Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pacult will einen Verteidiger, und in Österreich wird er da zu 100% nicht fündig. Sollte also zB Soma kommen und Boskovic wieder fit sein haben wir keinen Platz für einen ausländischen Stürmer - weswegen Fabiano weniger Sinn machen würde.

Einzige, sehr durchwachsene Lösung wäre dann abwechselnd Jovanovic oder Fabiano von der Tribüne aus zuschauen lassen, je nachdem wo grad Not am Mann ist

Fabiano ist kein Konterstürmer,also muß ein solcher kommen!

Das mit den Auländerplätzen kannst du vergeßen!

Einer ist sowieso immer gesperrt oder verletzt(außerdem Hofmann gilt doch bald schon als Ösi,oder doch nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Maierhofer und Jelavic stelle ich persönlich über ihn. (wenn man bedenkt, dass eine fette Ablöse zu zahlen ist)

Jelavic okay, aber maierhofer? Mit dem is beichler 100% gleich auf wenn nicht sogar ein wenig besser vor allem was das technische betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jelavic okay, aber maierhofer? Mit dem is beichler 100% gleich auf wenn nicht sogar ein wenig besser vor allem was das technische betrifft.

Torquote? Oder an was werden offensive spieler gemessen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jelavic okay, aber maierhofer? Mit dem is beichler 100% gleich auf wenn nicht sogar ein wenig besser vor allem was das technische betrifft.

55 Spiele, 36 Tore. Fuck off. Dieses Maierhofer-Bashing jetzt auch noch von Fans anderer Vereine ist zum :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

55 Spiele, 36 Tore. Fuck off. Dieses Maierhofer-Bashing jetzt auch noch von Fans anderer Vereine ist zum :kotz:.

Geb dir 100% recht,aber scheinbar wird schnell vergessen was ein Spieler geleistet hat wenn es einmal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

55 Spiele, 36 Tore. Fuck off. Dieses Maierhofer-Bashing jetzt auch noch von Fans anderer Vereine ist zum :kotz:.

vollkommen richtig. das maierhofer n ganz eigener typ is braucht man ja nicht diskutieren aber dauernd nur ihn runtermachen wird eifnach nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds etwas schräg wenn hier behauptet wird SM und Jelavic wären gleiche stürmertypen, physisch vielleicht ähnlich, Jela ist kein Hoffer klar, aber doch eine völlig andere Spielanlage als SM, warum die miteinander ned passen sollen ist mir etwas schleierhaft.

Wie weit ist Gartler jetzt eigentlich wieder dabei, wann kann man rechnen das er wieder eine Alternative ist, ist das schon absehbar?

Und gibts bzgl. Tokic irgendwelche News?

Das SM bashing find ich auch ziemlich daneben, das die Leute von anderen Vereinen gleich aus ihren löchern gekrochen kommen ok, aber als grün weisser sollte man es dann doch besser wissen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds etwas schräg wenn hier behauptet wird SM und Jelavic wären gleiche stürmertypen, physisch vielleicht ähnlich, Jela ist kein Hoffer klar, aber doch eine völlig andere Spielanlage als SM, warum die miteinander ned passen sollen ist mir etwas schleierhaft.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

was man auch immer von sm (sadomaso :lol: sry) halten möchte, aber er war sicher einer der besten einkäufe in den letzten jahren. ich mein wie viele stürmer wechseln zu einem klub und schießen in den ersten 1 1/2 saisonen 36 tore? und das sag ich als salzburger. läuft halt nicht gerade rund zurzeit bei ihm, bei janko aber auch, das wird sich schon wieder legen. er sollte halt schauen, dass er sein verhältnis zu pacult verbessert. zumindest wenn man den medien glauben schenken darf und das verhältnis wirklich angespannt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jelavic okay, aber maierhofer? Mit dem is beichler 100% gleich auf wenn nicht sogar ein wenig besser vor allem was das technische betrifft.

Ich möchte Beichler nicht schlechter machen, als er ist, aber Maierhofer ist ein Sturmtank per excelence. Verteilt die Bälle gut, ist DER Typ am Platz und gibt keinen Ball auf.

Das Beichler ihm technisch drüber zu stellen ist, unterschreibe ich sofort, aber mit dem MF von Rapid brauch ich nicht noch eine HS. Hat mit Bazina schon kaum funktioniert, hätte auch mit Junuzovic nicht geklappt und auch Beichler wäre in dieser Mannschaft nicht erste Wahl.

Beichler ist sehr gut, von mir aus auch besser als Maierhofer, aber nicht bei dieser Rapidmannschaft.

Mit Jelavic und Maierhofer hat man sogar mal nen Grund, endlich über die Flanken zu kommen. Beide können einen Konter spielen (kein Vergleich zu Hoffer, is klar) und gewinnen fast jedes Kopfballduell.

@können nicht zusammen spielen

Gegen Apop (?) hat man ja schon gesehen, dass es max. an den Laufwegen, sprich an der Erfahrung der beiden liegt. Beide können die Lange Bälle einwandfrei weiterleiten. Und wenn kein Spieler mehr zwischen Maierhofer und dem Goalie liegt, wird auch er bis zum Tor laufen können =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Angeblich hat LivornoInteresse an Boskovic und Ragnvald Soma könnte laut Hörtnagl noch im Sommer zu Rapid wechseln...

Du hast vergessen Österreich als Quelle anzuführen + die 500.000 die man zahlen soll. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was man auch immer von sm (sadomaso :lol: sry) halten möchte, aber er war sicher einer der besten einkäufe in den letzten jahren. ich mein wie viele stürmer wechseln zu einem klub und schießen in den ersten 1 1/2 saisonen 36 tore? und das sag ich als salzburger. läuft halt nicht gerade rund zurzeit bei ihm, bei janko aber auch, das wird sich schon wieder legen. er sollte halt schauen, dass er sein verhältnis zu pacult verbessert. zumindest wenn man den medien glauben schenken darf und das verhältnis wirklich angespannt ist

das sollte man aber nicht.. :augenbrauen:

schon gar nicht wenn das "medium" mit ö beginnt.. :glubsch:

maierhofer hat gegen apop zumindest 60 min. lang sehr stark SEIN spiel gespielt, er wird auch diese saison nicht wenige tore machen, davon bin ich überzeugt..

Du hast vergessen Österreich als Quelle anzuführen + die 500.000 die man zahlen soll. :allaaah:

eben.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

maierhofer und pacult sind vermutlich keine großen freunde, vorallem sprechen sie wenig miteinander - das war aber immer schon so. dazu kommt, dass maierhofer keine gute vorbereitung hatte (verletzung) und sich zudem medial etwas zu sehr aus dem fenster gelehnt hat. drum wird man noch etwas geduld haben müssen, aber maierhofer wird auch heuer zwischen 10 und 15 tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.