Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Aha. Wobei ich nicht den Eindruck habe, als wenn sich die beiden sonderlich zugetan wären. Futterneid wahrscheinlich.

Im Gegenteil..unser Möchegerngründer..zuständig fürs Marketing (Lt1 lässt grüssen) bewirbt sogar dieses Linz irgendwas;)

Aber Wilson...weisst ja eh hier mitliest...deine Hunde waren/sind top:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Aber lasst es bitte hier nicht zu persönlich werden. Wir sollten da sachlich bleiben

Wer noch mal wird hier persönlich?

https://linz.news/2022/02/wird-das-stadion-ein-schwarzbau/?fbclid=IwAR2wSUbv6fuXPaoQ_8uyvERx1w6jSG_c0D4uyhHhymCuhkqPIZEP1pg20kU

Zitat

Der FC Blau-Weiß Linz richtete nun sogar eine Sonderseite zum Stadionbau ein und ernannte ein 3-köpfiges Team für die Dokuarbeiten. Ein Teammitglied ist im Zivilberuf übrigens anscheinend Mitarbeiter am Magistrat im Büro vom Bürgermeister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 22 Minuten:

du kannst natürlich machen was du willst. ich würd halt vorsichtig sein. die herren brauchen geld.

Mir gehts lediglich darum, aufzuzeigen, wer hinter medialen und politischen Attacken und Unwahrheiten gegen das DPS steckt. Hinsichtlich deren Motive kann sich eh jeder selber seinen Reim darauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sam Hawkens schrieb vor 46 Minuten:

Gibt es schon ein "Ergebnis" aus der gestrigen Bauverhandlung? Kenn mich da nicht aus ob das dann gleich vor Ort freigegeben werden kann, der schriftliche Bewilligungsbescheid wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen.

die ist heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.