FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

This performance is unbearable
Zudem ist man seitens der Austria bemüht, auch für das Horr-Stadion eine Rasenheizung zu bekommen, allerdings fehlt zurzeit noch die Finanzierung. Dieses Projekt verschlingt eine weitere Summe zwischen 500.000 und 1.000.000 Euro.

Nachdem aber erst rund fünf Millionen Euro (die andere Hälfte hat die Gemeinde Wien bezahlt) für die neue Tribüne ausgegeben wurden und nun auch der Aufbau einer neuen Akademie finanziert werden muss, ist das alles kein Pappenstiel.

steht so auf der austria hp

macht für mich den eindruck als dass man uns auf einen weiteren winter ohne heizung vorbereitet naja mal schaun was komt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Warum sollten wir dort spielen?

Und ob ihr Bauern das wollts, is uns relativ wurscht.

Sehe ich genauso. Warum sollten wir in der Betonschüssel spielen? Das Horr ist unser Stadion und aus.... da ist es mir sogar lieber dass das Spiel verschoben wurde, obwohl ich nur etwa 15 Gehminuten vom Happel entfernt wohne....

2. Warum muss man eigentlich jedes Jahr auf den Winter warten und sich dann wundern das ein Rasen EINFRIERT (!!). Das ist zu dieser Jahreszeit sowas von normal. Warum kann man die Rasenheizung nicht endlich zur Pflicht machen? Das kanns ja nicht sein dass jedes Jahr zig Spiele abgesagt werden und sich der Terminkalender wieder total drängt.

3. Beim letzten Sturmmatch hatten wir einen ziemlich miesen Tag, und als Auswärtsteam ist man immer etwas mehr motiviert als die Fans der Heimmannschaft, zumindest ist das bei mir und Freunden immer schon so gewesen. Es ist auch sicherlich erfreulich dass sich die schwarze Fanszene weitergebildet hat. Auch wenn wir zuhause oft schwächeln (Stimmungstechnisch) , ist die Stimmung auswärts meistens ziemlich ordentlich, unabhängig von den Auswärts-fahrenden.

Und noch was: Der Sturm - Sektor in Graz war nicht immer so voll. Vor allem als der Fansektor noch kleiner war. Da erinnere ich mich noch an einige "schwarze" Tage....

4. Was hast du eigentlich gegen Gemeindebauten lieber Trobacher? Ich lebe seit etwa 15 Jahren in einem, bin weder "Prolet" (wobei das nichts anderes ist als ein "Arbeiter" , und daran ist bei Gott nichts schlimmes) noch Arbeitslos. Gott sei dank gibt es so etwas wie sozialen Wohnungsbau in Österreich. Sowas gibt es übrigens sicherlich auch ganz in deiner nähe, solltest du aus Graz kommen.

Soviel dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Najo, dann werd ma halt wieder an scheiß termin unter der woche bekommen und im stadion bei max. 6000 leute spieln!

leider wahr.....an se grazer: :support: wir sind wiiiiiiieeeener, assoziale wiiiiiieeenner,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
..

2. Warum muss man eigentlich jedes Jahr auf den Winter warten und sich dann wundern das ein Rasen EINFRIERT (!!). Das ist zu dieser Jahreszeit sowas von normal. Warum kann man die Rasenheizung nicht endlich zur Pflicht machen? Das kanns ja nicht sein dass jedes Jahr zig Spiele abgesagt werden und sich der Terminkalender wieder total drängt.

so weit ich weiß ist eine rasenheizung in der bundesliga für erstligavereien laut statuten pflicht!! es ist nur - aus verständlichen gründen - ein toter paragraph, der eher den wunschzustand ausdrücken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß ist eine rasenheizung in der bundesliga für erstligavereien laut statuten pflicht!! es ist nur - aus verständlichen gründen - ein toter paragraph, der eher den wunschzustand ausdrücken soll.

Könnte man da nicht einfach die Vorgabe machen, das innerhalb von 5 Jahren eine eingebaut werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Könnte man da nicht einfach die Vorgabe machen, das innerhalb von 5 Jahren eine eingebaut werden muss.

und was passiert wenn die dann nicht eingebaut wird? mal abgesehen davon, dass in fünf jahren alles mögliche passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

du kannst diesbezüglich keinen druck ausüben, warum auch.

die pfosten in der bundesliga bräuchten nur ordentliche termine ansetzen bzw. endlich mal abchecken, dass bei uns auch eine kalender-saison sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4. Was hast du eigentlich gegen Gemeindebauten lieber Trobacher? Ich lebe seit etwa 15 Jahren in einem, bin weder "Prolet" (wobei das nichts anderes ist als ein "Arbeiter" , und daran ist bei Gott nichts schlimmes) noch Arbeitslos. Gott sei dank gibt es so etwas wie sozialen Wohnungsbau in Österreich. Sowas gibt es übrigens sicherlich auch ganz in deiner nähe, solltest du aus Graz kommen.

Soviel dazu....

Gegenfrage:

Was habt ihr gegen Bauern? Oder wisst ihr nicht woher die Milch in eurem Müsli kommt. Die Diskussion ist mühsam. Solange wir die Bauern sind, bleibt ihr Gemeindebauproleten. So einfach ist es...

@ Capo

Klingt einmal nicht schlecht! Jeder eine damit man weiß, dass es nicht immer die Sonne ist was brennt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gegenfrage:

Was habt ihr gegen Bauern? Oder wisst ihr nicht woher die Milch in eurem Müsli kommt. Die Diskussion ist mühsam. Solange wir die Bauern sind, bleibt ihr Gemeindebauproleten. So einfach ist es...

es gibt halt nur eine echte stadt in österreich.

meine milch und mein müsli kommen übrigens aus holland! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es gibt halt nur eine echte stadt in österreich.

meine milch und mein müsli kommen übrigens aus holland! :feier:

man merkts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.