2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Super. Danke deppate Bundesliga. 2 Wochen davor und danach nix am Mittwoch in der FH und genau an dem Termin wo bis 20:30 is, setzt die BL das Match fest.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Als OÖischer Schüler ist des genau so super wie die 19:00 der EL-Spiele - schon wieder was spritzen.. :D

:nein::nein::verbot::verbot:

Spiele unter der Woche finde ich sowieso zum Kotzen. Kann man nur hoffen, dass der Termin fix ist und der SchORF sich nicht wenige Tage vorher überlegt, dass er es vielleicht doch gerne zeigen würde und zwar zu einem anderen Zeitpunkt/Termin.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Weil sich a paar um unseren Augustinverkäufer gesorgt haben: Gestern am Westbahnhof gesichtet, in voller Gesundheit und mit Rapidkapperl und Rapidarmbändern. Das Dress hat er allerdings net anghabt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil sich a paar um unseren Augustinverkäufer gesorgt haben: Gestern am Westbahnhof gesichtet, in voller Gesundheit und mit Rapidkapperl und Rapidarmbändern. Das Dress hat er allerdings net anghabt :=

heute um 10 in der früh in der nisslgasse (kennedybrücke hietzing) einen augustin verkäufer mit langen haaren und rapid-kapperl gesichtet. dürfte er wohl gewesen sein was ich so nach erzählungen rausgehört hab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Pfuh muas des sei und der HSV noch dazu, Jungs da könnts Euch in die Hände spucken;

So schlecht find ich das gar nicht, da bleiben die jungs konzentriert und das niveau des gegners halbwegs beständig. Sehe es nicht als nachteil vor dem HSV match gegen die top 3 gegner in der liga anzutreten. Im gegenteil fan mässig wird das auf alle fälle ne geile woche.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht find ich das gar nicht, da bleiben die jungs konzentriert und das niveau des gegners halbwegs beständig. Sehe es nicht als nachteil vor dem HSV match gegen die top 3 gegner in der liga anzutreten. Im gegenteil fan mässig wird das auf alle fälle ne geile woche.

I muas eh net spielen :D

Übrigens alles gute dem Fritzl Drazan zum Geburtstag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein::verbot::verbot:

Spiele unter der Woche finde ich sowieso zum Kotzen. Kann man nur hoffen, dass der Termin fix ist und der SchORF sich nicht wenige Tage vorher überlegt, dass er es vielleicht doch gerne zeigen würde und zwar zu einem anderen Zeitpunkt/Termin.

Ich spritz ja eh die Schule, nicht das Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.