Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich kotzen die rot blauen trikots schon seit langem an. Jede Saison wart ich drauf das ma endlich aufhören mit dem schas, aber njet!

:aaarrrggghhh:

du weißt aber schon dass 1. wir diese saison grün-weisse away trikots haben und 2. rot blau verdammt nochmal zu unserer geschichte dazu gehört und im sinne der tradition rot blau immer irgendwie in unserer aktuellen saison eine rolle spielen sollte. wenn du es mit den vereinsfarben nicht so genau nimmst kannst ja zu red bull wechslen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich kotzen die rot blauen trikots schon seit langem an. Jede Saison wart ich drauf das ma endlich aufhören mit dem schas, aber njet!

:aaarrrggghhh:

Sign!

du weißt aber schon dass 1. wir diese saison grün-weisse away trikots haben und 2. rot blau verdammt nochmal zu unserer geschichte dazu gehört und im sinne der tradition rot blau immer irgendwie in unserer aktuellen saison eine rolle spielen sollte. wenn du es mit den vereinsfarben nicht so genau nimmst kannst ja zu red bull wechslen.

Unsere away sind weiß-weiß-weiß. Punkt aus. Es interessiert mich nicht, Rapid auswärts mit einer 3-4 Jahre alten Wäsch auflaufen zu sehen. Die hat ihre Schuldigkeit getan, die kann gehen. Sicher werden wir irgendwann wieder auf diese Farben zurückgreifen, aber diese Saison eben nicht. Also komm runter von deiner Hetzerei in Punkto "Geh zu den Dosen". Nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass 1. wir diese saison grün-weisse away trikots haben und 2. rot blau verdammt nochmal zu unserer geschichte dazu gehört und im sinne der tradition rot blau immer irgendwie in unserer aktuellen saison eine rolle spielen sollte. wenn du es mit den vereinsfarben nicht so genau nimmst kannst ja zu red bull wechslen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du weißt aber schon dass 1. wir diese saison grün-weisse away trikots haben und 2. rot blau verdammt nochmal zu unserer geschichte dazu gehört und im sinne der tradition rot blau immer irgendwie in unserer aktuellen saison eine rolle spielen sollte. wenn du es mit den vereinsfarben nicht so genau nimmst kannst ja zu red bull wechslen.

Ich mag rot-blaue Dressen, aber ich kann mich an kein Auswärtstrikot in den letzten 11 Jahren vertreten das unsere Gründungsfarben würdig vertreten hätte, deswegen ist es mir auch bei weitem lieber, wir spielen mit einem fast gänzlich weißen, als mit rot-blauen Mist den wir schon seit Jahren nicht loswerden.

Ich wäre für rot-blau gestreifte Trikots, im gleichen Stil wie unsere jetzigen Heimtrikots, aber das kriegen wir ja doch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich wäre für rot-blau gestreifte Trikots, im gleichen Stil wie unsere jetzigen Heimtrikots, aber das kriegen wir ja doch nie.

Ich habe keine Ahnung, ob du das aus deinem Gedächtnis gestrichen hast, aber die Auswärtstrikots von 2004/05 waren doch genau so, wie du es hier beschreibst. Mit Abstand die schönsten Dressen aus meiner Sicht, die wir in den letzten Jahren hatten - vom grün-weiß gestreiften Meistertrikot 04/05 mal abgesehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
(vielleicht kann sich ja wer im photoshop spielen?).

5min-ugly-ps work...

gfallt ma aber net wirklich - tbh - vermutlich weil zwischen rot u. blau kein weißer streifen gehört. aber das ist mir erst jetzt aufgefallen.

post-2507-1250665369_thumb.jpg

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Aber ich bin eigentlich der Meinung, dass sich Heim- und Auswärtstrikot im Design sehr ähnlich sein sollen. Die Farben können unterschiedlich sein aber das Design sollte ähnlich sein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.