2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

p.s. hab mir letzte woche eine mitgliedschaft bestellt, leider hab ich noch nix bekommen. da ja morgen der letzte vorverkaufstag für mitglieder ist wollt ich mal fragen ob ihr meint das ich trotzdem noch profitieren kann

Sicher. Wenn du das Geld einbezahlt hast, bist du quasi sofort Mitglied, auch wenn du die Karte noch nicht hast.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, das ist am 24.5., tag des cup-finales;

letzte runde ist am 31.5.

öha gut zu wissen, ich hätt schwören können vorgestern stand da 24.5. bei unserem letzten spiel. weiß wer was? wurde das geändert?

info vom klubservice:

Wer gleichzeitig Mitglied und Abonnent ist, bekommt 4 Karten.

diese können für mitglieder(wenn glz. abonnent) bereits im geschützten vvk für mitglieder gekauft werden.

wenn man NUR mitglied ist bekommt man 1 oder 2 karten? ich bin verwirrt 8P

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht in welchen Thread man das sonst reinstellen könnte :)

Aber ich muss dieses Video einfach hier posten, auch wenn es viele vielleicht schon kennen.

Ein Wahnsinn wie bodenständig und liebenswürig Steffen Hofmann geblieben ist. Ich hoffe so ein tolles Vorbild wie er bleibt Rapid noch lange erhalten.

SHFG :love::allaaah:

Zitat seiner Frau: " Es gäbe eine große Ehekrise würde er zum Erzrivalen wechseln " :feier:

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie wärs mim youtube thread? :)

sehr richtig :)

hab ihn leider zu spät entdeckt. sorry

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht in welchen Thread man das sonst reinstellen könnte :)

Aber ich muss dieses Video einfach hier posten, auch wenn es viele vielleicht schon kennen.

Ein Wahnsinn wie bodenständig und liebenswürig Steffen Hofmann geblieben ist. Ich hoffe so ein tolles Vorbild wie er bleibt Rapid noch lange erhalten.

SHFG :love::allaaah:

Zitat seiner Frau: " Es gäbe eine große Ehekrise würde er zum Erzrivalen wechseln " :feier:

Die Frau wird ma immer sympathischer :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

öha gut zu wissen, ich hätt schwören können vorgestern stand da 24.5. bei unserem letzten spiel. weiß wer was? wurde das geändert?

wenn man NUR mitglied ist bekommt man 1 oder 2 karten? ich bin verwirrt 8P

bist du mitglied: 2 karten

bist du abonnent: 2 karten

wenn du beides bist: 4 karten :yes:

wenn du also NUR mitglied bist bekommst 2 karten.

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiss jemand von euch wieviel Karten schon für das Auswärts Match in Altach weg sind? Mach mir Sorgen da ich aus Vorarlberg komme und erst am 14.4 reservieren kann!

Grün Weisse Grüsse

mein kumpel hat heute mit andy marek :love: gemailt und der meint das er sich sicher ist das es vor ort noch karten gibt. aber am besten du schreibst morgen nachmittag oder samstag ein mail an [email protected] und fragst dort nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hat heute mit andy marek :love: gemailt und der meint das er sich sicher ist das es vor ort noch karten gibt. aber am besten du schreibst morgen nachmittag oder samstag ein mail an [email protected] und fragst dort nach.

Was, er meinte, dass es für das away-Spiel gegen Altach IN Voralberg noch karten für denn Auswärtssektor gibt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da wir am Sonntag das erste Mal mit einem Bus in St.Hanappi reisen, wollte ich euch fragen wo man den mit einem Bus (ein Kleinbus für 20 Leute) am Besten parken kann? Günstig natürlich...

Wie hoch ist dieser Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.