FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Posting-Pate

Gegenfrage:

Was habt ihr gegen Bauern? Oder wisst ihr nicht woher die Milch in eurem Müsli kommt. Die Diskussion ist mühsam. Solange wir die Bauern sind, bleibt ihr Gemeindebauproleten. So einfach ist es...

ja und? gemeindebauprolet und stolz drauf...ich steh zu meinen wurzeln!

alle die hier meinten sie halten die wartezeit nicht mehr aus haben morgen um 14h beim testspiel gegen ostbahn übrigens die gelegenheit die wartezeit zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wir sind wieder bei der äußerst niveauvollen "Proleten-Bauern"-Diskussion....

Um solche Kindereien gehts hier nicht, es geht um die Tatsache, dass es der FAK nicht zuwege brachte, das Spiel zu ermöglichen.

Beim Cupmatch am 3.3. sollte auf jedem Platz im Auswärtssektor ein leckeres Eis liegen, für unsere Besucher, sind sie ja von daheim gewohnt...Twini??? Oder Jolly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

heast baldur glaubst du du bist lustig?

die austria hat alles mögliche getan ohne ein finanzielles defizit zu haben

du hast mit deinen "die ost is vereist" beiträgen schon gezeigt dass du keine ahnung hast da die ost ja nicht vereist ist/war

und du beharrst anscheinend immer noch darauf dass das spiel nur wegen einer vereisten tribüne abgesagt wurde die wie gsagt nie vereist war

auf dich können wir hier gern verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solange wir die Bauern sind

Nachdem es sozialen Wohnbau bei euch neben den Äckern gibt, seid ihr eben die Gemeindebau-Proleten-Bauern

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

äußerst treffende bezeichnung

irgendwie is das schon ein wenig lustig

für die einen sind wir die reichen juden für die anderen die gemeindeproleten ihr wisst doch gar nicht was ihr wolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Gegenfrage:

Was habt ihr gegen Bauern? Oder wisst ihr nicht woher die Milch in eurem Müsli kommt. Die Diskussion ist mühsam. Solange wir die Bauern sind, bleibt ihr Gemeindebauproleten. So einfach ist es...

Ich beteilige mich eigentlich nie an den "Bauernschweine" - rufen. Ich hab nix gegen Bauern. Gut dass es sie gibt, in der Stadt lässt sich auch schwer Milch und Getreide Produzieren.

Abgesehen davon gibts in Graz wohl mehr "Gemeindebauproleten" als "Bauernschweine" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin einfach nur froh, dass das Spiel abgesagt wurde. Bei solchen Temperaturen macht es eh keinen Spass, ein Fußballspiel anzuschauen.

Ich freue mich immer, wenn die Grazer kommen, denn sie sind eigentlich einer unserer Lieblingsgegner, da sie normalerweise nicht mauern. Aber ich sehe sie halt lieber unter angenehmeren Bedingungen.

Also dann, bis April!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin einfach nur froh, dass das Spiel abgesagt wurde. Bei solchen Temperaturen macht es eh keinen Spass, ein Fußballspiel anzuschauen.

Ich freue mich immer, wenn die Grazer kommen, denn sie sind eigentlich einer unserer Lieblingsgegner, da sie normalerweise nicht mauern. Aber ich sehe sie halt lieber unter angenehmeren Bedingungen.

Also dann, bis April!

genauso ist es. wo sollt ma ein terminproblem bekommen. die saison ist noch so lang und es ist ja nicht so, dass alle österreichischen vereine noch im ec unter der woche spieler würden.

schuld ist mmn klar die bundesliga. wie kann man nur auf so eine schnapsidee kommen und am 21. Februar in Österreich ein Fussballspielen anzusetzen! :hää?deppat?: Am 30. Mai ist die letzte Runde angesagt. Darf man vielleicht im Juni nicht spielen oder warum müssen wir bis Ende Mai fertig sein? Vielleicht sollt man sich mal darüber gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr kapiert es nicht...ich meinte, dass in Altach aufgrund der Tribüne abgesagt wurde. Rata meinte, dass eine vereiste Tribüne nie Grund für eine Absage sein könne. So, gut Nacht, Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genauso ist es. wo sollt ma ein terminproblem bekommen. die saison ist noch so lang und es ist ja nicht so, dass alle österreichischen vereine noch im ec unter der woche spieler würden.

schuld ist mmn klar die bundesliga. wie kann man nur auf so eine schnapsidee kommen und am 21. Februar in Österreich ein Fussballspielen anzusetzen! :hää?deppat?: Am 30. Mai ist die letzte Runde angesagt. Darf man vielleicht im Juni nicht spielen oder warum müssen wir bis Ende Mai fertig sein? Vielleicht sollt man sich mal darüber gedanken machen.

Wenn man in Italien bis zum 30. Mai spielt, dann könnte man bei uns sicher auch noch zwei Runden (mit einem Mittwochspiel, also eine Woche) im Juni anhängen. Schließlich ist die Pause im Winter lang genug und dient ja, im Gegensatz zu Italien, als Vorbereitungszeit.

Nicht der Beginn am 21. Februar ist das Problem (es hat ja auch schon wärmere Winter gegeben), sondern die unbedingte Notwendigkeit, an diesem Termin zu beginnen. Wenn ich sehe, dass das Wetter reguläre Bedingungen nicht zulässt, dann kann ich ja die Runde rechtzeitig verschieben.

In der, sagen wir einmal Privatwirtschaft, wäre das keine Thema. In Vereinsstrukturen sind wir da immer "Gefangene".

Da kennt ja jeder kumma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in wien isst man käsekrainer (+ bier) in der früh.

Heast red weanarisch. Des is a Eitrige mit an Buckl und a sechzehna Blech. Eiterbeidl geht a no. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr kapiert es nicht...ich meinte, dass in Altach aufgrund der Tribüne abgesagt wurde. Rata meinte, dass eine vereiste Tribüne nie Grund für eine Absage sein könne. So, gut Nacht, Buam!

Ich hab nie gesagt das dies nicht der Grund sein kann. Ich bin hier im Austria Channel und deswegen wird auch hier über die Austria diskutiert. Ihr habt ja von der Fehlkonstruktion unserer Tribüne geredet. Was in Altach passiert geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.