2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Captain Awesome

Wurd eventuell irgndwoanders gepostet, aber:

Branko Boskovic blüht nach seinem Unterarmbruch bei Rapid wieder auf. Der Vertrag des Montenegriners läuft bei den Hütteldorfern noch bis Sommer 2010, dann wäre er ablösefrei zu haben. Doch Boskovic denkt bereits an die Zukunft. "Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für die Vertragsverhandlungen finden", so der 29-Jährige im "Kurier". "Ich fühle mich bei Rapid sehr wohl." (23.9.)

Quelle: Laola1.at

:feier::feier::feier:

Brrrrrrrranko :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wurd eventuell irgndwoanders gepostet, aber:

Branko Boskovic blüht nach seinem Unterarmbruch bei Rapid wieder auf. Der Vertrag des Montenegriners läuft bei den Hütteldorfern noch bis Sommer 2010, dann wäre er ablösefrei zu haben. Doch Boskovic denkt bereits an die Zukunft. "Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für die Vertragsverhandlungen finden", so der 29-Jährige im "Kurier". "Ich fühle mich bei Rapid sehr wohl." (23.9.)

Quelle: Laola1.at

Machs nochmal Branko :love:, am besten mit Steffen zusammen! (unterschreiben!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seine Aussage, dass die Top 4 von Österreich auch in Norwegen um den Titel mistpielen würden, ist - gelinde gesagt - wohl eher seinem Patriotismus zu verdanken :feier:

Wir sind zwar keine Götter nur weil wir es heuer sensationell geschafft haben, vier Bundesligisten in die Gruppenphase zu spülen. Aber gefühlsmäßig möchte ich trotzdem die norwegische Liga nicht deutlich über uns stellen - und das war jetzt diplomatisch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier ein google-übersetzter artikel über Soma aus Norwegen:

edit: http://translate.googleusercontent.com/tra...Kpj3iOqys8kwzfg

und OT aus einem anderen artikel nach der Auslosung:

Dort wurde klar, dass Soma und Rapid Wien gegen die Kräfte, Hamburg (Deutschland), Celtic Glasgow (Schottland) und Tel Aviv APOEL Nikosia (Zypern) zu messen.

qualitätsjournalismus kennt keine grenzen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Würd mich interessieren wo in Wien XIX er ca hingezogen ist - ob ich ihn dann mal beim shoppen in Bademantel treffe etc. :feier:

Edit: Selbstverständlich ICH in Bademantel. Rage läuft privat bestimmt nur in Lederkleidung herum, so cool ist der. :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAOLA1: Bei Rapid warst du nicht immer unumstritten und hast von Trainer Pacult oft Kritik einstecken müssen. War das nötig, um der zu werden, der du heute bist?

Dober: Ich bin ein Typ, dem man öfters in den Hintern treten muss. Ich habe aber hart an mir gearbeitet, dass ich heute dort bin, wo ich bin. Ich werde mir das nicht mehr so leicht nehmen lassen, weiter hart an mir arbeiten und die Leistungen bestätigen. Unter Zellhofer habe ich nicht viel gespielt und mich im Training hängen lassen. Jetzt habe ich eine andere Einstellung zu diesem Sport und Beruf. Das kommt mir natürlich zugute.

LAOLA1: Wo siehst du selbst noch die größten Defizite, wo du dich verbessern musst?

Dober: Körperlich kann man sich immer weiterentwickeln, da arbeite ich auch daran. Mein linker Fuß ist natürlich auch ausbaufähig. Den habe ich eigentlich nur zum U-Bahn fahren. Dafür ist mein rechter umso stärker.

Hier das gesamte Interview mit A Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hiess ja zu beginn des jahres dass es heuer eben zum 110jährigen vereinsjubiläum auch eine dvd geben wird. hat sich jemand gemerkt oda hat jemand neuigkeiten zu dieser und ein mögliches/geplantes präsentationsdatum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel zwischen den Wienern und den Steirern war wegen der Europa-League-Partie der Hütteldorfer bei Vllaznia Schkodra abgesagt worden. (Laola1)

so ein blödsinn! haben die keinen kalender zum nachschauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Yeah! Ein Heimspiel unter der Woche gefällt zumindest mir sehr, sehr gut. Da kommt durchaus große Freude auf.

mir auch :clap:

auch wenn ich dann kribbelig in der Arbeit sitze, aber so freut man sich auch auf die Mitte der Woche :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.