Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Hy!

Dann wüssten wir gerne die inoffizielle, sonst sind alles Mutmaßungen und die sind als Tatsachen hingestellt nicht sehr gerne gesehen.

Tja...herzlich Willkommen Lukas Königshofer!

Jetzt wirst ihr es alle :)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade m 1vs 1 ist er aufgrund seiner Schnelligkeit kaum zu halten. Er würde keine 27 Tore machen, aber auf 15 schätz ich ihn in der ersten Saison sicher.

das wiederum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da wäre jetzt glatt eine kleine Wette fällig :feier:

falls hoffer in die dt bundesliga wechseln sollte und über 10 tore in dieser erzielen würde, dann bin ich bereit dir eine kiste bier nach deiner wahl bereitzustellen. falls er diese grenze nicht erreichen sollte, müsstest du mir eine kiste bier meiner wahl finanzieren. saufen können wir sie in jedem fall gemeinsam, wennst interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

falls hoffer in die dt bundesliga wechseln sollte und über 10 tore in dieser erzielen würde, dann bin ich bereit dir eine kiste bier nach deiner wahl bereitzustellen. falls er diese grenze nicht erreichen sollte, müsstest du mir eine kiste bier meiner wahl finanzieren. saufen können wir sie in jedem fall gemeinsam, wennst interesse hast.

bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

es gab letzte saison 8 stürmer, die 15+ tore in deutschland geschossen haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass hoffer dies im fall eines wechsels zustandebringen würde.

Willst auch wetten?

Man hat beim Jimmy eine stätige Verbesserung in den letzten Jahren gesehen - früher hatte er 1 gutes Spiel dann wieder einige durschnittliche bis schlechte, mittlerweile ist er schon viel konstanter geworden und ich glaub das er nächste Saison noch einen drauf setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Willst auch wetten?

Man hat beim Jimmy eine stätige Verbesserung in den letzten Jahren gesehen - früher hatte er 1 gutes Spiel dann wieder einige durschnittliche bis schlechte, mittlerweile ist er schon viel konstanter geworden und ich glaub das er nächste Saison noch einen drauf setzt!

kiste bier der wahl des gewinners, oder wie? bei 14,5 toren over/under gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möchte an dieser Stelle noch einmal dem Martin Hiden meinen Dank und Respekt als Fan ausdrücken, für seine Leistungen und vorbildliche Einstellung ebenso, wie dafür, dass er in den für ihn persönlich eher frustrierenden letzten 2-3 Jahren die Haltung bewahrt und sich als echter Profi erwiesen hat. An dieser Haltung mögen sich diverse Nachtreter und Selbstdarsteller der letzten Jährchen, die in Summe nicht einmal halb so viel für den SK Rapid geleistet haben, ein ganz dickes Beispiel nehmen.

Alles Gute für die Zukunft, Martin Hiden! :super:

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, danke sehr.

Immer die Haltung bewahrt, immer wie ein Profi verhalten... meinen höchsten Respekt - Alles Gute Martin Hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, danke sehr.

Immer die Haltung bewahrt, immer wie ein Profi verhalten... meinen höchsten Respekt - Alles Gute Martin Hiden!

Absolut. Fands ja, nur wegen seiner Veilchenvergangenheit (laut meinen Infos), ihn beim Einzelsupport auszulassen etwas unpassend. Er hat sich in seiner Stammspielerzeit mit vollstem Einsatz und Elan reingehaut, hat aber während seinem Schattendasein auf der Bank / in der Reha scheinbar keine schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht. Vorzeigeprofi, der halt einmal beim falschen Verein war.

Danke MH :allaaah:

@Königshofer:

Welcome LK,

cya Lukse :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffer schießt in der dt.Buli keine 5+ Tore. Falls ich falsch liegen sollte,wäre ich bereit ein Rapid Ava für 1 Monat zu "(er)tragen". :x

Aber alles hätti wari,denn ich denke euer Hoffer bleibt ohnehin noch ein Jährchen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil bei rapid ja scheinbar angedacht wird einen weiteren (innen-)verteidiger zu verpflichten:

käme dafür eigentlich mravac in frage? laut medienberichten war der (noch-)mattersburger immer wieder im gespräch nach hütteldorf zu wechseln, er wäre im besitz einer österreichischen staatsbürgerschaft, ablösefrei und in anbetracht seines bisherigen gehalts (?) vermutlich ein relativ günstiger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

weil bei rapid ja scheinbar angedacht wird einen weiteren (innen-)verteidiger zu verpflichten:

käme dafür eigentlich mravac in frage? laut medienberichten war der (noch-)mattersburger immer wieder im gespräch nach hütteldorf zu wechseln, er wäre im besitz einer österreichischen staatsbürgerschaft, ablösefrei und in anbetracht seines bisherigen gehalts (?) vermutlich ein relativ günstiger spieler.

Wenn er nicht so spielt wie letztes Jahr, sondern die Jahre zuvor, habe ich damit kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.