Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wart ma mal lieber ab, mich würds ned wundern wenn uns der lange verlassen wird wenn irgendein halbwegs vernünftiger ausländische verein ihn haben möchte.

hoff aber das gerade die stammspieler alle gehalten werden können :clap:

der lange hat bei keiner andern liga eine chance .. meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

netter Artikel von Laola1,

trotzdem wissen wir nicht wirklich viel mehr.

ein super zitat gibt es in diesem artikel:

"Martin Hiden hat sich entschieden, noch weiter als Profi auf hohem Niveau spielen zu wollen. Daher wird er uns auch verlassen", bestätigt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im Gespräch mit LAOLA1.

wie soll man das deuten? wer auf hohem niveau spielt, sollte rapid verlassen .. ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein super zitat gibt es in diesem artikel:

wie soll man das deuten? wer auf hohem niveau spielt, sollte rapid verlassen .. ;-))))

ist ja wirklich schwierig zu interpretieren, fast genauso schwer wie so manche rechenaufgabe (zb 1+1). aber so mancher journalist kommt wohl aus der baumschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum x-ten mal die bitte:

wenn ein neuer spieler zu rapid wechselt -> NEUER THREAD!

denn in einem so riesigen thread wie diesem hier geht das sehr schnell unter.

daher: bitte alle diskussionen zum transfer von lukas königshofer hier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Von Behrendt habe ich bisher noch nichts gehört, aber so ein Bomber ist Cetinkaya auch wieder nicht. Da hat Prosenik in der 19er dreimal so viele Tore gemacht.

Also dannyo cetinkaya hat 17 Tore geschossen und es ist mir nicht bekannt, dass Prosenik 51 Türl gemacht hat.

Brian Behrendt ist wie gesagt vom HSV zu uns gewechselt und wirklich ein großes Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist ja wirklich schwierig zu interpretieren, fast genauso schwer wie so manche rechenaufgabe (zb 1+1). aber so mancher journalist kommt wohl aus der baumschule.

ui ui ui, danke ernesto für den hinweis. ich bin ja froh, dass du jedes wort immer auf die waagschale legst. ich werde in zukunft versuchen, keine ironische bemerkungen mehr zu schreiben, damit du deinen blutdruck besser unter kontrolle hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Laola1.at ist der Thomas Fröschl bei Lustenau geparkt. Da darf man dann wirklich auf die Entwicklung gespannt sein. Der Frank ist also weg. Auf der Rapidseite steht: laut Medienberichten ist er beim FAC, dürfte also schon länger nicht mehr in Hütteldorf gewesen sein....

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ui ui ui, danke ernesto für den hinweis. ich bin ja froh, dass du jedes wort immer auf die waagschale legst. ich werde in zukunft versuchen, keine ironische bemerkungen mehr zu schreiben, damit du deinen blutdruck besser unter kontrolle hast.

ich weiß deine nettigkeiten zu schätzen. sind mir lieber als pseudolustige hinweise, die nicht mal kinder erheitern.

Also dieser Berehndt ist mir auch noch nicht untergekommen, jedoch haben meine kleinen Recherchen ergeben das er in der U-17 und U-19 beim HSV tätig war. Warum er jetzt bei uns ist, konnte ich nicht herausfinden.

ich nehme mal stark an dass seine eltern (aus welchen gründen auch immer) nach wien gezogen sind und er sich daher einen neuen verein gesucht hat. ich glaube kaum dass er nur wegen rapid hier ist. warum sollte ein talent vom hsv zu rapid wechseln? ist ja nicht so dass er bei uns besser ausgebildet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also dannyo cetinkaya hat 17 Tore geschossen und es ist mir nicht bekannt, dass Prosenik 51 Türl gemacht hat.

Brian Behrendt ist wie gesagt vom HSV zu uns gewechselt und wirklich ein großes Talent

Seit wann entscheiden sich gute deutsche Fußballtalente für den Sk Rapid Wien? mit Ausnahme von Steffen Hofmann würde ich meinen das es niemand tun würde...

Die Edit sagt Don Ernesto hat meine Aussage schon getätigt!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich weiß deine nettigkeiten zu schätzen. sind mir lieber als pseudolustige hinweise, die nicht mal kinder erheitern.

ich habs schon verstanden - du willst dein image als grantler hier pflegen. ist ja auch ok so - jeder wie er glaubt und will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist zwar etwas off, aber trotzdem:

laut bundesliga-auskunft müssen (wie letzte saison) 12 spieler mit österreichischem pass am spielbericht stehen.

damit könnte man noch auf einen stürmerabgang reagieren bzw. einen weiteren verteidiger holen (vorausgesetzt mit tokic wird nicht weitergeplant.)

ich rechne jetzt eigentlich fast noch mit einer neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie schauts eigentlich aus mit unseren Trainer, bleibt der jetzt Fix, immerhin buhlt Bielefeld um seine Gunst?

Sorry für OT

Bin auch der Meinung das uns noch ein Abwehrspieler beehren wird, mit Tokic wird nicht mehr gerechnet, im Winter wird dann Maierhofer oder Hoffer verkauft und ein Stürmer gekauft....ansonsten kann ich mir nicht die 900.000 Transfererlös erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Neuigkeiten gab es am Mittwoch auch vom verletzten Innenverteidiger Mario Tokic. Der Kroate wurde am Dienstag erfolgreich an der Achillessehne operiert.

Quelle: orf.at

Hm... würde mich freuen wenn jetzt der Heilungsprozess schnell verläuft und er in der Saison mit Jovanovic unser IV-Duo bilden kann.

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

netter Artikel von Laola1,

trotzdem wissen wir nicht wirklich viel mehr.

doch, dass Sturm mit irgendjemanden verhandelt hat, der irgendwann mal Jelavic´ manager war :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.