Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn Beichler ein Angebot von RBS ablehnt, glaube ich kaum, dass er zu Rapid geht, ausser Beichler ist seit Neuestem grosser Rapid-Fan.

als Junges Talent überlegs ich mir aber auch 100 mal ob ich zu RBS gehe, und es soll ja noch spieler geben die nicht nur wegen dem geld fußballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

objektiv gesehen: was soll beichler bei uns? so viel mehr EC als Sturm können wir ihm nicht bieten...und mit geld zuschütten wirds auch ncihts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

objektiv gesehen: was soll beichler bei uns? so viel mehr EC als Sturm können wir ihm nicht bieten...und mit geld zuschütten wirds auch ncihts werden.

war glaub ich eher darauf bezogen falls uns BB verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum sollte uns jetz auf einmal BB verlassen?

diese spekulation is ja mehr als nur ein arges gerücht oda?

weil ers selbst noch einmal in einer besseren liga wissen will. man weiß nie.

Auch wenn ich AH fan bin, aber wenn man dieses jahr noch einen leistungsträger abgibt, spreche ich der sportlichen führung jegliche kompetenz ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich AH fan bin, aber wenn man dieses jahr noch einen leistungsträger abgibt, spreche ich der sportlichen führung jegliche kompetenz ab

wurde doch eh schon mehrmals von edlinger und hörtnagl gesagt, dass nur maximal ein leistungsträger pro saison abgegeben wird.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichler halte ich nicht für so unmöglich, grade das er Rsb vor 2 Wochen abgesagt hat, ein Zeitpunkt wo die Neapel/Jimmy verhandlungen schon voll im gange waren lässt spekulationen zu das seitens Rapid bei Beichler schon vorgesprochen wurde, AH ist da ziemlich vorrausschauend und ausgfuchst wie die vergangenheit schon gezeigt hat.

Aber im Augenblick reine Spekulation, hab noch nichts, nicht einmal gerüchteweise in den Medien wahnehmen können zu dem Thema.

Bzgl. BB kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen das hier irgendwas laufen sollte, ich glaub schon das er auf dem einen oder anderen Notizzettel steht, aber mit dem momentanen Status dürfte es nichts konkretes geben. BB werden doch regelmässig interessenten nachgesagt, ist ja auch ein verflixt guter Kicker in anbetracht unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sturm12: Du hast einen Vertrag bis Juni 2010 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Wie lange möchtest du bei Sturm bleiben?

Daniel Beichler:Ich hab in dieser Transferzeit drei sehr konkrete Angebote gehabt. Interessiert waren zwei ausländische Teams und ein österreichischer Verein. Finanziell hätte ich mich bei diesen Vereinen um ein Vielfaches verbessern können, allerdings habe ich allen abgesagt und werde sicher bis 2010 bei Sturm bleiben. Mein Gefühl sagt mir, dass Sturm für mich sportlich das beste ist. Außerdem ist und bleibt Sturm für mich eine Herzensangelegenheit – ich bin ein Grazer, der neben der Gruabn aufgewachsen ist und jahrelang im Fansektor gestanden ist. So etwas prägt natürlich.

http://www.sturm12.at/2009/07/02/ich-wage-...sturm-verstehe/

die chance dass Beichler zu Rapid geht würde ich bei unter 5% sehen. zudem wird Sturm ihn ganz sicher nicht freigeben, es besteht auch noch eine option auf vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein wechsel beichlers zu rapid scheint so unwahrscheinlich wie ein wechsel S.M zu real. Außerdem ist es sowieso nur reine medien spekulation im moment. Bei boskovic weiß ich es nicht, gut möglich dass sie ihn im notizblock haben aber auch hier bezweifle ich dass rapid in hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beichler halte ich nicht für so unmöglich, grade das er Rsb vor 2 Wochen abgesagt hat, ein Zeitpunkt wo die Neapel/Jimmy verhandlungen schon voll im gange waren lässt spekulationen zu das seitens Rapid bei Beichler schon vorgesprochen wurde, AH ist da ziemlich vorrausschauend und ausgfuchst wie die vergangenheit schon gezeigt hat.

ich halte eine verpflichtung von beichler für absolut unrealistisch. der spieler hat schon angekündigt in österreich nicht wechseln zu wollen und hat seinen worten auch taten folgen lassen indem er ein, wie man annehmen kann, finanziell höheres angebot von red bull ausschlug.

alle andere gründe, also neben dem gehalt, die für rapid sprechen würden (spielpraxis, professionelles umfeld, klub mit tradition, gute fans,...) kann auch sturm erfüllen, ohne jetzt darauf eingehen zu wollen wer was besser hat/macht.

außerdem wird beichler, der in zukunft sicher auslandsambitionen haben wird, kaum einen mehrjährigen vertrag unterschreiben wenn er spätestens übernächste saison ablösefrei ist und da für einen klub aus dem ausland möglicherweise noch interessanter ist - schon gar nicht bei einem ligakonkurrenten, da kann er gleich bei sturm bleiben und das wird er auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Amüsant zu sehen wie sich manche wieder ins Hoserl machen, spätestens nach der Jela verpflichtung war klar dass bei passendem Angebot einer aus dem Duo JH oder SM verkauft wird. Nach den letzten Auftritten war wohl klar das uns eher Jimmy verlassen wird.

Meine Meinung hätte Napoli nicht zugeschnappt wäre ein anderer Verein noch in dieser Transferperiode auf uns zugekommen mit den Scheinen in der Hand, obs auch diese Summe geworden wäre, sei dahin gestellt. Für mich war klar das Jimmy uns verlässt.

Ich denke auch das es jetzt ganz verkehrt wäre irgend einen Panikkauf zu tätigen der uns in Wahrheit nicht weiterbringt,

Wir haben mit unseren Stürmern Potential und die Jungen von der Bank werdens uns hoffentlich auch beweisen.

Das man Branko jetzt noch verscherbelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da müssten die Italiener wirklich mit sehr sehr guten "Argumenten" nach Wien kommen und das glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eins noch: Boskovic hat ja noch ein Jahr bei uns Vertrag, würde er den Vertrag nicht verlängern und nächstes Jahr wechseln wäre er ja ablösfrei zu haben und wenn ihn Rapid jetzt verkauft könnte man wieder Geld aus der Sache ziehn.

Hoffe aber er bleibt bei uns

naja sollte es tatsächlich ein ernstes angebot für boskovic geben würde ich ihn an hörtnagels stelle sofort verkaufen! erstens wird er nach der schweren verletzung sowieso erst wieder im frühjahr ernsthaft in form sein und zweitens wäre er wohl nächsten sommer gratis weg! ausser rapid erhöht seine gage gewaltig! und das kann ich mir nicht vorstellen! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Liga-Stars im Livorno-Fokus

Österreichische Kicker kommen in Italien offenbar in Mode. Der AS Livorno ist der nächste Klub, der Gefallen an Spielern aus der heimischen Bundesliga gefunden zu haben scheint.

Wie "Tuttosport" berichtet, reist Nelso Ricci, der Sportdirektor des Serie-A-Aufsteigers, am Sonntag nach Wien, um sich bezüglich des 29-jährigen montenegrinischen Rapid-Mittelfeldspielers Branko Boskovic, der derzeit verletzt ist, und des 19-jährigen Austria-Innenverteidigers Aleksander Dragovic zu erkundigen.

http://www.laola1.at/429+M57e186e895b.html

Gut steht eh schon a paar Seiten weiter vorne.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviele hier von Beichler schwärmen find ich schon nicht übel, aber...

Was wollen wir mit dem? Ich kenn ihn seit er 16 ist und von den Amas nach Italien wechselte, aber wen soll er ersetzen?

Maierhofer und Jelavic stelle ich persönlich über ihn. (wenn man bedenkt, dass eine fette Ablöse zu zahlen ist)

Drazan wird er nicht auf die Bank setzen und ob man Trimmel einen Riegel vor schieben sollte, glaube ich auch nicht. Wenn er weiter solche Leistungen bringt seh ich da keinen Handlungsbedarf.

SOLLTE Boskovic gehen, könne man ja Diskutieren, aber auch da wird Geld locker werden und davon holt man sich einfach nen Ösi. Gibt ja zumindest auf dem Sektor ein paar, die Interessant sind.

In Ali I trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.