2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Super FOMO

für mich schwer vorstellbar dass Payer gehen wird, hab ich mir damals bei Konsel aber auch nie vorstellen können.

Denke ein Macho Comeback wäre dann okay, hauptsache Österreicher der hinten steht. Mit 1 Jahres Vertrag ausstatten und langsam im Hintergrund Königshofer kommen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Payer gehen bin ich mir ziemlich sicher das es zu einem comeback kommt

eh scho wissen wen i man

Wäre die ideale Lösung für 1-3 Jahre, bis Königshofer so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaube ehrlich gesagt auch nicht das daran etwas dran ist. Sollte er aber wirklich spekulieren oder gar pokern wollen, dann bitte legts dem Jürgen sicherheitshalber schonmal den unterschriftsreifen Vertrag unter den Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So sehr ich mir das wünschen würde:

..) Helge hat gute Lobby im Verein.

Ist bekannt aber spielen braucht er sich da auch nicht. Ein Macho wäre wohl auch weit billiger im Kader als der gute Helge.

Wenn er will soll er gehen. Und wenn er geht will ich IHN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass er gerne bei Rapid bleiben will, vor allem auch wegen seiner Torwartschule die ihm sehr am Herzen liegt. Denke mal er will nicht sagen, dass er unbedingt bei Rapid bleiben will, da er dann beim neuen Vertrag weniger Druck machen kann. Ich hoffe das er bleibt, auch wenn er mehr kostet als andere Lösungen, denn ich sehe ihn eindeutig als Leistungsträger und Identifikationsfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.