FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

wenn man bedenkt das im tief winterlichen Kapfenberg jederzeit gespielt werden könnte und im wärmeren Wien eine Eisfläche tagelange Unsicherheit verursacht....ist es einfach nur zum :nein:

in kapfenberg werfen die tribuenen wahrscheinlich nicht einmal einen schatten auf das spielfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in kapfenberg werfen die tribuenen wahrscheinlich nicht einmal einen schatten auf das spielfeld...

eine 12.000er arena hat auch nicht unbedingt die mega-tribünen, aber egal.

nicht die tribünen, eher die berge werfen schatten:

post-13236-1235122691_thumb.jpg

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, das sind doch alles keine Gründe.....ich kapier es bis heute nicht, warum man sich nicht zu einer ordentlichen Stadionlösung durchgerungen hat, anstatt so eine Lego-Baukasten-Matador-Arena hinzustellen, wo eine Tribüne vereist ist....da müssen Vorkehrungen getroffen werden, es ist zutieftst lächerlich, wenn ein Spiel wegen solcher Nichtigkeiten wie einer mit einer Pipischicht Eis bedeckten Tribüne abgesagt werden muss....man hat im TV gesehen, dass das grad mal ein paar cm sind, da werden sich wohl Leute finden, die das wegbringen, in 2 Tagen, armseligst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, das sind doch alles keine Gründe.....ich kapier es bis heute nicht, warum man sich nicht zu einer ordentlichen Stadionlösung durchgerungen hat, anstatt so eine Lego-Baukasten-Matador-Arena hinzustellen, wo eine Tribüne vereist ist....da müssen Vorkehrungen getroffen werden, es ist zutieftst lächerlich, wenn ein Spiel wegen solcher Nichtigkeiten wie einer mit einer Pipischicht Eis bedeckten Tribüne abgesagt werden muss....man hat im TV gesehen, dass das grad mal ein paar cm sind, da werden sich wohl Leute finden, die das wegbringen, in 2 Tagen, armseligst!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Grund für eine Absage wäre nicht die vereiste Tribühne. Grund für eine Absage wäre der vereiste Platz. Was nichts damit zu tun hat wie viel Schnee auf dem Platz liegt da der Schnee nicht das Problem ist sondern die Verletzungsgefahr auf den vereisten Stellen auf dem Rasen da diese Stellen nicht auftauen können da dort den ganzen Tag keine Sonne hinscheint sollte sie mal raus kommen. Hast es jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja, Freund der Blasmusik, wer hören kann ist ebenso im Vorteil, denn wenn die Tribüne behördlich gesperrt wird, was dann?? Wo die Auswärtsfans hinstellen, wenn die Veilchensetzlinge auf die West umgepflanzt werden?

Es ist einfach nur lächerlich...klar, der FAK will nicht ins Happel ausweichen, da der Heimvorteil (der ja beim letzten Match rein gesangstechnisch eher nicht vorhanden war) ja vollends verloren ginge, denn im weiten Rund am Prater verlieren sich die 10.000 Hansln ja, wäre wie ein Spiel auf neutralem Boden.

Man muss es nehmen wie es kommt. Dass heute um 12 kommissioniert wird, ist ebenso zu hinterfragen, was soll sich groß ändern zu gestern? Höchstens, dass jetzt vlt. kein Eis mehr da ist, was aber nicht heißt, dass morgen um 18 Uhr nicht doch wieder das Rutschvergnügen vorhanden ist.

Der Terminplan ist dann ja wohl sehr dicht, sowohl für die Blümchen, als auch für Sturm...kommt den Konkurrenten sicher entgegen....

Naja, ein Start gegen den KSV ist wohl sportlich besser, als gegen den FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

eine 12.000er arena hat auch nicht unbedingt die mega-tribünen, aber egal.

nicht die tribünen, eher die berge werfen schatten:

In Wien hatts in den letzten Tagen jeden Tag geschneit, Temperatur um die -2 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das die tribüne gesperrt ist hab ich nicht gehört. stand bis jetzt auch nirgendwo. wurde vom Österreichischen Rapid Funk (ORF) gemeldet. Das man nicht ins Happel will hat nicht nur mit dem Heimvorteil zu tun, sondern auch finanzielle Gründe.

Hab das letzte Match gegen Sturm weder im Stadion, noch im TV gesehen. Kann sein das AUfgrund der Leistung die Stimmung bei den Austria Fans wirklich nicht so toll war. Ich weiß auch nicht wo du gesessen/gestanden bist. Ich hoffe nur das dir klar ist (und bei einem gesunden Hausverstand muss es das auch sein) dass es immer lauter ist wenn man in der Menge steht wo geschriehen wird lauter ist, als der Schall der von 150 Metern Entfernung kommt. Wenn mir daneben wer etwas ins Ohr sagt, wirds wohl lauter sein als wenn 3000 Leute auf der anderen Seite schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab das letzte Match gegen Sturm weder im Stadion, noch im TV gesehen. Kann sein das AUfgrund der Leistung die Stimmung bei den Austria Fans wirklich nicht so toll war. Ich weiß auch nicht wo du gesessen/gestanden bist. Ich hoffe nur das dir klar ist (und bei einem gesunden Hausverstand muss es das auch sein) dass es immer lauter ist wenn man in der Menge steht wo geschriehen wird lauter ist, als der Schall der von 150 Metern Entfernung kommt. Wenn mir daneben wer etwas ins Ohr sagt, wirds wohl lauter sein als wenn 3000 Leute auf der anderen Seite schreien.

Willst du es leicht anzweifeln, dass ihr in Grund und Boden gesungen worden seids?

@ Happel

Trotzdem ein Schildbürgerstreich, wenn ein EM-Endspielstadion, welches alle Kritieren erfüllt, ein paar KM Luftlinie entfernt ist aufgrund der finanziellen Sicht nicht in Betracht gezogen wird und eine Verschiebung preferiert wird. Da müsste die Bundesliga einfach drüber fahren und bestimmen, dass es dort ausgetragen wird. Typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, da schaust, lieber Rata, gell?? Da fallen uns die Glubscherln raus...aber zuerst groß reden. Genau dasselbe wird in der Eisarena Favoriten passieren, da eure hochgejubelte Ost sich als Schildbürgerstreich erweist....nur mehr zum Schenkelklopfen! Die Scherzkekse die diese Tribüne erbauten, sollten ihre Architekturdiplome bitte schnellstens an die Fernuni Timbuktu, wo sie sie offenbar erworben haben, retournieren, denn so eine Peinlichkeit darf nicht passieren, dass eine neu errichtete Tribüne nicht auf die Witterungsverhältnisse eingestellt ist...

Wenns net so traurig wär könnt ich mich totlachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Na, da schaust, lieber Rata, gell?? Da fallen uns die Glubscherln raus...aber zuerst groß reden. Genau dasselbe wird in der Eisarena Favoriten passieren, da eure hochgejubelte Ost sich als Schildbürgerstreich erweist....nur mehr zum Schenkelklopfen! Die Scherzkekse die diese Tribüne erbauten, sollten ihre Architekturdiplome bitte schnellstens an die Fernuni Timbuktu, wo sie sie offenbar erworben haben, retournieren, denn so eine Peinlichkeit darf nicht passieren, dass eine neu errichtete Tribüne nicht auf die Witterungsverhältnisse eingestellt ist...

Wenns net so traurig wär könnt ich mich totlachen!

entspann dich bitte wieder ein bisschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich reg mich ja nicht auf, ich finde es nur in höchstem Maße belustigend, dass man bei der Ost immer von einer tollen, architektonisch wertvollen Tribüne sprach, die alle Stückerln spielt.

Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt.

Außerdem muss man sich fragen, wie es sein kann, dass die Tribüne vereist! Nicht mal in Russland oder Skandinavien kommt das vor! Typisch österreichisch, wenn man wollte, bekäme man das Eis schon runter! Man müsste Vorkehrungen treffen, dass das nicht passiert, das ganze über den Winter in Planen verpacken, das kann doch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein. Im Sommer ist dann Wahrscheinlich mal eine Absage fällig, weil im schattigen Teil nach einem Regenguss eine Gatschlacke entsteht, weil die liebe Sonne nicht runterbrennen kann...

Die Liga sollte sich endlich zu einem neuen Kalender durchringen, der solche Winterkicks ausschließt, damit auch die Kärntner und Favoritner in ihren California-Summer-Stadien einmal ein Match zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich reg mich ja nicht auf, ich finde es nur in höchstem Maße belustigend, dass man bei der Ost immer von einer tollen, architektonisch wertvollen Tribüne sprach, die alle Stückerln spielt.

Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt.

Außerdem muss man sich fragen, wie es sein kann, dass die Tribüne vereist! Nicht mal in Russland oder Skandinavien kommt das vor! Typisch österreichisch, wenn man wollte, bekäme man das Eis schon runter! Man müsste Vorkehrungen treffen, dass das nicht passiert, das ganze über den Winter in Planen verpacken, das kann doch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein. Im Sommer ist dann Wahrscheinlich mal eine Absage fällig, weil im schattigen Teil nach einem Regenguss eine Gatschlacke entsteht, weil die liebe Sonne nicht runterbrennen kann...

Die Liga sollte sich endlich zu einem neuen Kalender durchringen, der solche Winterkicks ausschließt, damit auch die Kärntner und Favoritner in ihren California-Summer-Stadien einmal ein Match zu Gesicht bekommen.

blablablabla.. du hast mit den ersten 2-3 Postings schon klargemacht was du uns sagen wolltest, du müsstest es nicht zwangsweise 10x wiederholen, hängt die Platte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willst du es leicht anzweifeln, dass ihr in Grund und Boden gesungen worden seids?

@ Happel

Trotzdem ein Schildbürgerstreich, wenn ein EM-Endspielstadion, welches alle Kritieren erfüllt, ein paar KM Luftlinie entfernt ist aufgrund der finanziellen Sicht nicht in Betracht gezogen wird und eine Verschiebung preferiert wird. Da müsste die Bundesliga einfach drüber fahren und bestimmen, dass es dort ausgetragen wird. Typisch Österreich.

Nein ich will es nicht anzweifeln, da ich wie schon gesagt nicht anwesend war und deswegen nicht sagen kann wie die Stimmung im Austria Sektor war. Allerdings muss auch einem Sturm Fan klar sein, das nur wenn es im eigenen Sektor lauter ist, es nicht bedeutet das man im gesamten Stadion lauter zu hören ist. Verstanden? Oder soll ich es dir noch mal anders erklären?

@Baldur

Sagst mir jetzt bitte wieso mir die Glubscherln raus fallen sollen? Ich weiß nicht wie weit es bei euch in der Schule durchgenommen wurde mit den Bundesländern. Altach ist nicht Wien. Aso, Vorarlberg liegt ja bei Wien, naja da kann man das schon mal verwechseln. Ich hab in dem Bericht nichts davon gelesen das die Ost im Horr von den Behörden gesperrt wurden. Das wurde vom ORF aufgeschnappt da die Tribüne schon einmal deswegen gesperrt wurde wo sie noch halb fertig war und man wohl angenommen hat wenns in Altach so ist, muss es jetzt im Horr auch wieder so sein. Wenn du mir aber die Berichte zeigst (und nicht nur vom ORF) wo es drinnen steht dann glaub ich es auch. Jetzt ist der Ausbau der Ost fast ganz fertig und wird auch von unten gewärmt. Deswegen versteh ich jetzt immer noch nicht wieso mir die Glubscher raus fallen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.