FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob ich da mit meiner Meinung allein da stehe, aber ich finde, das St.-Pauli-Stadion hat eine ähnliche Entwicklung (Stimmung?) wie das Horr.

Ich war zwar schon im (alten) HSV-Stadion - am Millerntor bin ich nur vorbeigefahren - aber "atmosphärisch" scheint es mir nicht unähnlich, auch wenn es wesentlich größer ist (23.000 Zuschauer).

St. Pauli ist ja wirklich Kult. Ich mag diesen Verein. Allerdings auch den HSV. Als Bayernanhänger -und Mitglied nicht schlecht, oder?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich weiß nicht, ob ich da mit meiner Meinung allein da stehe, aber ich finde, das St.-Pauli-Stadion hat eine ähnliche Entwicklung (Stimmung?) wie das Horr.

Ich war zwar schon im (alten) HSV-Stadion - am Millerntor bin ich nur vorbeigefahren - aber "atmosphärisch" scheint es mir nicht unähnlich, auch wenn es wesentlich größer ist (23.000 Zuschauer).

St. Pauli ist ja wirklich Kult. Ich mag diesen Verein. Allerdings auch den HSV. Als Bayernanhänger -und Mitglied nicht schlecht, oder?

:)

8P

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht, ob ich da mit meiner Meinung allein da stehe, aber ich finde, das St.-Pauli-Stadion hat eine ähnliche Entwicklung (Stimmung?) wie das Horr.

Ich war zwar schon im (alten) HSV-Stadion - am Millerntor bin ich nur vorbeigefahren - aber "atmosphärisch" scheint es mir nicht unähnlich, auch wenn es wesentlich größer ist (23.000 Zuschauer).

St. Pauli ist ja wirklich Kult. Ich mag diesen Verein. Allerdings auch den HSV. Als Bayernanhänger -und Mitglied nicht schlecht, oder?

:)

Ein Kumpel von mir (er ist ein Grün-Weißer also wirklich vollkommen unbefangen), war einige Zeit in Hamburg und hat sich immer St.Pauli angesehen.

Und der hat mir auch selbiges erzählt, und zwar dass die Pauli-Fans die sich in Österreich auskennen, auch gefunden haben, dass unser Horr dem Millerntor sehr sehr ähnlich ist.

Meinem Kumpel war das natürlich gar nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Kumpel von mir (er ist ein Grün-Weißer also wirklich vollkommen unbefangen), war einige Zeit in Hamburg und hat sich immer St.Pauli angesehen.

Und der hat mir auch selbiges erzählt, und zwar dass die Pauli-Fans die sich in Österreich auskennen, auch gefunden haben, dass unser Horr dem Millerntor sehr sehr ähnlich ist.

Meinem Kumpel war das natürlich gar nicht recht.

Jetzt haben sie ja auch die Fantribüne hinter dem anderen Tor (Ost?) und die ist zwar etwas größer, aber ähnlich unserer, was die Spielfeldseite betrifft.

Vor allem die Fanszene ist sehr bunt und teilweise mit unserer vergleichbar, scheint mir.

Eigentlich müssten wir Freundschaft mit denen schließen....

:)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem die Fanszene ist sehr bunt und teilweise mit unserer vergleichbar, scheint mir.

absolut nicht. es gibt mmn. nix schlimmeres als politisierende fans. egal in welche richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
This performance is unbearable

werd ich mir auch geben denke dass wenn die mannschaft so stark spielt wie gestern und vlt noch in der defensive mehr aufpasst dass es ein sieg wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir für Dienstag ein schöneres Wetter und durch die letzten Erfolge auch mehr Zuschauer als gestern.

Ich tippe auf 8.250 Zuschauer und einen glatten 2:0 Sieg durch Tore von Okotie und Acimovic.

Safar

Standfest - Dragovic - Majstorovic - Suttner

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun

Topic - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir für Dienstag ein schöneres Wetter und durch die letzten Erfolge auch mehr Zuschauer als gestern.

Ich tippe auf 8.250 Zuschauer und einen glatten 2:0 Sieg durch Tore von Okotie und Acimovic.

Safar

Standfest - Dragovic - Majstorovic - Suttner

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun

Topic - Okotie

Wär ja auch traurig wenn bei einem Mitgliederspiel noch dazu gegen Sturm weniger oder gleich viel Leute kommen würden wie gegen den LASK.

Sturm hat sich gegen Salzburg nicht schlecht präsentiert aber ich hoffe das wir den Schwung der letzten Partien mitnehmen können und Sturm endgültig in die Krise schießen und uns einen kleinen Punktepolster herausarbeiten, schließlich müssen wir ja im Gegensatz zu Sturm noch nach Salzburg und da kann man kaum mit Punkten rechnen. Hoffentlich spielt Grazei im Tor der Grazer :=

Aufstellung ist in Ordnung hoffe aber trotzdem das Bak oder Schiemer wieder fit werden um MM in der IV zu ersetzen. Topic hat anscheinend noch nicht die Kraft für volle 90Min, der soll sich 1h lang auspowern und dann dem Bazina Platz machen. Es zählt nur ein Sieg egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedes Austria-Mitglied hat durch die Mitgliederaktion zwei Freikarten für das Sturm-Spiel bekommen, ich nehme durch diese Aktion zusätzlich drei Leute mit, die normalerweise nicht ins Stadion gehen und so ähnlich wird es auch bei anderen Mitgliedern ablaufen.

Wenn also nur die Freikarten genutzt werden, müsste das alleine schon 2000 zusätzliche Zuschauer bringen.

Die Osttribüne muss auch endlich wieder ausverkauft sein, die Mannschaft hat es sich wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wegen einem souveränen spiel gegen 10 inferiore linzer?

was ist denn das für eine blöde aussage. die mannschaft hat sich immer 12.000 zuschauer verdient, allein schon weil sie eben nicht rapid ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.