2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postinho

Was, er meinte, dass es für das away-Spiel gegen Altach IN Voralberg noch karten für denn Auswärtssektor gibt? :glubsch:

ja er rechnet mit ca.500 und im im sektor haben 750 leute platz, das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen denn im letzten jahr wars auch ausverkauft. kommt hald auch drauf an wie viele sich von den awayabonennten eine karte holen. Auf der einen seite könnte ich mir vorstellen das sich viele diese lange fahrt ins ländle ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und somit wird es Realität:

Ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich...

Hurerei, ich kann die Verbitterung kaum in Worte schmücken. Unfassbar bitter. Da gibt man jahrzehntelang alles und dann hat man nicht die Chance auf Karten. Sicherlich bin ich zu einem großen Teil selber schuld und eigentlich ist es ein Traum, dass nicht einmal mehr Karten in den freien Verkauf kommen. Aber wenn man selber leidtragender ist, dann ist es echt nur noch zum heulen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit wird es Realität:

Ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich...

Hurerei, ich kann die Verbitterung kaum in Worte schmücken. Unfassbar bitter. Da gibt man jahrzehntelang alles und dann hat man nicht die Chance auf Karten. Sicherlich bin ich zu einem großen Teil selber schuld und eigentlich ist es ein Traum, dass nicht einmal mehr Karten in den freien Verkauf kommen. Aber wenn man selber leidtragender ist, dann ist es echt nur noch zum heulen :heul:

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!

abo muß her...mitgliedschaft auch...und überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit wird es Realität:

Ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich schau im Fernsehn zu und ich - ich...

Hurerei, ich kann die Verbitterung kaum in Worte schmücken. Unfassbar bitter. Da gibt man jahrzehntelang alles und dann hat man nicht die Chance auf Karten. Sicherlich bin ich zu einem großen Teil selber schuld und eigentlich ist es ein Traum, dass nicht einmal mehr Karten in den freien Verkauf kommen. Aber wenn man selber leidtragender ist, dann ist es echt nur noch zum heulen :heul:

mir gehts genauso :(

nächstes jahr is das abo pflicht! ich hoffe nur dass ich für die restlichen heimspiele karten bekomme und diese neue "vorverkaufssystem" jetz nicht bei jedem noch kommenden heimspiel angewendet wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find dieses neue Vergabesystem absolut NICHT in Ordnung. Bin seit jahren bei jedem Heimspiel, das sich zeitlich ausgeht. Hab dieses jahr nur 2 verpasst und darf jetzt das Derby vorm Fernseher verfolgen. Seh ich überhaupt nicht ein, dass man extrakarten bekommt, nur weil man ein abo hat.

:angry::angry::angry:

Hanappi hin, Hanappi her. Aber wenn ma das happel dreimal voll machen kann, empfinde ich es als Frechheit, dass 30.000(!!) Rapid-Fans ausgesperrt bleiben (nur weil sich der Blockwest in der Happelkurve nicht so wohl fühlt).

:x

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fass es nicht :aaarrrggghhh: da ich aus vorarlberg komme hätte ich endlich mal die chance rapid in meiner nähe zu sehen und jetzt das, der altach sektor ist ausverkauft. dabei hab ich mir extra noch ne mitgliedschaft gemach und gestern 10 mails an rapid geschrieben ich dreh durch. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich find dieses neue Vergabesystem absolut NICHT in Ordnung. Bin seit jahren bei jedem Heimspiel, das sich zeitlich ausgeht. Hab dieses jahr nur 2 verpasst und darf jetzt das Derby vorm Fernseher verfolgen. Seh ich überhaupt nicht ein, dass man extrakarten bekommt, nur weil man ein abo hat.

:angry::angry::angry:

Hanappi hin, Hanappi her. Aber wenn ma das happel dreimal voll machen kann, empfinde ich es als Frechheit, dass 30.000(!!) Rapid-Fans ausgesperrt bleiben (nur weil sich der Blockwest in der Happelkurve nicht so wohl fühlt).

:x

also ich persönlich fühl mich in unserem hanappi auch wohler als im happel.

generell kennt sicher jeder jemanden, der mitglied ist, oder ein abo hat. - wenn man sich also im voraus etwas kümmert, klappts auch mit den karten. - so haben auch bekannte von mir karten gesichert.

aber wie auch fürs sturm match wirds wohl auch fürs derby noch kartenangebote hier im forum oder anderswo geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also über das Verkaufssystem fürs Derby bin ich jetzt auch mehr als Empört. 2 Karten pro Mitglied und pro Abonnent, da hat sich wahrscheinlich eh gleich jeder 4 gholt und dann stehen 3 bei ebay drin. :aaarrrggghhh: Das System is einfach nur Orsch, biktte nicht mehr 2 pro Mitglied/Abonnent.

Und 2 Karten fürs Wr. Derby auf der NORDtribüne stehen schon bei Ebay drin. :aaarrrggghhh:

http://cgi.ebay.at/2-Tickets-SK-Rapid-Aust...%3A1|240%3A1318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also über das Verkaufssystem fürs Derby bin ich jetzt auch mehr als Empört. 2 Karten pro Mitglied und pro Abonnent, da hat sich wahrscheinlich eh gleich jeder 4 gholt und dann stehen 3 bei ebay drin. :aaarrrggghhh: Das System is einfach nur Orsch, biktte nicht mehr 2 pro Mitglied/Abonnent.

Und 2 Karten fürs Wr. Derby auf der NORDtribüne stehen schon bei Ebay drin. :aaarrrggghhh:

http://cgi.ebay.at/2-Tickets-SK-Rapid-Aust...%3A1|240%3A1318

genau!! und dann wundern sich manche wenn heist ausverkauft und man sieht dann im fernseher etliche freie plätze. scheiss system

hab gelesen das die kapazität des altacher stadions 8500 beträgt und wenn ich nicht irre müssten 10% an die gastmannschaft gehen, oder? wie kann es denn bitte sein das der sektor schon mit 600 ausverkauft ist?! kann mich erinnern das letztes jahr auf der rapid hp gestanden ist dfas 750 in den sektor passen

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist find ich eine Frechheit das nicht ein kontigent zurück gelegt wird für den freien Verkauf! Noch dazu wenn dann 1/3 der verkauften karten iwo zu wahsinns Preisen angeboten werden.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So klar. :aaarrrggghhh: Die müssten alle ausgeforscht und angezeigt werden! Kaufen sich die Tickets am Vormittag und zwei Stunden später stehens schon auf ebay. Dann kann man, wenn man verrückt ist, um das 4-6fache ins Stadion. Das ist das Resultat dieses idiotischen Vergabesystems. Gut gemacht.

ps Ich fühl mich auch wohler im Hanappi, das ist gar keine Frage. Aber man muss sich schon fragen, was einem wichtiger ist. 15.500, die sich wohl fühlen, oder 45.000 in einem ausverkauften Happel-Oval (wo ich mich bislang auch immer wohl gefühlt habe). Das sind doch glatte 30.000(!!) Rapidler, die DAHEIM bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.