2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wer kann mir beantworten, warum ihr sk rapid wien seid und gleichzeitig scr? :confused:

Meines Wissens nach gibt es keine exakte Erklärung dafür. Es scheint sich bloß irgendwann in der Zeit zwischen der Gründung von Rapid und heute die Gebräuchlichkeit des Wortes "Club" auf "Klub" geändert zu haben.

"SCR" als Spitzname ist geblieben, aber der Vereinsname scheint irgendwann auf "Sportklub Rapid" geändert worden zu sein - keine Ahnung warum.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Neues von Play for Help TV: Ali Hörtnagl im Interview über den FC Wacker Innsbruck, SK RApid Wien und den Nachwuchs auf youtube, Infos unter www.playforhelp.eu / Play for Help TV, grüße Georg

Direktlink auf youtube:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat zwar nur marginalst mit Rapid zu tun, aber Canori macht einen auf ASB-"ich weiß was aber ich darfs nicht sagen"-Insider: http://www.laola1.at/429+M546dbd03e1d.html

naja, hat eigentlich (zum glück) gar nichts mit uns zu tun, da ja gleich klargestell wird dass rapid definitiv nicht gemeint ist.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, hat eigentlich (zum glück) gar nichts mit uns zu tun, da ja gleich klargestell wird dass rapid definitiv nicht gemeint ist.

Das hat DonV ja gesagt (marginalst = fast nicht := ), trotzdem ist es interessant und für uns gut zum hören :king:

Ich will hier auch keine Spekulationen anfangen, aber ich denke, es sind Mattersburg und Altach (über den Möglichkeiten eingekauft?) gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich will hier auch keine Spekulationen anfangen, aber ich denke, es sind Mattersburg und Altach (über den Möglichkeiten eingekauft?) gemeint...

ich tipp ehrlich gesagt darauf, dass sich canori einfach wichtig machen will - eben wie die IWWAIDNSI´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Maierhofer bei TuT:

Naja er hat eben davon gesprochen das er weitherin noch viel an sich arbeiten muss, der Trainer hat ihm beim letzten Training gesagt er braucht nicht immer extra Dinge versuchen, sondern sich auf einfache Pässe konzentrieren.

Über seine Leistung im Nationalteam hat er gesagt das es nicht sein bestes Spiel war, trotzdem haben ihn auf der Strasse Leute angesprochen die ihn für seinen unermüdlichen Einsatz gelobt haben.

Witzig war wie sie eingespielt haben was Payer, Eder und Hofmann über ihn sagen.

Payer: Der ist einfach nur geil.

Eder: Er wird allgemein unterschätzt, selber überschätzt er sich jedoch :lol:

Hofmann: Als Stürmer musst du treffen und das macht er ganz gut der Lange.

Bei der Torwand hat er alle 4 daneben gesemmelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kann vielleicht jemand posten was maierhofer heute bei talk und tore gesagt hat?

kurz zusammengefasst, dass er sich mit dem jimmy auch ausserhalb des spielfeldes sehr gut versteht und daher das zusammenspiel klappt. dann, dass er derzeit keinen gedanken an seine zukunft verschwendet und sich ausschließlich auf rapid konzentriert. auf die frage nach dem verhältnis zu PP: dass der trainer mit niemanden viel spricht und es von spieler zu spieler verschieden ist, wie sie damit umgehen. und das er am freitag kurz ein gespräch mit dem trainer gehabt hat, indem dieser "die richtigen worte gefunden hat" (er ging dabei aber nicht darauf ein, worum es gegangen ist).

zum thema nationalmannschaft: SM denkt, dass er und jimmy im duo eine gute leistung gebracht haben und dass es nicht darum geht, wer die tore schießt, sondern, dass er die aufgabe hatte, den ball abzublocken (bei ballbesitz der rumänen), bzw. weiterzuleiten und mit seinem körper und einsatz räume hat schaffen sollen.

alles in allem ein nettes interview, das zumindest mich in meiner einschätzung, was unseren langen angeht, bestärkt. (nämlich, dass er beileibe kein unsympathler ist).

edit: sehe gerade, dass du TUT gemeint hast. und ich mach mir die mühe und rezitiere hier den sport am sonntag.....

sorry!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edit: sehe gerade, dass du TUT gemeint hast. und ich mach mir die mühe und rezitiere hier den sport am sonntag.....

sorry!

da cih SaS nciht gesehen hab, zumidnest von mir ein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.