2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Mal a Frage: wer ist bei unseren Fanartikeln für das Design zuständig (Textilien)?

Die Frage brennt mir schon länger auf der Zunge....

Ich mein, wir setzen Unmengen Kohle um mit Fanartikeln, aber manchmal frag ich mich schon, wem so ein Schmafu einfällt...... da mein ich konkret die T-Shirts... die kannst ja ned ersthaft anziehen, die sehen teilweise aus nach "schau moi, hob i söwa bastelt". In diesem Punkt könnte man sich durchaus von anderen Vereinen was abschauen. Einzig bei den Jacken gibts im Moment eine gute... die hab ich mir letztens bestellt:

20090715151404.jpg

hier eine Jacke von Sturm:

237_0.jpg

aus gegebenen Anlass:

ITX-904.jpg

FIN-900.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mal a Frage: wer ist bei unseren Fanartikeln für das Design zuständig (Textilien)?

Die Frage brennt mir schon länger auf der Zunge....

Ich mein, wir setzen Unmengen Kohle um mit Fanartikeln, aber manchmal frag ich mich schon, wem so ein Schmafu einfällt...... da mein ich konkret die T-Shirts... die kannst ja ned ersthaft anziehen, die sehen teilweise aus nach "schau moi, hob i söwa bastelt". In diesem Punkt könnte man sich durchaus von anderen Vereinen was abschauen. Einzig bei den Jacken gibts im Moment eine gute... die hab ich mir letztens bestellt:

Macht glaub ich da Marek.

Muss auch sagen, dass die Fanartikel größtenteils ziemlich fürn Oasch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hier mal ein paar Exemplare:

20081007145108.jpg

20090714165617.jpg

20081007151307.jpg

Also das Leiberl ist aber auch schiarch wie nur was. Und die Sturm-Jacke mit Sponsoraufdruck sowieso das Letze...

Bitte? Des war jetz irgendeines auf die schnelle.... dieses Leiberl allein is schon besser als alle die wir haben... und die Sturm Jacke gefällt mir ned schlecht, bis halt auf den Aufdruck am Rücken, aber der is ned tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
aber der is ned tragisch.

Für mich schon, solche aufdringlichen Logos würde ich nie spazieren tragen.

Aber bezüglich des Aussehens der Rapid-Fanartikel gebe ich dir eh recht, hab schon lange nichts mehr gekauft dort (oder auch nur kaufen wollen...).

Eine Zeitlang wars besser früher - etwa das "Wir sind Rapid" Leiberl, keine Ahnung was sich geändert hat, aber Geschmack haben die Designer keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann ich nur zustimmen.. Wollt meiner Freundin ein Leiberl kaufen.. hab einfach nix gfunden.. dass eine schwarz violette wär ja net so schiach wenns net diese steine und den schas da bei den schultern hätt..

dann gabs noch das wo in verschiedenen Schriftarten in grün Rapid auf weißem "Hintergrund" stand (is irgendwie nimma im Shop) .. das hätt ja sogar relativ modisch ausgsehn.. würde da net zentriert in rot ( :hää?deppat?: ) rapid wien drauf stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Klar gibt es Sachen wo man sich denkt, "hat man die 1950 vergessen zu verkaufen??" Aber es gibt auch Dinge die wirklich schön sind für jüngere Leute, für ältere gibt es auch genug.

Anbei, ich fände so einen Sewater mit Rapid Aufrduck auch cool..:

5242_m.jpg

MfG R_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen.. Wollt meiner Freundin ein Leiberl kaufen.. hab einfach nix gfunden.. dass eine schwarz violette wär ja net so schiach wenns net diese steine und den schas da bei den schultern hätt..

dann gabs noch das wo in verschiedenen Schriftarten in grün Rapid auf weißem "Hintergrund" stand (is irgendwie nimma im Shop) .. das hätt ja sogar relativ modisch ausgsehn.. würde da net zentriert in rot ( :hää?deppat?: ) rapid wien drauf stehen..

rot ist schlecht, violett in ordnung? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Klar gibt es Sachen wo man sich denkt, "hat man die 1950 vergessen zu verkaufen??" Aber es gibt auch Dinge die wirklich schön sind für jüngere Leute, für ältere gibt es auch genug.

Anbei, ich fände so einen Sewater mit Rapid Aufrduck auch cool..:

5242_m.jpg

MfG R_D

Ja, ganz genau sowas hat GRENDEL mit Sicherheit gemeint. :lol:

:knife:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wahnsinn, dachte ich bin der einzige dem das nicht gefällt, aber ein user hat es bereits auf den punkt gebracht mit "schau her, des hob i söwa gmocht"!

bin mir sicher dass man mit kompetenteren designern den umsatz verdoppeln könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wahnsinn, dachte ich bin der einzige dem das nicht gefällt, aber ein user hat es bereits auf den punkt gebracht mit "schau her, des hob i söwa gmocht"!

bin mir sicher dass man mit kompetenteren designern den umsatz verdoppeln könnte :)

Lass mal die Kirche im Dorf :=

Verdoppeln glaub ich net, aber man könnte schon einiges einnehmen...

Cool wär auch noch eine Boxershort mit dem Austria Wappen drin :D

Nein, Spaß beiseite...

Glaube, oder bin mir ziemlich sicher, das ich noch nie Rapid Schuhe gesehen habe.

Nagut, aber "Hauspatscherl" gibts ja, aber sicher nicht sowas mit Rapidwappen etc.

098350_300.jpg

Wenn Andy das wirklich alles macht, dann hat der ja kaum was anderes zu tun als arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.