Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

The King

An der Maierhofer-Geschichte ist ziemlich sicher nichts dran. Klar ist aber auch, dass wir uns es kaum leisten können, jetzt noch 1-2 Leistungsträger bzw. hoffnungsvolle Nachwuchsleute abzugeben. Pro Jahr einen Spieler (bzw. maximal zwei, wenn der zweite noch nicht 100%ig in die Mannschaft gewachsen ist oder sich andere Umstände - enorme Ablöse - ergeben) abzugeben halte ich für eine sehr kluge Idee.

Es ist aber sehr nett, dass Rapids Spieler jetzt in der Auslage stehen, auch wenn die Hälfte von den Gerüchten wohl ohnehin erfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Branko Boskovic rund um den 5:1-Kantersieg seines Klubs Rapid Wien gegen Austria Kärnten gegenüber 4-4-2.com erklärte, weiß der 29-jährige montenegrinische zentrale Mittelfeldspieler über ein Interesse der AS Livorno bescheid. Der neunmalige Internationale (ein Treffer) meinte: "Ich weiß nur, dass der Sportdirektor dieses Serie-A-Klubs heute hier im Stadion ist und dass es Gespräche geben soll." Wie 4-4-2.com bereits berichtete, hatte Boskovic bereits erklärt, gerne wieder in einer großen europäischen Liga spielen zu wollen.

:(

:eek::nervoes::sehrnervoes: [wobei das eigentlich eh kein Geheimnis war, dieser "Wunsch" von BB]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die verrückten Engländer wirklich ein paar millionen bieten sollten, muss man ihn eigentlich verkaufen, weil er soviel geld eigentlich nicht wert ist. und wenn man ihm einen PL-transfer verbietet, wird das sicher nicht zu guter stimmung beitragen (man kennt ja seinen großen wunsch nach dem ausland).

auf der anderen seite ist klar, dass Pacult wohl endgültig explodieren würde.

Du hast natürlich recht und zwar in beiden Punkten.

Und das ist mir ein angefressener Maierhofer noch immer lieber als ein Pacult der frustriert bei der erstbesten Gelegenheit den Verein verlässt.

Meierhofer kann jetzt in dieser Saison seine Leistung bestätigen, dann kommen automatisch Angebote.

Und bitte kein Vergleich mit Janko, das der auch kein Angebot hat, der ist zwar der bessere Fußballer aber halt auch sehr verletzungsanfällig.

An der Maierhofer-Geschichte ist ziemlich sicher nichts dran. Klar ist aber auch, dass wir uns es kaum leisten können, jetzt noch 1-2 Leistungsträger bzw. hoffnungsvolle Nachwuchsleute abzugeben. Pro Jahr einen Spieler (bzw. maximal zwei, wenn der zweite noch nicht 100%ig in die Mannschaft gewachsen ist oder sich andere Umstände - enorme Ablöse - ergeben) abzugeben halte ich für eine sehr kluge Idee.

Es ist aber sehr nett, dass Rapids Spieler jetzt in der Auslage stehen, auch wenn die Hälfte von den Gerüchten wohl ohnehin erfunden ist.

Diese Linie gibt es ja im Klub, heuer werden wir versuchen den Verkauf von Hofer mit den vorhandenen Spielern zu kompensieren, sollte das möglich sein kann man nächste Saison einen Maierhofer ruhig abgeben und einen (Fabiano, Fröschl, usw...) in die Mannschaft einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und bitte kein Vergleich mit Janko, das der auch kein Angebot hat, der ist zwar der bessere Fußballer aber halt auch sehr verletzungsanfällig.

ich bin mir sicher, dass Janko genug angebote hat. kommt Salzburg in keine gruppenphase, ist er noch in diesem monat weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es ein Angebot für B.B wirklich gibt und es über 1,5 mill.€ liegt sollte man ihn gehen lassen,denn er wird ja auch nicht mehr jünger.

Nur dann ist man gezwungen einen möglichst gleichwertigen Ersatz zu holen und das wird sicherlich ein Ausländer werden oder einer der bereits in Österreich tätig ist.

Sandro von Austria Kärnten wäre vielleicht eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. hagmayer wechselt nach hoffer noch ein österreicher in die serie A, wenn man sich die spieler von ihm so ansieht kann es sich dabei im prinzip nur um kavlak, pehlivan oder beichler handeln! :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/berater/160...terdetails.html

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lt. hagmayer wechselt nach hoffer noch ein österreicher in die serie A, wenn man sich die spieler von ihm so ansieht kann es sich dabei im prinzip nur um kavlak, pehlivan oder beichler handeln! :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/berater/160...terdetails.html

Hoffer gehört nicht mal zu Hagmayr und dort hatte jener auch die Finger im Spiel. Es kann sich also um jeden handeln, anscheinend schaffts kein Österreicher mehr ohne Hagmayr Hilfe ins Ausland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leisten könnten wir es uns, aber solange wir nicht wissen was mit Tokic ist, macht es halt nicht viel Sinn einen Spieler jetzt schon zu verpflichten.

Damit meine ich allerdings nur falls wir (was natürlich nicht passieren wird) am Donnerstag aus dem EC ausscheiden.

aber man kann nicht ewig abwarten wie es mit tokic weitergeht. tatsache ist, dass er jetzt nicht da ist und aufgrund seines trainingrückstands auch die nächsten wochen/monate der mannschaft nicht zur verfügung steht.

eine verstärkung nur vom europacup abhängig zu machen, halte ich einfach für zu kurzsichtig. bei einem weiterkommen auf zypern wären das vielleicht auch nur mehr zwei spiele. man sollte da schon das hauptaugenmerk auf meisterschaft und cup legen.

und wie schon gesagt, jetzt hätte man das geld um den vom trainer schon viele male geforderten spieler zu verpflichten - und dank dem hoffer-verkauf jetzt ohne dass man von tokic' zukunft bzw. dessen budgetplatz abhängig ist.

außerdem hat ja auch edlinger angekündigt, dass man bei einem verkauf teile der ablösesumme wieder in den kader investiert - in der innenverteidigung ist die beste gelegenheit diesen worten taten folgen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn was es da alles an Meldungen gibt.

Drazan;Boskovic,Maierhofer,Kavlak,Pehlivan

Irgendwie kommt da täglich ein anderer Verein der meint an einem unserer Spieler interessiert zu sein.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass AH und unser Präsi einen Ausverkauf machen.

1 Spieler pro Saison der Stammmanschaft schaffen wir es irgendwie zu ersetzen aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann nicht ewig abwarten wie es mit tokic weitergeht. tatsache ist, dass er jetzt nicht da ist und aufgrund seines trainingrückstands auch die nächsten wochen/monate der mannschaft nicht zur verfügung steht.

Damit hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das noch wer kommen wird, ist schon sicher, aber wenn uns jetzt nach der Reihe unsere Spitzenspieler verlassen, geht mir das doch sehr auf den ...

Wollen wir dieses Jahr eventuell gar nicht um den Meistertitel spielen, und nur Geld machen?

Wenn ja, dann sollte das von Vereinsseite klar definiert werden und nicht immer solche Blitztransfers für großes Aufsehen gesorgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn es ein Angebot für B.B wirklich gibt und es über 1,5 mill.€ liegt sollte man ihn gehen lassen,denn er wird ja auch nicht mehr jünger.

Nur dann ist man gezwungen einen möglichst gleichwertigen Ersatz zu holen und das wird sicherlich ein Ausländer werden oder einer der bereits in Österreich tätig ist.

Sandro von Austria Kärnten wäre vielleicht eine Alternative.

Ich fänd nen Abgang von BB katastrophal und schlecht. Einen Spieler dieses Formats kriegen wir nicht so bald wieder. Können wir nie und nimmer um das gleiche Geld ersetzen, ergo Verlustgeschäft, ergo lassen wir das.

Danke.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich fänd nen Abgang von BB katastrophal und schlecht. Einen Spieler dieses Formats kriegen wir nicht so bald wieder. Können wir nie und nimmer um das gleiche Geld ersetzen, ergo Verlustgeschäft, ergo lassen wir das.

Danke.

8P

qft

Bo Bo Boskovic, bleib bei uns !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.