Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Tribünenzierde

Es ist noch sehr früh, und es passt auch nciht ganz in den Thread, aber weiß jemand ob das Auswärtstrikot das dem von diesem Jahr folgt wieder blau/rot wird?

Wünschen würd ichs mir. Halte es aber auch für wahrscheinlich, denn das jetzige erfüllt jetzt schon nicht den Zweck eines Auswärtstrikots, da man öfter auf das mittlerweile uralte rot-blaue zurückggreifen muss. Und welches grün-weiße Design sollte man außerdem sonst machen, welches sich ausreichend vom momentan zu gleichen Teilen grünem und weißem Heimdress unterscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

muss auch mal wieder was posten: hab gestern zufällig kurz dsf geschaut und da habens achen gg st.pauli übertragen (übrigens erstaunlich hohes tempo!) - und was mir besonders aufgefallen ist waren die st.pauli auswärtsdressen - die find ich top - wenn man da statt der braun/weiß/rot(?) streifen grün weiße reinmachen würde fänd ich die dressen supa! konnte jetzt leider kein bild finden - aber vielleicht ist da jemand von euch erfolgreicher!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
muss auch mal wieder was posten: hab gestern zufällig kurz dsf geschaut und da habens achen gg st.pauli übertragen (übrigens erstaunlich hohes tempo!) - und was mir besonders aufgefallen ist waren die st.pauli auswärtsdressen - die find ich top - wenn man da statt der braun/weiß/rot(?) streifen grün weiße reinmachen würde fänd ich die dressen supa! konnte jetzt leider kein bild finden - aber vielleicht ist da jemand von euch erfolgreicher!

gwg

Meinst du die?

trikot_brown_front.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja die - aber die auswärtsdress - ist weiß mit den gleichen streifen! würd in ganz weiß mit grün/weißen streifen und dem rapid logo in der mitte sicher geil aussehen (vielleicht kann sich ja wer im photoshop spielen?).

gwg

edit: ja die weiße oben hab ich gemeint

bearbeitet von dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab nur die Hälfte gelesen und nicht gschaut ob Heim oder Auswärts.. Die Dressen schaun cool aus. Und vor allem taugt mir, dass die das gleiche Design für beide Dressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleine (etwas Offtopic-)Frage:

Ich bin gerade dabei, für meinen Hobbyverein Trikots anzuschaffen und mir gefallen die Rapid-Rückennummern so gut. Also das schwarz mit der grauen/silbernen Umrandung. Weiß vielleicht jemand, wo man diese Nummern (ohne Rapid-Wappen) herbekommt?

Außerdem habe ich mich gefragt, ob klassischer Flock oder so ein Druck, wie wir es haben, besser ist? Kennt sich da jemand aus?

http://diepresse.com/images/uploads//2/b/0...fen_Hofmann.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.