2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da es ja noch keinen Transferthread gibt, poste ichs mal hier rein:

Nikica Jelavic und Yasin Pehlivan haben mit ihren starken leistungen beim Remis gegen Celtic Glasgow Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wie die "Krone" berichtet, hat sich der ehemalige Trainer von Paul Scharner und nunmehrige Sunderland-Coach Steve Bruce nach den beiden Hütteldorfern erkundigt.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da es ja noch keinen Transferthread gibt, poste ichs mal hier rein:

Nikica Jelavic und Yasin Pehlivan haben mit ihren starken leistungen beim Remis gegen Celtic Glasgow Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wie die "Krone" berichtet, hat sich der ehemalige Trainer von Paul Scharner und nunmehrige Sunderland-Coach Steve Bruce nach den beiden Hütteldorfern erkundigt.

Quelle: laola1.at

in 2 wochen spiel ma in graz gegen sturm (anm. sonntag 15:50 ;) ).

i möcht mitn auto hindüsen. wo kann ma da am besten parken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

in 2 wochen spiel ma in graz gegen sturm (anm. sonntag 15:50 ;) ).

i möcht mitn auto hindüsen. wo kann ma da am besten parken???

Sonntag ists zum Glück kein Problem. Wennst im Auswärtssektor bist, ist der Murpark bzw. vom Murpark Richtung Stadion zu empfehlen.

A2 Richtung Graz Ost. Bei der ersten Ampel links Richtung Murpark. Beim Kreisverkehr links und dann Parkplatz suchen. Wennst dann noch beim nächsten Kreisverkehr rechts fährst, bist bald an der Liebenauer Hauptstrasse, die zum Stadion bzw. zum Auswärtssektor führt. Du musst also bei keinem Sturmfan vorbei (zumindest nicht bei den Massen, einzelne gibts auch dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sonntag ists zum Glück kein Problem. Wennst im Auswärtssektor bist, ist der Murpark bzw. vom Murpark Richtung Stadion zu empfehlen.

A2 Richtung Graz Ost. Bei der ersten Ampel links Richtung Murpark. Beim Kreisverkehr links und dann Parkplatz suchen. Wennst dann noch beim nächsten Kreisverkehr rechts fährst, bist bald an der Liebenauer Hauptstrasse, die zum Stadion bzw. zum Auswärtssektor führt. Du musst also bei keinem Sturmfan vorbei (zumindest nicht bei den Massen, einzelne gibts auch dort)

des hört sich super an. muss i nur von oö dorthin finden :D

danke für die infos

PS: ziemlich sicher awayblock. sonst glei daneben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.