Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Schefoasch

Vielleicht gibt es ja noch keine offizielle Quelle :augenbrauen:

coolRunnings

Dann wüssten wir gerne die inoffizielle, sonst sind alles Mutmaßungen und die sind als Tatsachen hingestellt nicht sehr gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bei Rapid werden die Jubiläumsspiele zur Geldquelle. Für die Partie gegen Schalke sind noch 100 Restkarten erhältlich. Für das Gastspiel von Liverpool im Happel-Stadion sind 46.000 Tickets verkauft. Stürmen wird bei den Tests Nikica Jelavic, der gestern bis 2012 verpflichtet wurde. Sportdirektor Hörtnagl konnte die Ablöse an Waregem auf rund 100.000 Euro drücken.

Weitere Raten werden nur bei entsprechendem Erfolg von Jelavic oder einem Weiterverkauf fällig. Kommen wird noch U-21-Teamgoalie Lukas Königshofer. Nicht dabei sein wird Mario Tokic, der seine verletzte Ferse operieren ließ.

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm da holens für die Amas den Kovacevic im Winter ,jetzt dann nochn Goalie.

Der Lukse ist nur ausgeborgt.

Wenn Payer nicht geht habens dann n überangebot für den Reserve Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hm da holens für die Amas den Kovacevic im Winter ,jetzt dann nochn Goalie.

Der Lukse ist nur ausgeborgt.

Wenn Payer nicht geht habens dann n überangebot für den Reserve Goalie

Lukse wird wohl nicht bleiben und anscheinend ist man mit Uzun auch unzufrieden. Sollten die beiden und Hedl nächstes Jahr gehen wäre kadertechnisch wohl wieder alles im Lot

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dann wüssten wir gerne die inoffizielle, sonst sind alles Mutmaßungen und die sind als Tatsachen hingestellt nicht sehr gerne gesehen.

Weil leicht andere ihre inoffziellen quellen preis geben, wie auch immer vielleicht hat er gut geraten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uzun geht sicher AH hat schon gesagt dass man ihm nicht den Sprung in die KM zutraut.

Mal schaun ob Hedl wirklich nach dem Jahr geht.

Wird wohl von den Jungen abhängen und auch Lukse.

Wieso sollte man ihn verleihen wenn man nicht mehr mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse wird wohl nicht bleiben und anscheinend ist man mit Uzun auch unzufrieden. Sollten die beiden und Hedl nächstes Jahr gehen wäre kadertechnisch wohl wieder alles im Lot

Naja das aus Uzun nichts wird, das konnte man abesehen (ich meine der ist wenn es gut kommt 1,75 groß aber das ist schon sehr großzügig ausgelegt). Lukse wird wohl nur zurück kommen wenn er bei Sturm jetzt wie eine Granate einschlägt, und Hedl wird bald gehen, d.h man hat Payer, Königshofer und Kovacevic, wenn Lukse wirklich zurück kommt, dann wird Kovacevic gehen bzw Königshofer, von wen man halt mehr überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso sollte man ihn verleihen wenn man nicht mehr mit ihm plant

Weil es vermutlich fürs erste der einfachste Weg ist ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Vielleicht hat man ja noch ne minimale Hoffnung dass er in Graz positiv aufblitzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weil es vermutlich fürs erste der einfachste Weg ist ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Vielleicht hat man ja noch ne minimale Hoffnung dass er in Graz positiv aufblitzen kann

außerdem finde ich es gut, dass man dem jungen spieler ermöglicht noch weiter an ihrer karriere zu arbeiten. Vielleicht könnte man ja auch noch ne kleine ausbildungsentschädigung kassieren, wenn er sturm zum gesicht steht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bevor er an seiner Karriere und an seiner weiteren Laufbahn als Spieler arbeitet, muss er aber mal sehr konsequent an sich selbst arbeiten ;)

Finde es gut, dass man sich auf der Tormannposition alle Möglichkeiten offen lässt und den Konkurrenzkampf ankurbelt. Große internationale Teams haben teilweise auch drei oder vier konkurrenzfähige Keeper.

Momentan bin ich mit der Transferzeit sehr zufrieden.

Defensiv verbessert, Jelavic gehalten und gegangen ist noch niemand. Eigentlich perfekter als perfekt, wenn's so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uzun ist für die erste Mannschaft wohl schlichtweg zu klein. Da hilft noch so viel Talent ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr.

Finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass man gleich auf zwei junge Talente setzt, die einmal Payer nachfolgen können. Erhöt die Chance, dass es einer der beiden wirklich schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gehe davon aus, dass Frank mehr Potential hat als Fröschl, Trimmel oder Fabiano und logischer fünfter Stürmer nach Hoffer, Maierhofer, Jelavic und Konrad wäre.

Gartler lasse ich mal außen vor, denn der hat von allen das meiste Potential, aber nicht das Hirn dafür...

ich war auch lange ein großer freund von frank, nicht zuletzte wegen der positiven berichte von dir und starostyak. das frühjahr bei st.pölten hat dann die sache doch ganz anders aussehen lassen. ich sags jetzt mal ganz brutal: wenn die anderen reserve bzw amateurstürmer nicht mehr potential haben, dann werden wir immer stürmer zukaufen müssen, denn frank konnte sich nicht wirklich durchsetzen und damit meine ich nicht innerhalb der mannschaft (im frühajhr bekam er aufgrund des sadovicverkaufs von stpölten sehr viele chancen). er konnte sich im spiel kaum durchsetzen. im herbst kannten ihn die schiedsrichter noch nicht so gut, da hatte er teilerfolge, im frühajhr wurde jeder angriff seinerseits zurecht mit foul abgepfiffen. das war einfach zuwenig und vom alter her müsste er einfach schon viel weiter sein. ich habe meine hoffnungen welche ich in frank gesetzt habe, begraben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gut für den Sturm-Riesen: Er ist sehr begehrt. Klubs aus England, Italien und Frankreich jagen ihn.

Maierhofer-Manager Serafino Luzzi: Ich könnte Chelsea und Arsenal sagen, aber bleiben wir realistisch. Stefan braucht einen Verein, wo er die Chance zum Spielen bekommt. Maierhofer sagt: Ich werde beim Trainingsauftakt dabei sein. Mein Ziel ist aber nach wie vor das Ausland.

Österreich 17.06.2009 über SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.