2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Teamspieler

Hättest dir auch sparen können mMn, nix für ungut.

Naja, das is ja kein Blog-Eintrag von irgendeinem Violetten, sondern der Haupt-Artikel des heutigen Tages von einem mehr oder weniger professionellen Online-Medium. Insofern ist es vielleicht doch relevant, was die Internetcommunity darüber zu berichten weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wollte fragen ob jemand weiss, wieviel rapidfans ca immer nach altach fahren, weil ich komme aus vorarlberg und möchte gerne in den rapidsektor kann aber erst am 14.4 reservieren!

Grün Weisse Grüsse

Mission 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin aus Innsbruck, aber Mitglied und werde das Derby besuchen. Ich hab jetzt an [email protected] die Reservierung für die Karten (2) geschickt mit der Bitte, dass sie hinterlegt werden. Wird das bei Rapid so gehandhabt oder muss ich die im Voraus bezahlen und sie werden geschickt oder so? :confused:

Bis ca. 1Stunde vor Matchbeginn sind deine Karten hinterlegt, ausgehend davon ist aber eine positive Auftragsbestätigung seitens Rapid

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
info vom klubservice:

Wer gleichzeitig Mitglied und Abonnent ist, bekommt 4 Karten.

diese können für mitglieder(wenn glz. abonnent) bereits im geschützten vvk für mitglieder gekauft werden.

Bedeudet dass, das Abonnenten Anspruch auf zwei zusätzliche Karten haben oder ist bei den den 4 Karten bereits der Aboplatz inklusive?

mfg,

Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bedeudet dass, das Abonnenten Anspruch auf zwei zusätzliche Karten haben oder ist bei den den 4 Karten bereits der Aboplatz inklusive?

mfg,

Flo14

hier gehts um die zusätzlichen karten, die pro mitgliedschaft und/oder abo gekauft werden können im geschützten VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bedeudet dass, das Abonnenten Anspruch auf zwei zusätzliche Karten haben oder ist bei den den 4 Karten bereits der Aboplatz inklusive?

mfg,

Flo14

ich habe mich das auch gefragt und mal eine mail an rapid geschrieben. hier die antwort:

pro Abokarte bekommt man zwei Karten, allerdings nur, solange der Vorrat reicht
bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte fragen ob jemand weiss, wieviel rapidfans ca immer nach altach fahren, weil ich komme aus vorarlberg und möchte gerne in den rapidsektor kann aber erst am 14.4 reservieren

Grün Weisse Grüsse

Mission 33

komm auch aus vlbg, das letzte mal war der sektor ausverkauft ca.750 karten. denke das es heuer aufgrund des auswärtsabos sicher schwierig sein wird karten zu bekommen wenn man bedenkt das von den 750 karten alleine schon 500 wegen den abos vergeben sind.

p.s. hab mir letzte woche eine mitgliedschaft bestellt, leider hab ich noch nix bekommen. da ja morgen der letzte vorverkaufstag für mitglieder ist wollt ich mal fragen ob ihr meint das ich trotzdem noch profitieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.