Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Postinho

und warum schreibst das nicht in den öfb channel?

das würdest du wohl gerne wissen gell! :ears: scherz beiseite, vor einigen tagen wurde hier über kienast diskutiert und einer deiner mitstreiter verkündete eine schwere knieverletzung bei kienast! ich wollte den irrtum nur aufklären! :v: im ÖFB channel steht es bereits!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das würdest du wohl gerne wissen gell! :ears: scherz beiseite, vor einigen tagen wurde hier über kienast diskutiert und einer deiner mitstreiter verkündete eine schwere knieverletzung bei kienast! ich wollte den irrtum nur aufklären! :v: im ÖFB channel steht es bereits!

aha, na gut - akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine These: Rapid holt sich im Winter Soma und das wars dann auch mit den Transfers. Kann mir nicht vorstellen, dass man mehr wie 200k für den überweist.

nur würde ich diesen schritt nicht ganz verstehen.

zum einen ist jetzt handlungsbedarf gegeben, zum anderen müsste tokic in der frühjahrssaison ja wieder einmal fit sein und dann wäre eine verpflichtung wohl eher sinnlos, auch wenn der norweger klarerweise eine langfristigere lösung darstellen würde als sein kroatischer kollege.

mein tipp und wunsch:

neuer innenverteidiger noch im sommer (der tokic als abwehrchef ablöst)

nächste saison rückt schößwendter auf weil einer aus dem duo eder, patocka abgegeben wird - wobei ich da klar auf letzteren tippen würde.

scheidet man in zypern aus (was ich aber weder glaube noch hoffe), wird am transfersektor aber wahrscheinlich gar nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in italien hört man immer öfter, dass boskovic vor einem wechsel zu livorno steht! :nervoes:

hoffe natürlich, dass an diesem gerücht nichts dran ist, aber angelich war ja an diesem wochenende ein vertreter von livorno in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheidet man in zypern aus (was ich aber weder glaube noch hoffe), wird am transfersektor aber wahrscheinlich gar nichts mehr passieren.

Genau das ist der Punkt, scheidet man aus, dann ist kein aktueller Handlungsbedarf vor dem Winter gegeben.

Kommt man weiter sollte man sich in Verteidigung verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolverhampton ist wieder (?) an Maierhofer dran:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...Maierhofer.html

Ist gut und schön aber jetzt da Hofer weg ist kann ich mir nicht vorstellen das man Maierhofer abgeben wird.

Generell gesehen ist es sehr positiv das unsere Spieler im Gespräch sind, das spricht für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau das ist der Punkt, scheidet man aus, dann ist kein aktueller Handlungsbedarf vor dem Winter gegeben.

Kommt man weiter sollte man sich in Verteidigung verstärken.

das sehe ich nicht so. ich halte in diesem fall nichts von dem gedanken "für die meisterschafts (und den cup) wird's wohl reichen."

ohne den hoffer-verkauf hätte man aus finanziellen gründen einen verzicht noch verstehen können, jetzt ist man aber finanziell in der lage sich diesen notwendigen zusätzlichen innenverteidiger leisten zu können.

aber hörtnagl sieht das, im gegensatz zu pacult, wohl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in italien hört man immer öfter, dass boskovic vor einem wechsel zu livorno steht! :nervoes:

hoffe natürlich, dass an diesem gerücht nichts dran ist, aber angelich war ja an diesem wochenende ein vertreter von livorno in wien

Das habe ich auch gelesen.

Es wird sich halt nicht vermeiden lassen das wir uns einmal (allerdings hoffendlich noch nicht so bald) von Branko trennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie Branko Boskovic rund um den 5:1-Kantersieg seines Klubs Rapid Wien gegen Austria Kärnten gegenüber 4-4-2.com erklärte, weiß der 29-jährige montenegrinische zentrale Mittelfeldspieler über ein Interesse der AS Livorno bescheid. Der neunmalige Internationale (ein Treffer) meinte: "Ich weiß nur, dass der Sportdirektor dieses Serie-A-Klubs heute hier im Stadion ist und dass es Gespräche geben soll." Wie 4-4-2.com bereits berichtete, hatte Boskovic bereits erklärt, gerne wieder in einer großen europäischen Liga spielen zu wollen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist gut und schön aber jetzt da Hofer weg ist kann ich mir nicht vorstellen das man Maierhofer abgeben wird.

Generell gesehen ist es sehr positiv das unsere Spieler im Gespräch sind, das spricht für den Verein!

wenn die verrückten Engländer wirklich ein paar millionen bieten sollten, muss man ihn eigentlich verkaufen, weil er soviel geld eigentlich nicht wert ist. und wenn man ihm einen PL-transfer verbietet, wird das sicher nicht zu guter stimmung beitragen (man kennt ja seinen großen wunsch nach dem ausland).

auf der anderen seite ist klar, dass Pacult wohl endgültig explodieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich nicht so. ich halte in diesem fall nichts von dem gedanken "für die meisterschafts (und den cup) wird's wohl reichen."

ohne den hoffer-verkauf hätte man aus finanziellen gründen einen verzicht noch verstehen können, jetzt ist man aber finanziell in der lage sich diesen notwendigen zusätzlichen innenverteidiger leisten zu können.

aber hörtnagl sieht das, im gegensatz zu pacult, wohl anders...

Leisten könnten wir es uns, aber solange wir nicht wissen was mit Tokic ist, macht es halt nicht viel Sinn einen Spieler jetzt schon zu verpflichten.

Damit meine ich allerdings nur falls wir (was natürlich nicht passieren wird) am Donnerstag aus dem EC ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.