2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Halbgott

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!

abo muß her...mitgliedschaft auch...und überhaupt!

Es wird gar nicht so leicht werden, nächstes Jahr an Abos ranzukommen. Mehr als die derzeitigen ~10800 will Rapid ja nicht verkaufen und um die paar nicht verlängerten, wirds ein ordentliches G'riss geben...

Könnt aber auch gut sein, dass man die Grenze nochmal ein wenig anhebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Mitglied eine Karte - pro Abonennt (wenn überhaupt) 1ne zusätzliche, aber wenn man Abonennt UND Mitglied ist (zzl. zum Abo, das ja auch 1 Platz "wegnimmt") 4 Karten zu bekommen, ist einfach eine undurchdachte Frechheit...

Ich hab das GLück, dass ich Mitglied bin und hab meine Karte auch schon reserviert, aber man sieht, was dabei herauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Finde auch, dass man es sich sehr gut überlegen sollte, bei gewissen Spielen das Happeloval zum Einsatz kommen zu lassen. Erstens ist es fanfreundlicher (und die UR werden das eine SPiel im Happel überleben in der Saison), zweitens könnt ich mir vorstellen, dass wenn das Spiel im Happel ausverkauft ist, auch Mehreinnahmen winken würden.

Das System is natürlich eine Gemeinheit, verstehe nur nicht ganz, warum die Abobesitzer / Mitglieder die Karten über ebay verscherbeln. Das sind ja meistens eh richtige mentalita - Leute. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und somit wird es Realität:

Ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich...

Hurerei, ich kann die Verbitterung kaum in Worte schmücken. Unfassbar bitter. Da gibt man jahrzehntelang alles und dann hat man nicht die Chance auf Karten. Sicherlich bin ich zu einem großen Teil selber schuld und eigentlich ist es ein Traum, dass nicht einmal mehr Karten in den freien Verkauf kommen. Aber wenn man selber leidtragender ist, dann ist es echt nur noch zum heulen :heul:

Wenn du willst, könnte ich dir meine Abo-Nummer sagen sodass du "mein" Abo-VVK-Recht nutzen kannst bei den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt jemand eine gute Alternative für das Spiel. Sprich: Einen Gastgarten mit Bildschirmen oder so. Aber irgendwas mit Stimmung, wo dann auch genug Rapidler hingehen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Goleador?

Soweit ich weiss wird das Goleador fürs Derby zu nem zusätzlichen VIP Bereich. Hab so irgendwas auf der Rapidpage gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit wird es Realität:

Ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich...

Hurerei, ich kann die Verbitterung kaum in Worte schmücken. Unfassbar bitter. Da gibt man jahrzehntelang alles und dann hat man nicht die Chance auf Karten. Sicherlich bin ich zu einem großen Teil selber schuld und eigentlich ist es ein Traum, dass nicht einmal mehr Karten in den freien Verkauf kommen. Aber wenn man selber leidtragender ist, dann ist es echt nur noch zum heulen :heul:

Es wird Zeit, dass du dir ein Abo holst, heulen kann ein jeder! Se feine Klinge in Option, Rapidler durch und durch ... Zeit wird es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin heut um 8 von wiener neustadt nach hütteldorf gefahren um für meine freunde karten zu besorgen... da mein papa so wie ich abonnent ist hab ich mir seine karte ausgeborgt und somit hab ich 4 karten kaufen können.

4 meiner freunde freuen sich zwar jetzt über die karte, aber ich finde es trotzdem unfair das jeder abonnent 2 karten kaufen kann... irgendwie wäre es doch sinnvoller wenn nur die mitglieder (nicht die abonnenten auch) vorkaufsrecht hätten. weil für was braucht jemand der ein abo hat eine karte? nur für freunde nicht für sich selbst.. wenn allerdings karten in den freien verkauf kommen würden hätten alle die gleiche chance zu karten zu kommen...

naja was solls, ich hoff jedenfalls das sie das system wieder ändern weil so gehen viel zu viele leer aus, während unzählige karten auf ebay herumschwirren...

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi hin, Hanappi her. Aber wenn ma das happel dreimal voll machen kann, empfinde ich es als Frechheit, dass 30.000(!!) Rapid-Fans ausgesperrt bleiben (nur weil sich der Blockwest in der Happelkurve nicht so wohl fühlt).

Tjo, das wurde ja schon oft richtigerweise angemerkt und ist aktueller denn je, zumal derzeit realistischerweise keinerlei Geld für neues/größeres Stadion zur Verfügung steht (außer das Banken-Rettungs-Schirm-"Budget" wird auf den Stadionbau im Lande ausgeweitet - die Chancen auf Rückzahlung wären in etwa vergleichbar :feier:).

Und das mit ebay war auch absehbar. Und verleiht der "Das gibt es wirklich nur bei Rapid"-Jubelmeldung auf unserer Offiziellen einen dezenten Schuss Selbstironie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin extra Mitglied geworden, damit mein Bruder und mein Vater auch immer Karten bekommen. Bin zwar auch Abonnent, aber wenn man Pech hat, bekommt man als Abonnent gar keine Karten mehr bzw einen nicht so vorteilhaften Sitzplatz.

Hab mir eigentlich immer gedacht, dass man als Abonnent nur eine Karte bekommet ... zumindest ist es auf der Offiziellen auch mal so gestanden, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin extra Mitglied geworden, damit mein Bruder und mein Vater auch immer Karten bekommen. Bin zwar auch Abonnent, aber wenn man Pech hat, bekommt man als Abonnent gar keine Karten mehr bzw einen nicht so vorteilhaften Sitzplatz.

Hab mir eigentlich immer gedacht, dass man als Abonnent nur eine Karte bekommet ... zumindest ist es auf der Offiziellen auch mal so gestanden, oder??

ja hab ich eigentlich auch geglaubt, hab dann aber, weil ich mir nicht sicher war, angerufen und die haben mir dann gesagt, dass man 2 karten als abonnent bekommt....

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ja hab ich eigentlich auch geglaubt, hab dann aber, weil ich mir nicht sicher war, angerufen und die haben mir dann gesagt, dass man 2 karten als abonnent bekommt....

Ich finde eigentlich, dass es bei der Regelung ziemlich absehbar war, dass einige Karten auf eBay landen. Einen geschützten VVK für Mitglieder empfinde ich jedenfalls als positiv, eine steigende Anzahl derer wäre ja auch für den Verein von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest die Mitgliederzahlen können ja nach belieben steigen, mehr Abonennten wirds eh nicht geben! Ändert aber nichts am zur Zeit praktizierten dummen Kartenvergabesystem. Wenn schon ein geschützter VVK, dann 1 Karte für Mitglieder und 1 für Abonennten! Anders kann es mMn nicht gehen....oder gar kein geschützter Verkauf für Jahreskartenbesitzer !!!

Bis zum Salzburg-Match ist zwar noch ein ganzer Monat Zeit, aber wenn es am 10.Mai wirklich noch um alles gehen sollte dann wirds ja noch ärger zugehen wie jetzt vor dem Derby !

Ich war heute um 10 beim Stadion und es hatten sich schon 2 meterlange Schlangen vor den beiden Kassen gebildet plus etliche Kredit- und Bankomatkartenzahler im Fanshop. Ein Burschen-Quartett vor mir hat sich ca 12 Karten auf einmal geholt, und die waren ja selbst Abonennten/Mitglieder ! Als ich um halb 11 dann meine Karte hatte, gab es nur mehr Restkarten auf der Nord - und das nach 90 Minuten am ERSTEN VVK-Tag für Abonennten :nein:

Die Fans der anderen Vereine werden uns ums "Des gibts nur bei Rapid!" in seiner derzeitigen Form nicht beneiden !!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.