. Gelangt ja auch als Mikroplastik in unsere Körper, bzw. in die Umwelt. 
Das schädigt auch meine Gesundheit. 
Schließlich gehe ich ja ins Stadion um eine Gesundheitskur zu absolvieren.

Du weichst dem eigentlichen Thema aus. Bengalos kann ich vermeiden, indem ich mich nicht in den Fansektor stelle. Dem Rauch des Sitznachbarn kann ich mich aber nicht entziehen. Genau deshalb ist Passivrauch etwas völlig anderes als Bier, Schnitzel oder Plastikponchos.

Einfach einmal für 90 Minuten Rücksicht nehmen. Dein Nachbar wird’s dir danken – und deine Lunge vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wol7bw schrieb vor 6 Stunden:

Guter Schritt von Rapid...mir geht das gequalle auch voll auf die Nerven
image.png

Soweit kommt es noch. Wenn ich bei diesem Prolosport nicht einmal mehr rauchen darf kennans mi ohnehin  vergessen. Aber glauben würde ich dies sofort. Was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist, dass man sogar vom tiefsten grindigsten Beisl auf die Straße gehen muss zum Rauchen. Heutzutage wundert mich rein gar nichts mehr. Aber es gibt sicher immer noch mehr Zugaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten:

Soweit kommt es noch. Wenn ich bei diesem Prolosport nicht einmal mehr rauchen darf kennans mi ohnehin  vergessen. Aber glauben würde ich dies sofort. Was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist, dass man sogar vom tiefsten grindigsten Beisl auf die Straße gehen muss zum Rauchen. Heutzutage wundert mich rein gar nichts mehr. Aber es gibt sicher immer noch mehr Zugaben.

Ja heutzutage geht einfach alles vor die Hunde - dann noch dieses ‚woke‘, die Regierung, sagen darf man auch nix mehr und generell alles zum Kotzen!  :mad:

Damals in der guten alten Zeit…. Da hatte man als echter Mann noch an ordentlichen Lungenkrebs mit 30, heute wirst nur noch eingeschränkt und bevormundet in dieser unnedigen Verbotskultur!
Der Rückgang an aktiven Rauchern, passiven Rauchertoten und generell schweren Erkrankungen seit dem Gastro-Rauchverbot 2019 (als gefühlt letztes Land in der EU) ist auch eine Frechheit sondergleichen. BANANENREPUBLIK  :busserl:

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geh bitte, lassts doch die Kirche im Dorf.
Es ist draußen, wenn alle ein bissl Rücksicht aufeinander nehmen, dann geht das alles auch ohne Verbote.
Ja, die gute alte Zeit, als man noch miteinander geredet hat, statt alles über soziale Medien auszutragen. Lange ists her.
Rede mit deinem Nachbarn, dass es dich stört. Vielleicht raucht er dann eine weniger. 
Oder frag um seine Telefonnummer und schreib es ihm :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag