Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Quelle: orf.at

Hm... würde mich freuen wenn jetzt der Heilungsprozess schnell verläuft und er in der Saison mit Jovanovic unser IV-Duo bilden kann.

die Frage ist nur wann - eine Achillessehnenverletzung ist schon bei einem nicht sportler mehr als unangenehm und behindernd - wiederum haben die Pro´s sicher perfekte Behandlungsmethoden....man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

dem gibts nur eins hinzuzufügen - schade, dass wir ihn im frühjahr nicht noch einmal in unserem dress bewundern durften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

Für mich unser bester IV der 2000er Jahre und Vorbild in Sachen Einstellung - die letzten Jahre waren leider nicht mehr so gut, doch Verletzungen und das Alter taten ihres dazu...

Danke Martin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

Dem ist nichts hinzuzufügen, schade aber es hat sich ja schon die letzten monate abgezeichnet.

Alles gute, martin hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seit wann entscheiden sich gute deutsche Fußballtalente für den Sk Rapid Wien? mit Ausnahme von Steffen Hofmann würde ich meinen das es niemand tun würde...

Die Edit sagt Don Ernesto hat meine Aussage schon getätigt!!!

wer sagt denn, dass er ein "gutes" Fußballtalent ist ? :holy:;)

Immer ruhig mit den jungen wilden...

und zB warum man zu Rapid wechselt könnte auch sein das man sich dort dann eher Einsatzzeiten in der II. erhofft.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte er mMn nie den Hauch einer Chance gehabt an Leuten wie Hatira, Ofoe, Sam und Kunert vorbeizukommen die damals schon in den jeweiligen U-x Nationalmannschaften auf seiner Position spielten.

PS: beim HSV spielte er in der Jugend eigtl. nur im Mittelfeld, daher damals evtl. die geringen Erfolgsaussichten in der II. bzw U19 zum Zuge zu kommen.

Inzwischen sähe das auch anders aus, aber.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

Perfekt ausgedrückt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

danke für die worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Schalke und Hertha kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich mag Jimmy und er ist für österreichische Verhältnisse ein guter Stürmer aber mit soviel Talent ist er mmn. nicht gesegnet. Er ist einfach in 1 gegen 1 Situationen schwach. Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit alleine werden Hertha und Schalke nicht reichen.....Natürlich würde ich mich freuen wenn er mir das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also Schalke und Hertha kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich mag Jimmy und er ist für österreichische Verhältnisse ein guter Stürmer aber mit soviel Talent ist er mmn. nicht gesegnet. Er ist einfach in 1 gegen 1 Situationen schwach. Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit alleine werden Hertha und Schalke nicht reichen.....Natürlich würde ich mich freuen wenn er mir das Gegenteil beweist.

Gerade m 1vs 1 ist er aufgrund seiner Schnelligkeit kaum zu halten. Er würde keine 27 Tore machen, aber auf 15 schätz ich ihn in der ersten Saison sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.