FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt auch auf bundesliga.at die absage. kommen Kapfenberg und Kärnten in den genuss eines einzelspiels :lol:

sportlich wird es sich die waage halten, denn bei uns waren Kandelaki und Muratovic nicht voll fit.

nachtrag wie gesagt entweder am 10./11. März oder erst im April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ HUJILU und Rata

Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann?

Auf euren Kindergartenchor bist stolz. Jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder... :laugh:

Seids froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 spielen dürfst und neige demütig dein Haupt vor den violetten Göttern. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Willst du es leicht anzweifeln, dass ihr in Grund und Boden gesungen worden seids?

@ Happel

Trotzdem ein Schildbürgerstreich, wenn ein EM-Endspielstadion, welches alle Kritieren erfüllt, ein paar KM Luftlinie entfernt ist aufgrund der finanziellen Sicht nicht in Betracht gezogen wird und eine Verschiebung preferiert wird. Da müsste die Bundesliga einfach drüber fahren und bestimmen, dass es dort ausgetragen wird. Typisch Österreich.

Warum sollten wir dort spielen?

Und ob ihr Bauern das wollts, is uns relativ wurscht.

@ HUJILU und Rata

Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann?

LOL.

Ganz ehrlich: Eure Entwicklung ist erfreulich, seid jetzt ebenfalls eine der besten Kurven in Österreich, aber, und das darf man nicht vergessen, habt ihr SEHR vom Niedergang des GAK's profitiert.

Ich sag jetzt mal, dass die beste Kurve in Ö die Grünen sind, ohne Zweifel, dahinter kommen dann auf Platz 2 sowohl WIR als auch IHR. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Baldur :laugh:

die pöse osttribüne verdunkelt schon seit monaten den himmel über wien...drum ists auch so kalt!

selbst bei mir im 14. ist die sonne kaum zu sehen, obwohl ich da natürlich auch ein bisserl das Hanappi im verdacht habe :mad:

ohne rasenheizung sind die aktuellen wetterverhältnisse IMMER ein problem, da is es müßig über gott und die welt abzulästern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ HUJILU und Rata

Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann?

Kannst dich ja gern zum Ersatztermin beim "Gemeindebau-Pöbel" vorstellig machen, dann wirst in der hohen Kunst der Favoritner "Wirtshaus-Watschen" instruiert wennst magst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Szene Wien

Es geht nicht ums wollen. Auch uns wäre ein Spiel morgen im Horr lieber gewesen als im Happel. Aber bevor gar nicht gespielt wird... Ist halt meine Meinung. Jetzt gibt es wieder unbeliebte Mittwochstermine, Terminkollisionen usw.

Und nein, wir haben nicht vom GAK profitiert. Unsere alte Süd war auch schon voll, als es den GAK noch in der 1.Liga gab. Kurvenhopper gab es auch kaum. Auf der Längs ist das natürlich was anderes. Wenn jemand BuLi sehen will muss kann dies jetzt eben nur bei Sturm machen.

@ Capo

Wenn nicht wieder rund 500 Bullen den Verteilerkreis dicht machen... Aber glaub mir, eine grazer Watschn steht einer Favoritner um nichts nach. :)

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ Capo

Wenn nicht wieder rund 500 Bullen den Verteilerkreis dicht machen... Aber glaub mir, eine grazer Watschn steht einer Favoritner um nichts nach. :)

Hehe na dann kömma uns ja vielleicht "kulturell austauschen"! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich reg mich ja nicht auf, ich finde es nur in höchstem Maße belustigend, dass man bei der Ost immer von einer tollen, architektonisch wertvollen Tribüne sprach, die alle Stückerln spielt.

Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt.

Außerdem muss man sich fragen, wie es sein kann, dass die Tribüne vereist! Nicht mal in Russland oder Skandinavien kommt das vor! Typisch österreichisch, wenn man wollte, bekäme man das Eis schon runter! Man müsste Vorkehrungen treffen, dass das nicht passiert, das ganze über den Winter in Planen verpacken, das kann doch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein. Im Sommer ist dann Wahrscheinlich mal eine Absage fällig, weil im schattigen Teil nach einem Regenguss eine Gatschlacke entsteht, weil die liebe Sonne nicht runterbrennen kann...

Die Liga sollte sich endlich zu einem neuen Kalender durchringen, der solche Winterkicks ausschließt, damit auch die Kärntner und Favoritner in ihren California-Summer-Stadien einmal ein Match zu Gesicht bekommen.

hm der grazer west end boy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, hat sich leider abgezeichnet, dass das nichts wird... :(

Mir persönlich wäre ein Nachtragstermin am Wochenende lieber (und wenn, dann so früh wie möglich), schauen wir mal, wie sich die Liga entscheidet - und hoffen wir, dass Suttner und Safar bis zum neuen Termin wieder fit sind... und wir nächstes Jahr das Problem nicht mehr haben, weil es dann ENDLICH eine Rasenheizung gibt!

:support: A.S.A.B - all Schnees are bastards!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.