LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 so dass das ganze nicht noch unübersichtlicher wird, mach ich jetzt mal den thread für 2009 auf und bitte die Mods wenns geht die Posts vom 2008er Thread, die eigentlich hierhergehören zu verschieben , danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo liebe Rapid Familie! Da ich auch glühender Rapid fan bin, dass schon seit Kindestagen, habe ich auch einige Fanartikel. Jetzt muss ich mich aber aus Platzmangel von einigen trennen, leider! So biete ich im ebay folgendes Trikot an: Rene Wagner #17, 1996/97 http://cgi.ebay.at/Rapid-Wien-Trikot-17-Re...A1%7C240%3A1318 Vielleicht kann es jemand mehr brauchen als ich jetzt. @Mods falls ich im falschen Treath bin, bitte verschieben! ...wir hassen Austria Wien.... Lg aus Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Unsere U-17 Bestreitet dieses Wochenende ein Internationales Hallenturnier. Beteiligte Mannschaften: Gruppe A FC Sevilla SK Rapid Wien FC Bayern München SV Wehen Wiesbaden FSV Mainz 05 Alemannia Aachen Gruppe B Aston Villa Young Boys Bern Eintracht Frankfurt Spvgg. Sonnenberg Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg Gespielt: SK Rapid Wien - Alemannia Aachen 3:1 SV Wehen Wiesbaden - SK Rapid Wien 0:2 FC Bayern München - SK Rapid Wien 1:2 Heute: SK Rapid Wien - FSV Mainz 05 FC Sevilla - SK Rapid Wien Anschließend Halbfinale usw. Wieder einmal ein Zeichen unserer sehr guten Arbeit im Nachwuchs. Mit den Leistungen ist sicher das Finale drin, und das gegen sehr gute Gegner, weiter so. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Gespielt: SK Rapid Wien - Alemannia Aachen 3:1 SV Wehen Wiesbaden - SK Rapid Wien 0:2 FC Bayern München - SK Rapid Wien 1:2 ziemlich geil eigentlich... hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Gespielt: SK Rapid Wien - Alemannia Aachen 3:1 SV Wehen Wiesbaden - SK Rapid Wien 0:2 FC Bayern München - SK Rapid Wien 1:2 ziemlich geil eigentlich... hehe! die restlichen spiele + final spiele sind schon beendet, leider findet man noch keine Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Dortmund hat das Finale 3:2 gegen Aachen gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Dortmund hat das Finale 3:2 gegen Aachen gewonnen. Und wie haben wir gegen Mainz und Sevilla gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Und wie haben wir gegen Mainz und Sevilla gespielt? gegen mainz 5:2 gewonnen und gegen sevilla 2:2 unentschieden. kann sich wirklich sehen lassen im halbfinale dürften wir dann gegen den turniersieger dortmund ausgeschieden sein, leider steht auf der homepage kein genaues ergebnis. wer das spiel um platz 3 (gegen nürnberg ) gewonnen hat, ist leider auch nicht ersichtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 gegen mainz 5:2 gewonnen und gegen sevilla 2:2 unentschieden. kann sich wirklich sehen lassen im halbfinale dürften wir dann gegen den turniersieger dortmund ausgeschieden sein, leider steht auf der homepage kein genaues ergebnis. wer das spiel um platz 3 (gegen nürnberg ) gewonnen hat, ist leider auch nicht ersichtlich... Fein, fein. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Gespielt: SK Rapid Wien - Alemannia Aachen 3:1 SV Wehen Wiesbaden - SK Rapid Wien 0:2 FC Bayern München - SK Rapid Wien 1:2 ziemlich geil eigentlich... hehe! Na das kannst aber laut sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Na das nenn ich mal einen beeindruckende Vorstellung unserer Jugend! Bayern, Mainz, Aachen, Wiesbaden besiegt und gegen den FC Sevilla ein X-erl. Da kann man unseren jungen Burschen nur gratulieren und hoffen, dass der eine oder andere vielleicht einmal für uns spielt und nicht schon vorher wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 PS: Gerüchten zu Folge buhlen Rapid und Austria um die Gunst von Emirates. Der Hauptsponsor des HSV ist auch in Österreichs Bundesliga auf der Suche nach einem Werbepartner. quelle: sportnet ist da was dran?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Na das nenn ich mal einen beeindruckende Vorstellung unserer Jugend! Bayern, Mainz, Aachen, Wiesbaden besiegt und gegen den FC Sevilla ein X-erl. Da kann man unseren jungen Burschen nur gratulieren und hoffen, dass der eine oder andere vielleicht einmal für uns spielt und nicht schon vorher wechselt. da merkt man das niveau im ausland spaltet sich bei jungen spielern erst bei den nächsten stationen. PS: Gerüchten zu Folge buhlen Rapid und Austria um die Gunst von Emirates. Der Hauptsponsor des HSV ist auch in Österreichs Bundesliga auf der Suche nach einem Werbepartner. quelle: sportnet ist da was dran?? ...abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Weiß jemand wann der VVK für das Spiel gegen Ried beginnt? Auf der Homepage kann ich noch keine Tickets bestellen im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 maierhofer ist rapidler des jahres quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts