FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Willst du es leicht anzweifeln, dass ihr in Grund und Boden gesungen worden seids?

@ Happel

Trotzdem ein Schildbürgerstreich, wenn ein EM-Endspielstadion, welches alle Kritieren erfüllt, ein paar KM Luftlinie entfernt ist aufgrund der finanziellen Sicht nicht in Betracht gezogen wird und eine Verschiebung preferiert wird. Da müsste die Bundesliga einfach drüber fahren und bestimmen, dass es dort ausgetragen wird. Typisch Österreich.

Und weil euch das ein mal gelungen ist, musst du es jetzt jedes mal schreiben?? Am Samstag werden (sofern gespielt wird) die Karten neu gemischt, nochmal gelingt euch das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich reg mich ja nicht auf, ich finde es nur in höchstem Maße belustigend, dass man bei der Ost immer von einer tollen, architektonisch wertvollen Tribüne sprach, die alle Stückerln spielt.

Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt.

Außerdem muss man sich fragen, wie es sein kann, dass die Tribüne vereist! Nicht mal in Russland oder Skandinavien kommt das vor! Typisch österreichisch, wenn man wollte, bekäme man das Eis schon runter! Man müsste Vorkehrungen treffen, dass das nicht passiert, das ganze über den Winter in Planen verpacken, das kann doch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein. Im Sommer ist dann Wahrscheinlich mal eine Absage fällig, weil im schattigen Teil nach einem Regenguss eine Gatschlacke entsteht, weil die liebe Sonne nicht runterbrennen kann...

Die Liga sollte sich endlich zu einem neuen Kalender durchringen, der solche Winterkicks ausschließt, damit auch die Kärntner und Favoritner in ihren California-Summer-Stadien einmal ein Match zu Gesicht bekommen.

informier dich doch zuerst, bevor du sowas postest. die osttribüne ist nach wie vor noch nicht fertig gestellt (und wars erst recht nicht damals bei der sperre).... :)

die spielabsage steht ausserdem zur zeit wegen dem eis am rasen und nicht wegen der tribünen im raum. und dieses problem ist ja ab sommer gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Hoffentlich klappt's mit dem Spiel!

Hab ein gutes Gefühl, dass das schlimmste Spiel meiner jüngeren Vergangenheit morgen gerächt wird...

:support: Die Austria ist einfach das bessere Team - forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt.

ich weisz es natuerlich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die februarmorgensonne, die eine osttribuene abzuhalten im stande ist, den groszen ausschlag gegeben haette. wahrscheinlich wirds eher vor der suedtribuene eisig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weisz es natuerlich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die februarmorgensonne, die eine osttribuene abzuhalten im stande ist, den groszen ausschlag gegeben haette. wahrscheinlich wirds eher vor der suedtribuene eisig sein.

von welcher sonne bzw. schatten wird hier eigentlich immer gesprochen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein ich will es nicht anzweifeln, da ich wie schon gesagt nicht anwesend war und deswegen nicht sagen kann wie die Stimmung im Austria Sektor war. Allerdings muss auch einem Sturm Fan klar sein, das nur wenn es im eigenen Sektor lauter ist, es nicht bedeutet das man im gesamten Stadion lauter zu hören ist. Verstanden? Oder soll ich es dir noch mal anders erklären?

Mein Gott, dass sollte wohl jedem normal denkenden Mensch klar sein. Aber du darfst es durchaus noch einmal anders erklären. ;)

Ich berufe mich auf Aussagen von Besuchern auf eurer Nord/Süd...

@ Deus

Einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott, dass sollte wohl jedem normal denkenden Mensch klar sein. Aber du darfst es durchaus noch einmal anders erklären. ;)

Ich berufe mich auf Aussagen von Besuchern auf eurer Nord/Süd...

@ Deus

Einmal?

Normal denkenden Menschen schon, aber auch jeden Sturm Fan?

Und es war nicht nur einmal. Egal wo man auch spielt, egal wieviele Sturm Fans da sind, egal wie die eigene Mannschaft spielt. Die Sturm Fans sind immer die lautesten. Sie schreien einfach alle anderen Fans in Grund und Boden. Das weiß doch schon jeder in der Bundesliga, in Europa wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.

abgesagt

Quelle?

Naja, Grund war wohl die vereiste Tribüne (Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ HUJILU und Rata

Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ HUJILU und Rata

Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann?

Warum gehst nicht einfach in euren Channel und diskutierts über eure tolle Mannschaft, das Schwarzenegg...ähm UPC Arena (Weil der will ja mit Graz auch nichts mehr zu tun haben) oder was weiß ich was. Dort wird ja sicher auch über die Absage diskutiert, also Husch, husch in den Sturm Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.